CLINIQUE Augencreme All About Eyes Rich

Gute Augencreme

Ich habe die Creme bisher nur in einem kleinen Probedöschen, aber das hält schon ziemlich lange. Sie ist also sehr ergiebig. Leider ist sie auch teuer, aber das relativiert sich dann ja wieder. Sie macht die Haut unter den Augen geschmeidig, zieht schnell ein und ist eine tolle Basis für Concealer, der sich dann auf jeden Fall nicht mehr in den Fältchen absetzt. Eine tolle Creme, die ich mir sicherlich in Originalgröße kaufen werde, wenn mein Testdöschen leer ist.

Es lohnt sich !

Die Creme hat mir sehr gut geholfen! Ich hatte immer blaue Flecken, jetzt sind sie viel heller geworden. Das freut mich sehr (: aber ich bin mir nicht sicher, ob Effekt bleibt, wenn ich die Creme nicht nutzen werde... Die Packung ist zwar klein, aber man verbraucht ganz wenig bei der Anwendung. Es reicht sozusagen für ein paar Monate bestimmt

Für trockene Haut geeignet

Man sollte die Creme sehr sparsam auftragen, da Sie sehr reichhaltig ist. Wenn ich Sie unter meinem Make up auftrage, muss ich Sie gut einziehen lassen. Alles in einem eine gute Creme, merke allerdings keinen Unterschied was die Augenringe angeht

Für empfindliche Haut zu empfehlen

Trage die Creme Morgens sowie Abends auf. Fühlt sich gut an Auf der Haut. Habe eine sehr empfindliche Haut und vertrage diese Augencreme sehr gut ist allerdings auch die erste die ich ausprobiert habe. Somit kann ich nicht vergleichen.

Spendet ausreichend Feuchtigkeit

Diese Augencreme hatte ich zuvor als Probe und ich bereue nicht, dass ich sie bestellt habe. Sie lässt sich einfach auftragen, spendet ausreichend Feuchtigkeit und leichte Fältchen gehen zurück.

Best eye cream ever

I have been using this eye cream for years. Clinique have always the best products for peple with sensitive skin like me, it helps me out reducing puffs and hydration. The is the cream version, is a thick cream, odor less.

Tolle Augencreme!

Die Augenpflege ist sehr Angenehm auf der Haut. Sie hält die Haut um die Augen gut feucht!

Super reichhaltige augencreme ideal für Winter ! Würde ich jeden empfehlen!

Tolle Augencreme

Sehr reichhaltige aber nicht ZU fette Augencreme, genau das richtige. Die Haut fühlt sich nach einer Woche Anwendung fester an, die kleinen Fältchen sind tatsächlich weniger sichtbar. Besonders bemerkbar ist der Effekt morgens, wenn man die Creme abends aufträgt. Aber auch die Augenringe sind nach dem Auftragen schnell reduziert. Man hat keine unangenehme oder kribbelnde Gefühle auf der Haut.

Mein liebstes Produkt für Augenpflege

Die Augencreme hat mir sehr geholfen meine dunklen Partien unter den Augen zu entfernen, aber auch die Augenringe verschwinden zu lassen. Ich bin mehr als zufrieden mit ihr und werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen!

Geld wert

Luxus-Augencreme, die ihr Geld wert ist. Geschmeidige Konsistenz. Lässt sich gut verteilen, man braucht nur einen winzigen Hauch. Macht die Haut schön glatt und geschmeidig, zieht komplett ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Für Tag und Nacht geeignet.

solides Produkt!

reichhaltige Augencreme. allerdings finde ich die Augencreme von sebamed um einiges besser / Reichhaltiger und um die 25€ günstiger. daher leider nur 2 sterne

Habe sie zum 1.mal gekauft es ist eine sehr ...

Habe sie zum 1.mal gekauft es ist eine sehr gute ich benutze sie nur für die Nacht.

Finde ich nicht gut

Ich habe vorher Biotherm verwendet und dies mal wollte ich was neues! Sie nicht vergleichbar! Ich finde ihm gar nicht gut! Nicht genug Feuchtigkeit und, keine Wirkung...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super!

Immer wieder gerne

Tolle Augenpflege!

Was tut man nicht alles für die Schönheit! Sehr gute Augenpflege, sehr reichhaltig und deshalb hat man länger was von. Lässt sich gut auftragen und zieht gut ein! Benutze diese schon lange und freue mich, dass ich sie bei Otto kaufen kann!

Lieblingsaugencreme

Ich nutze die Augencreme sehr gerne. Sie ist ganz leicht und zieht schnell ein. Vor dem schminken ein Traum und kein Concealer rutscht in irgendwelche Fältchen. Lässt mich auch nach mehrfacher Anwendung morgens gleich viel frischer aussehen

Beste Augenpflege

Für alle Stellen mit besonders reizempfindlicher Haut kann ich diese Creme nur absolut empfehlen. Bei regelmäßiger Anwendung verschwinden -besonders im Winter- Schuppen, Exzeme und ähnliche Probleme!

Habe lange nach einer guten Creme gesucht für die Augen. Die Creme ist zwar recht teuer doch sie ist sehr ergiebig. Sie lässt sich super auftragen und leichte Fältchen verschwinden und es sieht viel frischer aus.

naja

Mein Mann sagt : der Plisseerock über Deinem Mund wird glatter. Spass beiseite, es hilft wirklich, wenn auch nicht so wie bei Botox. Der Vorteil hier : man sieht später nicht so entstellt aus, wie die Promis.

Tolle Artikel

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

die creme hab ich auf Empfehlung gekauft. ...

die creme hab ich auf Empfehlung gekauft. Ich finde sie gut ,aber meine Augencreme für 15€ ist genau so gut. deshalb muss jeder für sich entscheiden , wie viel Geld er für eine Augencreme ausgeben möchte.

Ein must have für die alternde Haut

Tolle Textur, wunderbar verträglich Nicht allzu günstig, aber jeden Cent wert! 5 Sterne

gut verträgliche Augenpflege

Da ich sehr empfindliche Haut habe, kann ich die meisten Augencremes nicht verwenden. Diese ist sehr angenehm, reizt nicht und zieht auch nicht in die Augen. (Trage Kontaktlinsen)

Weiterempfehlen!! 👌 Und Lieferung war ...

Weiterempfehlen!! 👌 Und Lieferung war pünktlich! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😍

Die beste Augencreme😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Creme von Clinique erfrischt und hält die Augepartie feucht. Sie zieht schnell ein und ist von der Konsistenz her sehr flüssig, was ich sehr gut finde.

Tolle Marke

Ich werde es immer wieder benutzen . Ich hatte durch Müdigkeit immer dunkle Augenringe . Es ist natürlich nicht ganz weg aber viel besser 👍