Amica Einbaubackofen EB 13522 E

Einfacher, solider Backofen ohne Schnickschna!

Da in meiner Einbauküche der Backofen nach 3,5 Jahren kaputtgegangen ist musste ich einen neuen kaufen. Ich möchte ehrlich sein, ich wollte dafür nicht wahnsinnig viel Geld ausgeben. Da ich auch zwei Jugendliche zu Hause habe die den Backofen benutzen wenn ich arbeiten bin. 🙈 Es kam also ein Ofen mit Touch Screen und Schnickschnack nicht infrage. Dieser Ofen erfüllt alle Bedürfnisse. Er hat mehrere verschiedene Programme und ist einfach zu bedienen. Eine Selbstreinigungsfunktion hat er nicht, das ist aber auch nicht nötig da ich zwei gesunde Hände und ordentliches Putzmittel habe. Ich kann diesen Ofen uneingeschränkt weiter empfehlen. Der Langzeittest steht natürlich noch aus aber für den Moment macht er einen sehr guten Eindruck. Ein Wort zur Lieferung. Diese erfolgt durch Hermes und war tadellos. Einen ein Einbauservice für diesen Ofen finde ich völlig unnötig!!! Er wird in die Öffnung geschoben, der Stecker in die Steckdose gesteckt und mit vier Schrauben fixiert. Das ist alles. Die 60 € kann man auf jeden Fall in etwas anderes investieren. Ich habe den Einbau mit meinem 15-jährigen Sohn gemacht und es hat circa 3 Minuten gedauert.

Perfekt und sehr schick :-))

Wir haben diesen tollen Backofen meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt, da ihr alter Siemens den Geist aufgegeben hat. Sie ist begeistert und hat ihn seit dem ständig im Gebrauch. Er ist extrem leise und top im Preisleistungsverhältnis! Wen man auf unnötige Schickimicki Spielereien keinen Wert keinen Wert legt, dafür aber einen wertigen und funktionellen Backofen zu einem unschlagbaren Preis möchte, sollte man zuschlagen ;-) Der Einbau ist schnell erledigt!

Perfekt!

Hat alle notwendigen, aber keine überflüssigen Funktionen. Habe erst überlegt, ob ich die elektronische Version, mit Zeitschaltuhr und anderen nehmen soll, aber nicht nötig: für Back/Kochzeiten habe ich mir einen simplen Kurzzeitmesser für ein paar € gekauft, statt hier über 100€ mehr zu zahlen. Otto und Hermes haben mal wieder perfekt zusammengearbeitet - Danke!

Toller Backofen

Wir haben uns diesen Backofen gekauft ohne großen schnick Schnack und ich muss sagen es war kein fehlkauf. Der Einbau war sehr einfach und ging sehr schnell. Die Bedienung ist sehr simple, im großen und ganzen super würde ihn wieder kaufen keine Frage.

Ein super Produkt

Der Versand ging schnell und problemlos. Der Backofen hat alles was man braucht und ist super leise. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen dieses Gerät weiter. Der Einbau verlief problemlos. Für den Preis auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Klasse für die erste eigene Wohnung /Küche

Ein toller und schicker Backofen. Habe ich für die erste eigene Wohnung bzw für Eine günstige Küche gekauft da dieses Modell für den Anfang ausreicht. Sieht nicht nur gut aus, sondern lässt sich auch einfach und unkompliziert bedienen.

Preis-Leistung gerechtfertigt

Für den Preis haben wird eigentlich sehr gute Backoffen bekommen. Optisch sieht gut aus und funktioniert auch einwandfrei. Einzige Manko ist, dass extrem heiß wird. Insgesamt sind wir zufrieden und würden es nochmal kaufen.

Der Wunschbackofen

zu einem Super Preis mit vielen Funktionen. Der Backofen ist sehr leicht in Betrieb zu nehmen, hat sehr viele Funktionen die eigentlich nichts auslassen. Lieferung TOP! Kann ich nur weiter empfehlen....

Alles super immer super Abwicklung bei otto

Super kauf Abwicklung ich habe es leider falsch bestellt und es ist problemlos schnell abgeholt worden plus tel.beratung um die richtige Produkt zu finden

Wow klasse Backofen

Super klasse .. schnell und alles einfach zu bedienen.. mit lichtstrom Stecker alles vor montiert... alles was ein Backofen haben sollte ...

Prima Artikel

Wir sind sehr zu frieden .. er ist super leise und backt gleichmäßig. Passte auch perfekt in den Unterschrank. Würde ich wieder kaufen

Toller Ofen

Gute Verpackung, einfache montage, einfache Bedienung,schafft sogar mein mann, sein geld ist er wert, tolle Verarbeitung, gerne wieder

Unschlagbar für diesen Preis... Der Herd ist ...

Unschlagbar für diesen Preis... Der Herd ist sehr leise. Und er Backt sehr gleichmäßig. Immer wieder ...

Spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis

Super schnelle Lieferung, Spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis, einfach nur empfehlenswert, Daumen hoch! Die

Sehr guter Artikel

Super schöner Backofen sehr leise bin begeistert auch Hermes Versand war super vielen Dank Otto

Super backofen

Super backofen!!! Hat alles was man braucht und ist sehr leise!!! Dickes Lob an Otto und Hermes! !!

Toller Backofen

Besten Dankeschön!!! Endlich bekomme ich meine Lieblingsgerichte aus dem Backofen!!!

E-Herd

hatte schon ein Indsuktionsfeld, nur noch den Herd gekauft, alles besten , guter Kauf

Preiswert und stylisch

iGerät, ist preiswert, sieht toll aus und hat alle Programme die man sich wünscht

Bin begeistert

Dickes Lob. Ich stelle keine großen Ansprüche, aber hier war ich total begeistert.

Super Preis/Leistung!

Ein guter Ofen mit vielen Funktionen,Preis/Leistung stimmen aufjedenfall!

Super Preis-Leistung.

Schönes Gerät... allerdings erst nach Tausch wegen Transport schaden.

Sehr schöner Artikel. Hat alles was man benötigt, Preis Leistung top.

Einfach nur schick

aber nicht nur schick auch noch leichtes Arbeiten bei der Technik

Perfekt produkt!

Ein super produkt für diesen Preis. Ich empfehle es jeden.

toller artikel

ich finde den Artikel sehr sehr sehr gut und günstig

Bin total begeistert. Super

Erst einmal ein Dickes Lob an Otto und den Hermes Versand. Hatte mit 24-Std. Lieferung bestellt, hat super geklappt. Der Backofen hat alles was man braucht und ist super leise. Bin total zufrieden und empfehle dieses Gerät gerne weiter. Preisleistung ist top.

Super Backofen

Sehr schnelle Lieferung, einfache Montage! Die Umluft-Funktion ist so leise, dass ich kontrollieren musste, ob der Ofen überhaupt läuft ;-) Ich bin sehr zufrieden mit der Kaufentscheidung. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!

Preis-Leistung stimmt!

Der Ofen erfüllt alle Kriterien und das Peris-Leistungsverhältnis stimmt! Kundenservice von Otto und von Amica sind top, 1x telefoniert und ein eines defektes Element wurde sofort ersetzt. Würde es jederzeit wieder bestellen!!!

Sieht optisch sehr edel aus

Aber die Blende bei den drehknauf wird extrem Heiß keine 3 Sek. Kann man diese berühren. Familien mit Kleinkindern würde ich diesen abraten. Einmal umgetauscht wurde dieser super schnell und total nett aber der zweite neue Ofen war genauso wir schätzen einfach mal aufgrund der fehlenden Abkühlung mit Propeller läuft er so heiß. Aber ansonsten schick macht bestens was er soll und gute gleichmäßige wärmeverteilung