le jogger® Slip (Packung, 3-St) mit kontrastfarbenen Streifen

Optimale Passform, angenehmer Tragekomfort!

Der Slip ist sehr angenehm zu tragen, da 95 % Baumwollanteil. Normalerweise mag zwar ich lieber 100 % Baumwollanteil - aber in diesem Fall fallen die 5 % Elasthananteil nicht negativ in die Waagschale. Ich bestelle sie mir jetzt zum zweiten Mal, weshalb 5 Sterne für mich gerechtfertigt sind.

Schöne farbenfrohe Slips!!!!!

Passen sehr gut !!!! Angenehmes Material!!!! Le-Jogger sind immer zu empfehlen!!!!

gute Passform

Passt - wie immer. Schönes Material, angenehm zu tragen und vor allem langlebig.

Tolle Passform

Tolle Qualität und ist beim waschen und trocken nicht eingelaufen.

sehr angenehm zu tragen

Der Mann ist glücklich - gerne wieder, gute Passform.

Sehr bequem, da klemmt nichts mehr - hi, hi

Diese Slips von Jogger habe ich schon ein paarmal bestellt und diesmal in diesen Farben, weil diese habe ich vorher bei OTTO nicht gesehen oder übersehen. Jetzt habe ich diese mir bestellt und habe von "Le Jogger" schon mindestens ca 20 Stück. Preis und Qualität sind völlig in Ordnung und rechnet sich auch.

Diese 3er-Kombi ist OK

Material weich, Passform gut und Design ganz OK. Wie formstabil die Teile sind, wird sich erst im Laufe der Zeit zeigen. Für den Alltagsgebrauch gut geeignet, aber keine sexy Hingucker.

Qualität gut

Passform ok

Gute Passform und neutrales Design

Alles passt, reine Baumwolle, schöne Farben.

Normale slips

Gut sitzt und aussehend

Tolle Slips

Meinem Freund passen sie sehr gut und gefallen auch

Tolle Unterwäsche

Super auf der Haut. Kann ich nur empfehlen!

Schöne Slips

Sehr ordentliche Verarbeitung, es hängen keine Nähfäden herum. Die Streifen sehen aus der Nähe(!) etwas merkwürdig aus (etwas ungleichmäßig aufgedruckt), aber "normal" betrachtet, sehen sie doch gut aus. Bei nächstem Einkauf werde ich sie nochmal bestellen. Größe in Ordnung.

Alles in Ordnung

Die Slips sind wirklich schön. Das Design ist sehr ansprechend. Ich mag keine Stringslips. Diese Slips sind schön breit an den Seiten. Gerade bei Problemfigur sitzen sie sehr gut. Die bestellte Größe hat sofort gepaßt. Werde ich wieder bestellen. Toller Preis!

Super Optik

Der Short ist super angenehm zu tragen , super Qualität und ein sehr schön breites Bündchen .

Schöne Wäsche für jeden Tag

Habe die Slips für meinen Mann in seiner Größe bestellt und sie passen hervorragend. Machen einen schönen Po und auch sonst kann man nicht meckern. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Würden er und ich jederzeit wieder kaufen.

Bei Bedarf jederzeit wieder !

Hatte den Artikel schon mal bestellt jetzt nochmal nachgeordert , weil die meinem Mann gut gefallen vom Tragekomfort bis zur Farbe ! Auch beim öffteren waschen bleibt der Slip in Form und verliert nicht so schnell die Farbe

Très chic!

Für den lieben GG bestellt.........und erfolgreich abgeschlossen. Perfekte Qualität, auch nach dem Waschen, Farben sind auch nicht langweilig, Form und Schnitt und Sitz super. Endlich ist der Mann zufrieden.

gut zu tragen

Preis-Leistung stimmt. Wer auf diese Form der Slips steht, ist mit diesen gut bedient !! ( so die Aussage meines Mannes) Können ohne Probleme in den Trockner. Ich würde sie wieder bestellen !!

Sehr gute Qualität!

Sitzen sehr bequem und die Qualität ist auch einwandfrei. Die Gummis am Bauch sind mehrmals genäht, so das der Gummi sich unterhalb des Stoffes nicht aufrollen kann, schafft leider nicht jeder Hersteller!

nicht zu klein obwohl ich etwas mollig bin

die unterhose sitzt gut und passt sehr gut bis jetzt hatte ich mit der Größe 9 immer das Problem dass sie etwas zu klein war diese passen sehr gut und bin sehr zufrieden mit dem Produkt

Schöne Slips!

Die Passform ist sehr gut und sie bleiben auch nach häufigem Waschen in Form. Man sollte sie aber wegen dem Gummi nicht in den Trockner tun. Habe sie schon zum 2x bestellt für meinen Mann.

Sehr schöner Slip

Die meisten Standard Herrenslips haben leider für mich zu enge Bündchen. Dieser Slip hat mich sehr begeistert. Nicht nur das Bündchen, sondern der gesamte Slip ist super bequem!

Ein sehr guter Kauf !!

Perfekte Herren-Slips ! Nach der Wäsche sehen die sehr gut aus und sitzen wieder perfekt. Ich kann die Slips nur weiter empfehlen. Ich werde einige von le jogger nachkaufen.

Schöner Alltagslip

Nach einer sehr schnellen Lieferung, ausgepackt und für sehr gut befunden. Größe paßt ideal, das Material trägt sich sehr angenehm und farblich top. einfach gut! Was will man mehr.

Mein Mann trägt normalerweise nur Mey-Unterwäsche. Diese Slips findet er gut, sie sitzen perfekt und er fühlt sich darin wohl. Ein guter Kauf. Werde Sie wieder bestellen.

Mein Mann will immer nur diese

Die Überschrift sagt Alles. Braucht mein Mann Unterhosen soll ich nur diese kaufen. Sie sind gut in der Verarbeitung und bleichen auch nach mehreren Waschgängen nicht aus.

Da Passform, Farbe und Qualität stimmig sind,werde ich wohl noch mehr bestellen.Selbst nach dem Waschen noch perfekt.