le jogger® Slip (Packung, 3-St) mit kontrastfarbenen Streifen

Die Lieferung erfolgte schnell. Vom Tragekomf...

Die Lieferung erfolgte schnell. Vom Tragekomfort sind die Slips okay. Aber von der Form her sitzen sie nicht so toll. Bin da schon etwas enttäuscht. Habe auch schon überlegt noch einmal, aber eine Nummer kleiner, zu bestellen. Dann ist aber wieder das Problem, nach ein paar Wäschen (bei normalen Temperaturen), sind Slips eingelaufen und zu klein.

Optimale Passform, angenehmer Tragekomfort!

Der Slip ist sehr angenehm zu tragen, da 95 % Baumwollanteil. Normalerweise mag zwar ich lieber 100 % Baumwollanteil - aber in diesem Fall fallen die 5 % Elasthananteil nicht negativ in die Waagschale. Ich bestelle sie mir jetzt zum zweiten Mal, weshalb 5 Sterne für mich gerechtfertigt sind.

vollkommen Ok

Dei Beschreibung des Artikels ist vollkommen OK. Zu dem Preis kann man keine super Qualität ( Preis und Qualität vollkommen in Ordnung) und kein super Design erwarten, sie sind für den Alltag bequem und klassisch. Sie sind angenehm zu tragen.

Nicht zu empfehlen - Streifen verblassen

Der Sitz dieser Slips ist gut, allerdings haben sich die Streifen nach dem Waschen rausgewaschen, da sie leider nur drauf gedruckt und nicht gewebt sind. Das ist sehr schade, da man ich sie nach dem Waschen nicht zurück schicken kann.

Besitze bereits mehrere Slips von LeJogger. ...

Besitze bereits mehrere Slips von LeJogger. Bis jetzt immer sehr gut zufrieden. Ich hoffe nur dass die bunten Streifen auch länger halten und nicht gleich nach dem zweiten Waschen abgehen. Preis und Qualität sind völlig in Ordnung

Kein gutes Fazit !!!

Die Qualität lässt sehr zu Wünschen übrig, sehr dünner Stoff und die bunten Streifen sind nicht richtig aufgetragen. Deshalb ist ein Slip für 5,33€ kein gutes Preis/ Leistungsverhältnis !!!

Das Material ist nicht weich

Die Größe 9 entspricht höchstens der Größe 8. Leider hatte ich sie schon offen und konnte sie dann nicht mehr zurück schicken.

Der Look ist etwas altbacken ......

dennoch sind sie super bequem und sitzen wie eine zweite Haut. Dann ist die Optik auch nicht maßgebend. Perfekter Sitz und die angegebenen Größen stimmen.

Super Slips

Diese Slips sind bequem zu tragen. Das Material ist angenehm und fühlt sich gut an. Der Preis ist auch gut.

Größe und Qualität passen auch nach ...

Größe und Qualität passen auch nach mehrmaligen Waschen Würde ich nochmals kaufen

zu knapp!

Der Slip ist für meinen Mann nix. Der Slip ist leider ist zu knapp geschnitten. Deshalb retur

Schöne farbenfrohe Slips!!!!!

Passen sehr gut !!!! Angenehmes Material!!!! Le-Jogger sind immer zu empfehlen!!!!

gute Passform

Die Slips passen sehr gut und sind sehr angenehm. Der Gummibund schnürrt nicht ein.

gute Passform

Passt - wie immer. Schönes Material, angenehm zu tragen und vor allem langlebig.

Sehen besser aus als sie sind!

Nach ein bis zweimal waschen sehr stark eingelaufen.

Tolle Passform

Tolle Qualität und ist beim waschen und trocken nicht eingelaufen.

Klasse Unterhose

Sehr schöne Hose. Tolles Material, angenehm auf der Haut.

Tolle Slips

Gut sitzende Hosen.....................gute Qualität !!

schöne Farben

sind zu empfehlen, Farben sind schön, Passform ist gut

Bei diesen Slips stimmt das Preis Leisungs ...

Bei diesen Slips stimmt das Preis Leisungs vehältnis.

sehr angenehm zu tragen

Der Mann ist glücklich - gerne wieder, gute Passform.

Sehr bequem, da klemmt nichts mehr - hi, hi

Diese Slips von Jogger habe ich schon ein paarmal bestellt und diesmal in diesen Farben, weil diese habe ich vorher bei OTTO nicht gesehen oder übersehen. Jetzt habe ich diese mir bestellt und habe von "Le Jogger" schon mindestens ca 20 Stück. Preis und Qualität sind völlig in Ordnung und rechnet sich auch.

Diese 3er-Kombi ist OK

Material weich, Passform gut und Design ganz OK. Wie formstabil die Teile sind, wird sich erst im Laufe der Zeit zeigen. Für den Alltagsgebrauch gut geeignet, aber keine sexy Hingucker.

Qualität gut

Passform ok

Gute Passform und neutrales Design

Alles passt, reine Baumwolle, schöne Farben.

Normale slips

Gut sitzt und aussehend

Tolle Slips

Meinem Freund passen sie sehr gut und gefallen auch

Tolle Unterwäsche

Super auf der Haut. Kann ich nur empfehlen!