CLINIQUE Make-up-Entferner Take The Day Off Cleansing Balm

WOW WOW WOW

Hat eine hervorragende Reinigungskraft, benutze es, wenn ich ein Full-Face Makeup draufhabe. Auch schweres Makeup wird schnell entfernt, sowie Wimperntusche. Man spart sich Zeit und Nerven. Es riecht nach nichts, und lässt die Haut in Ruhe. Es trocknet Null aus. Perfekt, sobald es leer ist, wird es neu gekauft.

Gutes Produkt

Sehr mild zu meiner empfindlichen, trockenen Haut. Entfernt Makeup restlos. Bin sehr zufrieden. Würde ich auch wieder nachkaufen und weiterempfehlen.danke

Super Abschminkprodukt - Preis gerechtfertigt

Ich hatte anfangs bedenken, weil der Preis zu hoch war aber nach den zahlreich positiven Bewertungen habe ich entschieden dem Artikel eine Chance zu geben : und wurde nicht enttäuscht ! Mein make up lässt sich alles problemlos abnehmen! Super gefällt mir, dass das Produkt nahezu Geruchsfrei ist, ein minimaler Duft ist aber trotzdem wahrzunehmen, fällt jedoch kaum auf. Wird wahrscheinlich auch sehr lange halten, da nur eine kleine Menge notwendig ist um das Gesicht zu reinigen. Perfekt!!

Bestes Abschminkmittel

Für mich das beste Abschminkmittel überhaupt. Es nimmt das Make-up super angenehm ab. Selbst bei wasserfester Mascara kein unangenehmes Gefühl. Keine rausgerissenen Wimpern. Und das der Balm kein bis kaum Geruch hat finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil.

Immer wieder und wieder

Ist zwar teuer auf den ersten Blick, aber ist sehr ergiebig. Super für empfindliche haut ohne parfüm. Entfernt nicht nur komplett make up, sondern pflegt gleichzeigi. super weiche Haut danach. Ich benutze es auch als reinigungsmittel zwischendurch

Sehr sanft. Tolles Produkt!

Tolles Produkt! Reinigt sehr gut und die Haut fühlt sich so weich an. Allerdings wenn man damit letzte Reste auf den Augen entfernen möchte.. hinterlässt sie für kurze zeit einen Film auf den Augen, ist aber nicht weiter schlimm :)

Gut

Es ist eine reichhaltige Konsistenz, entfernt gut make up ect. Nur leider entfernt es nicht einen Wasser festen kajal was an der Wasserlinie aufgetragen wurde.. Da muß man leider mit anderen make up entfernern nach helfen..

Tolles Produkt

Habe es jetzt schon mehrmals bestellt und bin immer noch begeistert. Das Produkt löst sogar wasserfestes Maku-Up und es ist sehr ergiebig.

Gutes Produkt

Abschminken

Kaufw schob die zweite Packung. Für die jenige die öilige konsistent mögen perfekt

Bestes Produkt zum abschminken

Ich bin einfach begeistert, es kriegt alles weg. Egal wie wasserfest das make up ist

Clinique

Grosse Tube vom Preis Ok. Mach super sauber.Geschmeidig auf der Haut.

Prima

Das Produkt hat eine gute Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Absolut empfehlenswert

Der Artikel ist wirklich toll und hilft mir jeden Tag meine Haut zu reinigen.

nicht nochmal kaufen

War nicht so zufrieden hatte mehr Pickel wie vorher schade

Leider sehr teuer

Super zum abschminken, sehr sanft und pflegend zur Haut.