sit&more Hocker Savoni, mit Stauraumfach

Eigentlich ein schöner Hocker

Nachdem von Hermes 2x der Liefertermin ohne Angabe eines Grundes , jeweils am Liefertag, verschoben wurde bekam ich meinen Hocker... Farbe , Verarbeitung schien in Ordnung, die beiden Hermes Mitarbeiter wollten nur noch schnell die Füße anschrauben...dies funktionierte nach 15 Minuten probieren nicht, da die beiliegenden Schrauben zu klein waren.Nachdem ich Hammer, Akkuschrauber, Bohrmaschine, Schraubenzieher u.s.w. zur Verfügung gestellt habe (leider hatten die Hermes Mitarbeiter kein Werkzeug dabei) wurde nach weiteren 15 Minuten abgebrochen. Nachdem ich mit Otto telefoniert habe bekomme ich nun im Tausch einen neuen Hocker.

Bequemer Hocker

Gut gepolsterter Sitzhocker vom Polster und der Farbe genau passend zur Sitzecke, viel Stauraum der Polsterdeckel kommt ohne nervige Mechanik aus. Die Verarbeitung ist sehr verbesserungswürdig die Tackerklammern waren an mehren Verbindungsstellen der Stoffbespannung nicht richtig gesetzt so dass die spitze Seite nach außen zeigte, konnten entfernt werden da sie keine Funktion erfüllten, Verletzungen werden hier in Kauf genommen das ist nicht akzeptabel.

Hocker und gleichzeitig "Schrank"

wirkt auf dem Foto viel kleiner, neben der Sitzfunktion auch sehr viel Stauraum.

Hocker

Der Hocker wurde per Hermes/Spedition geliefert. Auf dem Versandweg wurde ein Fuß im Deckel beschädigt,der jedoch relativ zeitnah durch den Kundenservice ersetzt wurde. Die Sitzfläche Ansicht ist eher hart und der Hocker entspricht den Abmessungen in der Beschreibung. Jedoch nicht der Abbildung,diese zeigt einen Hocker in quadratischer Form. Ansonsten entspricht er meinen Erwartungen und passt toll zu unserer neuen Cinema Lounge.

Pracktich ist anders...

Sehr schöner hocker mit Staufach leider ist der Deckel nur aufgelegt eine Klappfunktion wäre besser (Einhandfunktion). So sehr umständilch um etwas zu verstauen. Zur verarbeitung und Sitzkomfort : Das Leder könnte straffer gespannt sein, schlägt falten. Sitzkommfort: gut. Preis Leistung: Sehr gut mit Klappfuntion wäre es Spitze!!!

Hocker

Der Hocker hat eine gute Größe, ob als zusätzlicher Sitzplatz für 2 Personen oder als Tischersatz. Der Bezug ist robust und die Farbe entsprach der Vorstellung. Einziger Nachteil um das Stauraumfach zu nutzen, muss man den Kompletten oberen Teil abnehmen.

Guter Artikel mit leichten Einschränkungen

Qualitativ guter Artikel der, den Vorstellung weitestgehend entspricht. Vorschlag der Deckel sollte klappbar sein. Mängel: die Muttern zum Befestigen der Füße sind schlecht eingepresst - nicht waagrecht und nicht zentriert.

Bequem

Pflegeleichter Bezug, bequeme Sitzposition und Höhe. Leider waren die Stopper für der Deckel nicht gut verarbeitet, so das beim Eintreffen schon einer daneben hing und zwei weitere sich lösten, daher einen Punkt Abzug.

schickes Staumöbel in toller Farbe

Der Hocker ist gut gearbeitet, allerdings zum Sitzen doch etwas hart, dafür mit einem großen Staufach. Noch besser wäre eine Befestigung des Deckels für Aufklappmechanismus. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Schöner Beistellhocker mit Staufach

Hocker farblich wie abgebildet, können gut zwei Personen darauf sitzen, Stauraum recht groß. Für den Preis recht einfach gefertigt, sieht dennoch durch die Lederoptik hochwertig aus

Hocker

So war alles in Ordnung nur die Schrauben für die Füsse waren zu Kurz wir haben dann welche gekauft .um die Füsse zubefestigen.

Un leere Bereiche im Wohnzimmer auszufüllen ...

Un leere Bereiche im Wohnzimmer auszufüllen top. Auch gemütlich. Stauraum top. Jedoch sehr gross.

Gut gepolstert

Der Hocker wurde ausgepackt und fertig montiert. Man bekommt viel rein. Würde ihn wieder kaufen.

Ist sehr bequem der Stoff entspricht zwar nicht meine Vorstellungen aber trotzdem super und pflegeleicht

sehr schöner hocker mit stauraum

schöner hocker ,wurde nur defekt geliefert und es gab für eigen Reparatur nur 25 euro nachlass

preis - leistungsverhältnis passt

ein wirklich sehr stabiler hocker, der das hält was man sich auf dem bild verspricht.

Funktionell

Leider die Schrauben von den Füßen zu lang und die Naht geplatzt.Nach Reparatur ok.

Der Hocker ist einwandfrei verarbeitet

Ich bin sehr zufrieden. Hocker ist genau so wie angekündigt.

toller hocker

der hocker schaut schön aus und hat einen ganz tollen Stauraum !!!