sit&more Hocker Savoni, mit Stauraumfach

sit&more Hocker, mit Stauraumfach

So heute kam meine Bestellung an zwar mit einmal Termin Änderungen von Hermes sollte schon am 3.2kommen aber Hermes hatte den Termin verschoben auf heute der Hocker ist sehr schön man Sitz sehr gut bequem für den Preis kann man nur weiterempfehlen aber von der Länge von dem Hocker habe ich nur 97cm raus bekommen und nicht 100cm wie es hier an gegeben ist das andere stimmt alles nur nicht die Länge

Schöner Hocker ,zu empfehlen

Sehr stabiler, fest gepolsterter Sitzhocker mit grosszügigem Stauraumfach für Decken, Kisseno.ä. Tolle Ergänzung zur Rundecke. Der "Deckel" ist allerdings nur aufgelegt-stört aber nicht!

Rundum zufrieden!

Es hat perfekt mit der Lieferung geklappt, die Verpackung ist absolut intakt und heil angekommen. Der Artikel kam genau so wie beschrieben. Sehr bequeme Sitzfläche!

Der Hocker ist perfekt zum beistellen. Er bietet Stauraum und hat eine angenehme Höhe um die Beine darauf abzulegen wenn man gemütlich im Sessel sitzt.

ein super Hocker

Es gibt auch hier keine Nachteile.Passt hervorragend zur Polsterecke und hat viel Stauraum.Würden ihn auch immer wieder kaufen.

ein praktisches Möbelstück

ein praktisches Möbelstück mit großem Stauraumfach und auch sehr gut benutzbar als Fuss- stütze.

Ein Artikel der zu empfehlen ist.

Ein sehr bequemer Hocker mit viel Stauraum. Das Material ist Super. Die Sitzhöhe ist optimal.

Super Lösung,Hocker und Stauraum

Ich bin begeistert überflüssige Decken oder Kissen gut verstaut! Gute Verarbeitung !

Passt supertoll zu der Polsterecke, und genau richtig auch für kleinere Wohnzimmer

Klasse

Sehr schöner Hocker ,großer Stauraum viel Platz im inneren

Ein guter Hocker

Ein schöner Hocker mit Federkern und guter Verarbeitung

tolle Qualität

Sehr schöner Hocker, bequeme Sitzhöhe, viel Stauraum.

Super Hocker

Super Hocker, passt gut zur Rundecke, bietet viel Stauraum für Kissen oder Decken und auch als zusätzlicher Sitzplatz perfekt, das der Deckel nur aufgelegt wird bietet auch Vorteile, man kommt schnell an die im Stauraum gelagerten Sachen ran, jederzeit wieder

Super Hocker

Wollte ihn erst zurückschicken, weil er doch ziemlich groß ist. Bin aber froh ,dass wir ihn dann doch behalten haben. Er hat einen großen Stauraum und es können sich bequem zwei Personen hinsetzen.

Toller Hocker

Vor ein paar Wochen habe ich die Eckcouch bekommen und nun den passenden Hocker. Er war schnell aufgebaut, die Füsse leicht zu montieren. Tolle Verarbeitung und großer Stauraum. Bin sehr zufrieden. Passt genau zur Eckcouch.

Einfach tolles und sehr praktisches Teil !!!

Genau wie mit dem Ecksofa und dem Sessel, einfach großartig, sehr viel Stauraum, man bekommt Decken und Kissen bequem unter gebracht ,also in jeder Hinsicht ein sehr praktisches und schönes Zubehör.

Super Hocker

Wir haben uns 2 Hocker bestellt. Sind damit sehr zufrieden. Das anbringen der Füße klappte Super. Ein dickes Lob an das Hermes-Team. Der Service war diesmal Top!

Viel Stauraum

Der Stauraum ist groß.Passt viel hinein. Der Hocker ist aus einer anderen Serie, passt farblich super zum 3-Sitzer und Sessel. Man sitzt Optimalität darauf.

Viel Stauraum

Dieser Hocker ist ein Muss für Alle die Stauraum benötigen. Es geht sehr viel hinein. Preis- Leistung völlig in Ordnung. Sehr sauber verarbeitet .

Ein formschöner, eleganter und schöner Hocker

Dieser schöne, elegante Hocker lässt sich leicht bewegen. Ob frei im Raum oder in eine Gruppe integriert, er ist immer ein Blickfang

Sehr schöner Hocker

Sehr schöner Hocker, wir haben ihm passend zum Sofa bestellt. Er ist schön groß, mit viel Stauraum. Sehr bequem

sit&more Hocker, mit Stauraumfach

sit&more Hocker, mit Stauraumfach ,ein sehr schöner Hocker mann kann nichts schlechtes sagen

sehr schön

er ist leider zu groß für uns und vom Material hatte ich mich geirrt, aber ein sehr schöner Hocker, wirklich zu empfehlen

Toller Artikel.

Ich bin sehr zufrieden. Bitet viel Stauraum. Qualitativ sehr gut. Ich kann dieses Hocker weiter empfehlen.

Sehr schöner Hocker

Ein sehr schöner Hocker, schnell geliefert, passt hervorragend zur Wohnlandschaft

super Hocker, riesig

super breiter Hocker, viel Stauraum, gleiche Farbe Leder, top gerne wieder

das brauch man

Sehr schön und und gut verarbeitet, preis noch okay, da Leder