sit&more Hocker Savoni, mit Stauraumfach

Eigentlich ein schöner Hocker

Nachdem von Hermes 2x der Liefertermin ohne Angabe eines Grundes , jeweils am Liefertag, verschoben wurde bekam ich meinen Hocker... Farbe , Verarbeitung schien in Ordnung, die beiden Hermes Mitarbeiter wollten nur noch schnell die Füße anschrauben...dies funktionierte nach 15 Minuten probieren nicht, da die beiliegenden Schrauben zu klein waren.Nachdem ich Hammer, Akkuschrauber, Bohrmaschine, Schraubenzieher u.s.w. zur Verfügung gestellt habe (leider hatten die Hermes Mitarbeiter kein Werkzeug dabei) wurde nach weiteren 15 Minuten abgebrochen. Nachdem ich mit Otto telefoniert habe bekomme ich nun im Tausch einen neuen Hocker.

Bequemer Hocker

Gut gepolsterter Sitzhocker vom Polster und der Farbe genau passend zur Sitzecke, viel Stauraum der Polsterdeckel kommt ohne nervige Mechanik aus. Die Verarbeitung ist sehr verbesserungswürdig die Tackerklammern waren an mehren Verbindungsstellen der Stoffbespannung nicht richtig gesetzt so dass die spitze Seite nach außen zeigte, konnten entfernt werden da sie keine Funktion erfüllten, Verletzungen werden hier in Kauf genommen das ist nicht akzeptabel.

sit&more Hocker, mit Stauraumfach

So heute kam meine Bestellung an zwar mit einmal Termin Änderungen von Hermes sollte schon am 3.2kommen aber Hermes hatte den Termin verschoben auf heute der Hocker ist sehr schön man Sitz sehr gut bequem für den Preis kann man nur weiterempfehlen aber von der Länge von dem Hocker habe ich nur 97cm raus bekommen und nicht 100cm wie es hier an gegeben ist das andere stimmt alles nur nicht die Länge

So lala

Der Artikel wurde mit Aufbau Service bestellt dieser hat nicht an die mitgelieferten gehalten kein Akku Schrauber deswegen der untere Teil komplett an den Befestigungstellen gesplittet. Auch der obere Deckel ist nicht hundertprozentig fest. Ist reklamiert weitere Infos bei der neuen Lieferung.

Schöner Hocker ,zu empfehlen

Sehr stabiler, fest gepolsterter Sitzhocker mit grosszügigem Stauraumfach für Decken, Kisseno.ä. Tolle Ergänzung zur Rundecke. Der "Deckel" ist allerdings nur aufgelegt-stört aber nicht!

Rundum zufrieden!

Es hat perfekt mit der Lieferung geklappt, die Verpackung ist absolut intakt und heil angekommen. Der Artikel kam genau so wie beschrieben. Sehr bequeme Sitzfläche!

Der Hocker ist perfekt zum beistellen. Er bietet Stauraum und hat eine angenehme Höhe um die Beine darauf abzulegen wenn man gemütlich im Sessel sitzt.

ein super Hocker

Es gibt auch hier keine Nachteile.Passt hervorragend zur Polsterecke und hat viel Stauraum.Würden ihn auch immer wieder kaufen.

ein praktisches Möbelstück

ein praktisches Möbelstück mit großem Stauraumfach und auch sehr gut benutzbar als Fuss- stütze.

Ein Artikel der zu empfehlen ist.

Ein sehr bequemer Hocker mit viel Stauraum. Das Material ist Super. Die Sitzhöhe ist optimal.

Super Lösung,Hocker und Stauraum

Ich bin begeistert überflüssige Decken oder Kissen gut verstaut! Gute Verarbeitung !

Passt supertoll zu der Polsterecke, und genau richtig auch für kleinere Wohnzimmer

Hocker und gleichzeitig "Schrank"

wirkt auf dem Foto viel kleiner, neben der Sitzfunktion auch sehr viel Stauraum.

Klasse

Sehr schöner Hocker ,großer Stauraum viel Platz im inneren

Ein guter Hocker

Ein schöner Hocker mit Federkern und guter Verarbeitung

tolle Qualität

Sehr schöner Hocker, bequeme Sitzhöhe, viel Stauraum.

Bis auf mängel guter hocker

Bei Ankunft des Hockers war am Deckel die knöpfe defekt und der Stoff Zerrissen. Innen war das holz nicht richtig zusammen und man konnte sich leicht verletzen. Ansonsten ist de hocker wie beschrieben und auch sonst vom Polster u der Farbe her gut. Kann ich nur bedingt weiter empfehlen

Super Hocker

Super Hocker, passt gut zur Rundecke, bietet viel Stauraum für Kissen oder Decken und auch als zusätzlicher Sitzplatz perfekt, das der Deckel nur aufgelegt wird bietet auch Vorteile, man kommt schnell an die im Stauraum gelagerten Sachen ran, jederzeit wieder

Hocker

Der Hocker wurde per Hermes/Spedition geliefert. Auf dem Versandweg wurde ein Fuß im Deckel beschädigt,der jedoch relativ zeitnah durch den Kundenservice ersetzt wurde. Die Sitzfläche Ansicht ist eher hart und der Hocker entspricht den Abmessungen in der Beschreibung. Jedoch nicht der Abbildung,diese zeigt einen Hocker in quadratischer Form. Ansonsten entspricht er meinen Erwartungen und passt toll zu unserer neuen Cinema Lounge.

Pracktich ist anders...

Sehr schöner hocker mit Staufach leider ist der Deckel nur aufgelegt eine Klappfunktion wäre besser (Einhandfunktion). So sehr umständilch um etwas zu verstauen. Zur verarbeitung und Sitzkomfort : Das Leder könnte straffer gespannt sein, schlägt falten. Sitzkommfort: gut. Preis Leistung: Sehr gut mit Klappfuntion wäre es Spitze!!!

Super Hocker

Wollte ihn erst zurückschicken, weil er doch ziemlich groß ist. Bin aber froh ,dass wir ihn dann doch behalten haben. Er hat einen großen Stauraum und es können sich bequem zwei Personen hinsetzen.

Hocker

Der Hocker hat eine gute Größe, ob als zusätzlicher Sitzplatz für 2 Personen oder als Tischersatz. Der Bezug ist robust und die Farbe entsprach der Vorstellung. Einziger Nachteil um das Stauraumfach zu nutzen, muss man den Kompletten oberen Teil abnehmen.

Toller Hocker

Vor ein paar Wochen habe ich die Eckcouch bekommen und nun den passenden Hocker. Er war schnell aufgebaut, die Füsse leicht zu montieren. Tolle Verarbeitung und großer Stauraum. Bin sehr zufrieden. Passt genau zur Eckcouch.

Guter Artikel mit leichten Einschränkungen

Qualitativ guter Artikel der, den Vorstellung weitestgehend entspricht. Vorschlag der Deckel sollte klappbar sein. Mängel: die Muttern zum Befestigen der Füße sind schlecht eingepresst - nicht waagrecht und nicht zentriert.

Bequem

Pflegeleichter Bezug, bequeme Sitzposition und Höhe. Leider waren die Stopper für der Deckel nicht gut verarbeitet, so das beim Eintreffen schon einer daneben hing und zwei weitere sich lösten, daher einen Punkt Abzug.

ein möbel was eigendlich spass machen sollte

obwohl der artikel gut eingepackt war ,wies der deckel bzw.die füsschen beschädigungen auf.habe bei otto bescheid gesagt und drei verschiedene telefonnummern bekommen.keiner fühlt sich zuständig ,bin sauer.

schickes Staumöbel in toller Farbe

Der Hocker ist gut gearbeitet, allerdings zum Sitzen doch etwas hart, dafür mit einem großen Staufach. Noch besser wäre eine Befestigung des Deckels für Aufklappmechanismus. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Einfach tolles und sehr praktisches Teil !!!

Genau wie mit dem Ecksofa und dem Sessel, einfach großartig, sehr viel Stauraum, man bekommt Decken und Kissen bequem unter gebracht ,also in jeder Hinsicht ein sehr praktisches und schönes Zubehör.

Schöner Beistellhocker mit Staufach

Hocker farblich wie abgebildet, können gut zwei Personen darauf sitzen, Stauraum recht groß. Für den Preis recht einfach gefertigt, sieht dennoch durch die Lederoptik hochwertig aus

Super Hocker

Wir haben uns 2 Hocker bestellt. Sind damit sehr zufrieden. Das anbringen der Füße klappte Super. Ein dickes Lob an das Hermes-Team. Der Service war diesmal Top!