sit&more Sessel Savoni

2m 140kg bequem. Stabile Federn

Ich bin 2m groß und wiege 140kg. Die Federn scheinen das langfristig zu schaffen. Ich merke nichts von Überforderung der Federelemente. Super bequem. Wie er aussieht. Stoff Mikrofaser ist leicht zu reinigen.

super Sessel

Toller Sessel,sehr gut verarbeitet,ich sitze sehr bequem darin,würde ich mir wieder bestellen.....

Artikel ist so, wie beschrieben

Alles ist sehr gut abgelaufen; vom Auftrag bis zur Auslieferung. Die Polster sind Qualitativ und farblich absolut super. Einen ganz besonderen Dank an die beiden Herren von Hermes. Sie haben sehr sorgfältig gearbeitet, waren super pünktlich (mit Ansage), höflich, und rücksichtsvoll. Danke!

Erfüllung

Der Sessel gefällt meinem Mann besonders gut. Die Qualität ist hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis kaum zu toppen. Kann ich bestens weiter empfehlen.

Guter Kauf.

Sehr bequem zum lümmeln. Preis-Leistung ist auch in Ordnung. Der Stoff soll leicht zu reinigen zu sein, mal sehen.

Bequemes und strapazierfähiges Sitzmöbel

Bequemes und strapazierfähiges Sitzmöbel, passt sehr gut zu unserer Couch die wir zuvor erworben haben

Schöner bequemer Sessel

Die Lieferung erfolgte pünktlich zusammen mit unserem Sofa.Wir konnten alles genau per Google verfolgen.Der Sessel kam gut verpackt, wurde von den netten und hilfsbereiten Speditionsmitarbeitern ausgepackt. Alles mitgenommen. Der Sessel ist sehr bequem, passt gut zum Sofa und wirkt nicht zu wuchtig.Alles in allem ein schönes Möbelstück. Anfängliche Bedenken wegen dem Nichtprobesitzen wurden schnell ausgeräumt.

schöne Polsterecke. Sitzhöhe optimal, ...

schöne Polsterecke. Sitzhöhe optimal, Festigkeit durch die Federkernverarbeitung ebenso. Man kann schön darauf sitzen und auch bequem liegen. Optik und Verarbeitung sind sehr schön und edel. Ganz toller Service von Hermes, die Mitarbeiter von Hermes waren sehr freundlich und haben schnell und zuverlässig gerarbeitet. Ich bin rundherum zufrieden.

schöner Sessel

Leider wurde dieser bei mir gar nicht erst ausgepackt, weil ein Teil des Ecksofas nicht in die Wohnung gebracht werden konnte. Aber ansonsten was ich gesehen habe, hat schon eine sehr gute Qualität. Wurde mit dem Rest wieder zurückgenommen am Tag der Lieferung. Noch ein Wort zu den Fahrern, diese waren sehr freundlich und verständnisvoll.

Klasse Sessel

Wir hatten keine Lust in die Möbelgeschäfte zu einkaufen zugehen. Deshalb fiel die Wahl auf diesen Sessel. Die Lieferungszeit dauerte etwas, aber es hat sich gelohnt. Die Anlieferung klappte einwandfrei. Der Dank gilt der Spedition. Wir sind sehr zufrieden.

Erwartungen erfüllt

Der Sessel ist schön gemütlich und bequem. Der Stoff in der Farbe braun erinnert an Nubuk-Leder. Die Nähte sind ordentlich verarbeitet. Die Polsterung ist fest, aber durch die Federung bequem. Klare Empfehlung.

Einfach ein tolles Teil!

Wir sind genau so zufrieden wie mit dem dazu bestellten Ecksofa. Tolle Verarbeitung, Leder und Polsterung super, können wir nur weiter empfehlen!!!

sessel pflegeleicht auch bei tierhaaren

viel schneller geliefert,als erwartet.auch das team von hermes immer wieder freundlich und zuvorkommend

Bequem und guter Sitz

Sehr gute Verarbeitung und gute Sitzposition. Wir können den Sessel Weiterempfehlen.

Solider Sessel

Ein sehr solider und gemütlicher Sessel, der mit seiner hohen Lehne einen entspannten Fernsehabend ermöglicht.

ein sehr guter Sessel

diesen Sessel kann man weiterempfehlen, sehr guter Sitzkomfort, TOP

Super Artikel für diesen Preis

Sieht super aus und ist Top bequem. Der Aufbau ist in wenigen Minuten vergessen

Eine gelungener Anschaffung

Der Sessel entspricht voll unseren Vorstellungen. Sehr gute Verarbeitung.

Alles was das Herz begehrt

Lieferung ohne Probleme. Sessel tiptop - sehr bequem. Also alles gut!!!

Schönes Sitzen

Sehr guter Bezugsstoff. Gute Polsterung und pflegeleicht.