sit&more Wohnlandschaft Savoni U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Leider kann ich keine minus Sterne vergeben!

Leider kann ich keine minus Sterne vergeben! Sonst hätte ich es gemacht! Die Couch an sich ist optich ansprechent. Die Polsterung ist gut nur die Verarbeitung der nähte und dun die Bespannung des Leders lässt zu Wünschen übrig. Das Leder wirft von anfang an falten die auch bei nicht beanspruchung nicht wieder raus gehen! So etwas kenne ich nur von altem Leder, da Leder "lebt" Aber jetzt schon??? Und die Polsterung über dem Bett ist weicher! Wegem dem Bett? Aber ist nichts gegen die Artiekelbeschreibung!!! Die ist das letzte! ALLE beschriebenen Maße sind falsch! Auf meine dies bezügliche Reklamation begann eine Odysse durch die Instanzen Tel. Service, Einkauf, Kundenservice, vor Ort Service, erst wude um meine Vermessungsmaße gebeten die wuren natürlich angezweifelt. Dann wurden Vermessungsbilder angefordert wieder angezweifelt (Biler waren HD Quallität 4-6 GB pro Bild) eine Brille hätte geholfen!!! Dann wurden die Vermessungsingieneure von Hermes beauftragt um vor Ort nachzumessen!!! Die hoch geschulten Vermessungsingieneure vermaßen die Couch in dem die licht breite zwischen den Schenkeln auf dem Fussboden gemessen wurde ob wohl die Couch noch oben hin durch die Polsterung schmaler wird??? Auf nachfrage wurde mir mitgeteilt daß das so korrekt sei ??? Aber über der Gesamtbreite wurden die Polster wieder mit eingemessem, es wurde nicht auf dem Fussboden gemessen??? Wenn die Vermessungsingieneure von Hermes die Couch auch für die Artiekelbescheibung vermessen haben wundert mich garnichts mehr! Meine Messung ! lichte Breite 142,5 cm mit Leaser gemessen Länge über alles 324cm Ps. mit Gliedermaßstab das gleiche! Hermes Maße natürlich Otto maße(; ein schlem wer böses dabei denkt! Wollte die Couch zurückgeben, bin dann aber wochen lang onhe Couch und wer weiß wann ich mein Geld zurück bekomme ? dies wurde auch schon vor lieferung eingezogen!!! Werde Sie ob des Günstigen Preises behalten da ich mit den Maßen hin komme musste aber mir einen neun Tisch kaufen (5 cm kürzer) danke OTTO!