sit&more Wohnlandschaft Savoni U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

ein sehr schöne Polstergarnitur

Die Farbe entspricht genau dem Ledermuster. Dank dem Federkern ein sehr gute und feste Sitz- qualität. Allerdings sollte man genau schauen ob bei Anlieferung genug Platz ist.( Treppenhaus sowie Türen) Da die Ottomane und die Recamiere doch sehr kompakt sind. Die Ottomane ist mit der Ecke ca. 2m lang. Wir haben ein sehr großes Treppenhaus, dennoch wurde es eng als die Ottomane durch die Wohnungstür musste. Die Garnitur besteht eben aus nur aus 3 Teilen .Es müssen nur die Füße montiert werden. Ansonsten ist die Garnitur perfekt.

einwandfreie Qualität und Optik!

Für eine Familie genug groß. Wir haben uns für das Material Luxus Microfaser in grau entschieden und damit einen guten Treffer gemacht. Material entspricht genau dem Musterstück den wir kommen lassen haben. Das Material ist Schmutzabweisend und hat die erste Probe überstanden. Mit Kleinkindern passiert schnell mal was. Sogar Kugelschreiber ließ sich gut mit feuchtem Tuch abwischen. Ansonsten sehr hochwertig verarbeitet. Wir können die Wohnlandschaft mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sie ist ihr Geld wert.!

Super Wohnlandschaft

Mit dieser Wohnlandschaft machten wir uns ein Weihnachtsgeschenk, von dem wir in keinster weise enttäuscht wurden. Im Gegenteil, einen besseren Kauf hätten wir nicht tätigen können. Denn wir wurden wirklich Überrascht, denn der Preis, die Qualität und der Lieferservice waren vom Feinsten. Selbst der von Anfang an genannte Liefertermin wurde exakt eingehalten. Also wir können diese Wohnlandschaft nur wärmstens Empfehlen. :-)))

Leider kann ich keine minus Sterne vergeben!

Leider kann ich keine minus Sterne vergeben! Sonst hätte ich es gemacht! Die Couch an sich ist optich ansprechent. Die Polsterung ist gut nur die Verarbeitung der nähte und dun die Bespannung des Leders lässt zu Wünschen übrig. Das Leder wirft von anfang an falten die auch bei nicht beanspruchung nicht wieder raus gehen! So etwas kenne ich nur von altem Leder, da Leder "lebt" Aber jetzt schon??? Und die Polsterung über dem Bett ist weicher! Wegem dem Bett? Aber ist nichts gegen die Artiekelbeschreibung!!! Die ist das letzte! ALLE beschriebenen Maße sind falsch! Auf meine dies bezügliche Reklamation begann eine Odysse durch die Instanzen Tel. Service, Einkauf, Kundenservice, vor Ort Service, erst wude um meine Vermessungsmaße gebeten die wuren natürlich angezweifelt. Dann wurden Vermessungsbilder angefordert wieder angezweifelt (Biler waren HD Quallität 4-6 GB pro Bild) eine Brille hätte geholfen!!! Dann wurden die Vermessungsingieneure von Hermes beauftragt um vor Ort nachzumessen!!! Die hoch geschulten Vermessungsingieneure vermaßen die Couch in dem die licht breite zwischen den Schenkeln auf dem Fussboden gemessen wurde ob wohl die Couch noch oben hin durch die Polsterung schmaler wird??? Auf nachfrage wurde mir mitgeteilt daß das so korrekt sei ??? Aber über der Gesamtbreite wurden die Polster wieder mit eingemessem, es wurde nicht auf dem Fussboden gemessen??? Wenn die Vermessungsingieneure von Hermes die Couch auch für die Artiekelbescheibung vermessen haben wundert mich garnichts mehr! Meine Messung ! lichte Breite 142,5 cm mit Leaser gemessen Länge über alles 324cm Ps. mit Gliedermaßstab das gleiche! Hermes Maße natürlich Otto maße(; ein schlem wer böses dabei denkt! Wollte die Couch zurückgeben, bin dann aber wochen lang onhe Couch und wer weiß wann ich mein Geld zurück bekomme ? dies wurde auch schon vor lieferung eingezogen!!! Werde Sie ob des Günstigen Preises behalten da ich mit den Maßen hin komme musste aber mir einen neun Tisch kaufen (5 cm kürzer) danke OTTO!

Sehr schönes Ecksofa

Nach zwei Reklamation haben wir nun die richtige wahl getroffen mit der Wohnlandschaft darum 5 sterne lieferung wurde auch eingehalten trotz Corona hat alles gut geklappt. Hätten wir uns gleich für dieses Model endschieden dann hätten wir uns viel Ärger ersparen können aber dank dem tollen Otto Taim hat alles gut geklappt.

Jederzeit wieder, einfach nur Begeistert!

Tolle Wohnlandschaft, bequeme Sitzhöhe, super Farbe und der Stoff fasst sich trotz Struktur weich an. Genau das richtige um nach einem harten Arbeitstag zu entspannen. Genug Platz für die ganze Familie. Habe mir im Vorfeld Stoffmuster schicken lassen und mich danach für die hellgraue Variante entschieden.

Bequemes Sofa

Das Sofa ist sehr bequem und nicht zu weich. Den Bezug haben wir uns etwas unempfindlicher vorgestellt. Wir haben kleine Kinder, da wird die Couch schon sehr strapaziert. Nach einigen Tagen sah man schon aufgeraute Nähte. Dennoch sind wir von der Couch begeistert, da sie uns sehr gefällt.

Klasse ,jederzeit wieder

Super bequem und viel Platz für die ganze Familie, wir hatten zuvor die kleinere Ausführung und haben uns dann für diese Ausführung entschieden! Sehr stabil und pflegeleicht (Strucktur Recamiere links ohne Bettfunktion) Wir sind begeistert

Einfach super

Erst hatte ich Zweifel, eine Couch online zu bestellen. Aber da vor diese so gut gefiel, habe ich sie bestellt, und nicht bereut. Tolle Couch super bequem und schaut wirklich klasse aus.

Tolle zusammenstellung

War alles ok, Keine Fehler. Maße stimmen. Ich habe nur die Füße getaucht 10cm Metallfüße eingeschraubt ging leicht,hat jetzt für uns eine gute Sitzhöhe.

Wunderschöne Wohnlandschaft

eine sehr schöne und große Wohnlandschaft ,wir können diese nur weiterempfehlen , TOP Service von Otto , Hermes Lieferung 1 A ,immer wieder gerne

Einfach super Wohnlandschaft

Sie ist super bequem und kann gut einen Mittagsschlaf mach ohne das einem die Knochen weh tun.

Tolle Couch

Sehr schöne Wohnlandschaft, Preis ist super. Lieferung schnell und zuverlässig

tolle wohnlandschaft

sind sehr zufrieden mit der qualität und dem sitzkomfort

Würde ich jede Zeit wieder bestellen

Der Coutch ist der Wahnsinn. Groß, bequem, die Farbe entspricht der Bilder, der Stoff ist total angenehm und weich. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Danke Otto 😊 Leider gabst Ärger mit der Spedition Männer bzw. ein von ihn. Wollte den coutch nicht hoch tragen, ein Teil hat er beschädigt, unfreundlich, ein Teil von den Couch hat er einfach unten im Hof stehen gelassen und mein Sohn musste sich drum kümmern, das der Teil doch den Weg nach oben findet! Selbstverständlich habe ich es gemeldet bzw. Beschwerd, obwohl das nicht mein Art ist, aber dieses Verhalten war das letzte.

Genau wie erwartet

Das Sofa hat eine angenehme Sitzhöhe. Man sitzt nicht so niedrig, sondern aufrecht und im Rücken gerade. Bei der Sitzhärte war ich etwas skeptisch. Dies war unbegründet. Auf die Artikelbeschreibung konnte man sich völlig verlassen. Vor der Bestellung habe ich ein Stoffmuster angefordert.

Super und schöne Wohnlandschaft

Ich habe bisher immer Leder Sofas gehabt, und wollte mal was wärmeres und habe mich für die Luxus-Microfaser entschieden und bis jetzt nicht bereut. Eine wunderschöne und praktische Wohnlandschaft, würde ich wieder kaufen, wenn ich sie nicht schon hätte.

Leider nicht zu Empfehlen

Material wirkt auf dem Foto hochwertiger, starker chemischer Geruch, Farbstich ins Lila, entsprich nicht den Farbvorstellungen

Sehr gutes Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit dem komfort und der verarbeitung !

Wohnlandschaft

Beschreibung im Shop war sehr gut. Bei Lieferung genau wie bestellt. Erscheint hochwertig. Geliefert wurde nach Abstimmung sogar früher. Bin mit Otto und dem Service sehr zufrieden. Kann ich echt nur empfehlen. Ist jetzt das 3. Teil was wir bestellt haben...immer akkurat. Gern wieder.

Wie von uns erwartet.

Die Wohnlandschaft entspricht genau unseren Erwartungen. Da es kein Stoffmuster gab, haben wir uns von der Farbe altweiß einfach überraschen lassen. Der Farbton geht mehr Richtung Creme und wirkt dadurch angenehm warm - also so, wie wir es uns gewünscht haben. Nun hoffen wir, dass sie sich nicht so schnell durchsitzt. Herzlichen Dank an das Otto-Service-Team für das Entgegenkommen bezgl. unseres Anliegens und ein ganz großes Lob an die Jungs von Hermes. 👍👍

Super Wohnlandschaft

Ich kann diese Wohnlandschaft nur weiter empfehlen.Sie sieht super aus und was ganz wichtig ist, sie ist bequem.Leichter Aufbau.Auch bei der Zustellung keine Probleme ein Super freundliches Team.Vielen Dank.

Waren auf der Suche nach einer Wohnlandschaft ohne Kissen und mit Federkern . Bin auf diese dann gestoßen . Möbel kamen nach 4 Wochen statt 6 Wochen an .Der Zusammenbau ging flott .Das Material ist super . Sie ist auch sehr bequem.Also ich kann die Wohnlandschaft empfehlen

Mit dieser Wohnlandschaft machten wir uns ...

Sehr bequeme

Das lange warten hat sich definitiv gelohnt! Hätte ich Eine Lagermöglichkeit würde ich mir glatt ein Sofa auf Reserve bestellen 😜 noch nie so bequem gesessen und gelegen…. Einfach Super 👍🏼

Super Wohnlandschaft

Mit dieser Wohnlandschaft machten wir uns ein Weihnachtsgeschenk. Einen besseren Kauf hätten wir nicht tätigen können sehr bequem,immer wieder ........

Trotz kleiner Mängel akzeptabel

Große Wohnlandschaft,die Verarbeitung mit kleinen Mängeln.Die Nähte etwas schief.Kleine Sitzfalten die sich bis jetzt noch wegstreichen lassen.

Eine super Wohnlandschaft

Sehr gut verarbeitet. Man sitzt sehr gut darauf. Alles in Allem würde ich die Wohnlandschaft jederzeit weiter empfehlen..

schöne kuschlige Coutsch

gut gepolstert, Sitzhöhe gut, Rückenteil hätte etwas höher sein können ansonsten sehr zufrieden

Es ist alles so wir es erwartet haben. Sieht alles super aus ist super bequem