sit&more Ecksofa Savoni L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Leider nicht so gut!!!

Hatte diese Sitzecke vorher bestellt und mußte leider feststellen,das 1. Sitzpolsterung sehr ungleichmäßig war.Sie war einfach unterschiedlich hoch und fest gepolstert.Und die Rahmenkonstruktion wies auch unterschiedliche höhen auf.Auf Grund dessen und ein paar andere Fehler mußte ich sie leider zurück schicken.Im großen und ganzen gefiel sie mir und die Lieferung war auch sehr gut und pünktlich.

Möbel bei Otto kaufen...nie wieder!

Das Sofa entspricht meinen Vorstellungen. Der Otto-Service absolut nicht! Statt 5 Wochen 12 Wochen Lieferzeit. Die" Dame" am Otto-Kundentelefon unverschämt...das tue ich mir nie wieder an.

Storniert und in Leder neu Bestellt.

Eine tolle Polsterecke, mit einem sehr hochwertigem Erscheinungsbild. Jedoch war ich von dem Stoff sehr enttäuscht und hab mir die Polsterecke gleich neu in Leder bestellt.

Sofa ist klasse, Lieferung grausam

Sofa ist wirklich gut und schnelle Lieferung, allerdings haben wir auch mit Altmöbelmitnahme gebucht und da wollten Sie es nicht mitnehmen, da es nicht vor der Haustür stand, durch zusätzliche Zahlung haben Sie es dann doch aus der Wohnung geholt. Wäre hilfreich gewesen, wenn dies vorher mitgeteilt worden wäre, das das alte Sofa draußen stehen muß. Das neue Sofa wurde nur im Treppenhaus abgestellt, weil es angeblich nicht durch die Tür passte, somit mußte ich dann erstmal Hilfe organisieren damit wir das Sofa selber in die Wohnung bringen konnten. Somit stand das Sofa mehrere Std im Treppenhaus, bis Ich Hilfe hatte und wir das Sofa ohne Probleme in die Wohnung bekommen haben. Demnach Lieferung und Möbelmitnahme diesmal echt enttäuschend

Schönes Sofa jedoch...

Ein sehr Schönes Sofa das an sich auch gut verarbeitet ist. Auch die Federung der Sitze ist gut, man sitzt nicht zu weich und nicht zu hart. Jedoch macht sich jetzt nach etwa einem halben Jahr, auf dem Platz der am meisten beansprucht wird, der Federkern bemerkbar. Es ist nicht super störend, aber man merkt es eben beim sitzen. Das finde ich sehr schade und schmälert die Zufriedenheit mit dem Produkt doch um einiges. Werde mir eben ein Sitzkissen für diese Stelle kaufen müssen.

Na ja

sieht ganz passabel aus nur mit den Maßen da passt nicht ganz es ist eine Höhe von 90 cm angegeben in Wirklichkeit ist es ab nur 81 cm hoch das ist für große Menschen schon ein Problem na ja. Die 2 Herren vom Lieferdienst mit null Bock haben den Türrahmen zerkratzt und das hat sie nicht mal interessiert

Sofa-Bezug

Es befinden sich mehrere Falten an der Armlehne und Nähten an verschiedenen Stellen im Bezug. Das Rückenpolster vom Ottomanen verläuft nicht waagerecht, sondern fällt stark nach rechts ab.

Die Jahre werden es zeigen.......

Im ersten Moment nicht schlecht, die Jahre werden es zeigen was es hält. Das Maß vom 3 Sitzer stimmt nicht, es fehlen 10 cm! Schade das hier vom Hersteller(und Vertreiber) gespart wurde.