sit&more Ecksofa Savoni L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Schöne Polsterecke, Schwierigkeiten beim lief

Wie schon in viele Berichten zu lesen ist, die Polsterecke ist auch toll und zu grne hätte ich es in meinem Wohnzimmer zu stehen gehabt! Nur wie das Artikel aussiehst kann nur aus den Bildern entnehmen. Denn am Liefertermin bekamm ich die Nachricht das es gar nich durch unsere Türen passt. Weder im Treppenhaus noch Wohnungstür, meine Familie lebt in einem gewöhnlichen Neubaublock wir haben 3 OG. ob ich traurig war...ich war entsetzt wie der Hermes Mitarbeiter mich alles andere als freundlich hingewiesen hat,was ich mir dabei denke so ein Ding zu bestellen ich hätte es vorher ausmessen sollen. Nur ausgemessen hatte ich und zwar gründlich, ich kann doch nicht wiessen wie das gute Teil zerlegt wird und das die komplette Ecke an 2m lange Sitzfläche mit angebaut ist und dem zu folge nicht auseinander ausbaufähig!Also wurde die polstermöbel noch verpackt wieder mitgenommen. Bei Otto Service angerufen mein Anliegen berichtet und das finnanzieles geklärt.weiterer Schlag , paar Tage später bekamm ich eine e -Mail , ich hätte die Lieferung nicht angenommen weil ich mich geweigert hatte. Das ist unglaublich!

Couch braun

Leider kann ich diese Couch nicht bewerten, sie musste vom HERMES TEAM wieder mitgenommen werden, da sie sage und schreibe, nicht durch unsere Wohnungstür passte. ABMESSUNG der Tür: 0,81 cm breit und 1,99 cm hoch. Leider ist das Eckteil mit der Ottomane in EINEM STÜCK geliefert worden, was man auf den vorhandenen Fotos bei Otto nicht sehen kann. (das Teil war einfach zu hoch und zu breit) Trotz extremer Bemühungen der Hermes Mitarbeiter ging nix durch die Tür. Wir sind nun sehr enttäuscht, nach 6 Wochen Wartezeit. Leider muss man erst OTTO kontaktieren, wo man wiederum mit einem Kundenservices verbunden wird, der einem dann mitteilen könnte, aus wieviel EINZELTEILEN die Couch bestehen würde, die man bestellen möchte. Umständlicher geht es wirklich nicht... warum kann so eine wichtige Info nicht gleich im Expose stehen? Schade dass das NEUE JAHR so beginnt!!!

Das war wohl nichts

Ich habe von diesem Artikel leider nur den Dreisitzer in unserer Wohnung eingepackt, gesehen. Was ich da sah hat mir sehr gut gefallen, aber und jetzt kommt es: Wo in welchen Häusern die Türen zu eng sind, der bekommt das andere Teil mit der Ottomane nicht ins Haus. Diese besteht nicht aus einer extra Ecke, sondern es ist ein ganzes Teil, über zwei Meter lang. Aus diesem Grund konnten die freundlichen Hermesfahrer diese wieder mitnehmen. Darüber haben wir uns unheimlich geärgert. Aus der Beschreibung geht auch nicht hervor, dass es sich hier nur um zwei Teile und nicht um drei Teile handelt. Mein Tipp anrufen vor der Bestellung.

Sehr Enttäuscht.

Wir haben dieses Ecksofa gleich zurück geschickt. Qualitativ sehr schlecht. Für so viel Geld haben wir anders erwartet. Aussehen Topp Farbe und Material haben geschtimt. Aber masslich war das eine Katastrophe. Alle Teile waren kleiner als angegeben. Bettfunktion im geschlossenen Zustand hängten durch. So das der Spalt zwischen sitz und Bettfunktion gut zu sehen war. Ich würde diese Ecksofa aus meine Erfahrung nicht weiterentwickeln empfehlen.