TOM TAILOR HOME Sofa-Eckelement ELEMENTS, Ecke zur Verbindung der Sofaelemente

Eigentlich schickes Sofa

Hm, die Möbel kommen durch jedes noch so enges Treppenhaus, deshalb mussten wir diese bestellen. Das tolle daran ist das man soviele Elemente wie man möchte bestellen kann und sehr variabel in der Sofa Gestaltung ist, und wer es mag kann auch zweifarbig kaufen. Das Sofa ist ganz bequem, die Rückenlehne könnte ein Stück höher sein, die Nackenstützen taugen nicht soviel

tolle Qualität

Das Eckteil ist de Basis für alle Kombinationen. Sehr gute Stoffqualität, Oberseite super verarbeitet! An der Unterseite erkennt zwar dass das keine Handwerksqualität ist , aber da schaut ja auch keiner hin, außer ich. Das ganze Elementssystem ist flexibel, sodass man je nach Raum die Elemente gruppieren kann. Macht richtig Spaß damit zu "spielen".

Eckelement wirft leichter Falten

Wir haben diese Eckelement zusammen mit drei Elementen nur mit Rückenlehne gekauft und mussten leider feststellen , dass das Eckelement nach dem Sitzen mit Falten an der Rückenlehne zurück bleibt. DAs ist bei den schlichten Elementen überhaupt nicht der FAll, die bleiben prima in Form. - Von der Flexibilität dieser Einzelelemente sind wir weiterhin begeistert.

Schönes Solo - aber nicht billig

Tolles Sofa, Sitzfläche breiter als gedacht und angenehm gedeckte Farbe

Seit 4 Jahren zufrieden

Wir haben das Sofa (Eckelement, drei Einzelelemente und einen Hocker) zu unserem Einzug bestellt. Es wurde damals pünktlich geliefert und gefällt uns seitdem sehr gut. Super schlicht und megaflexibel. Zudem so bequem, dass sogar Gäste problemlos darauf schlafen können ohne am nächsten Tag gerädert zu sein. Auch die Tiefe ist super. Man hat nicht das Gefühl wie ein kleines Kind da zu sitzen und trotzdem ist es gemütlich.

super hübsche Couch

Also die Elemente sehen echt super aus. Wir haben ein Eckteil, zwei normale Sitzteile, ein Hocker, ein langes Element mit Bettfunktion und ein kleines Element mit Holz bestellt. Die Farben sind echt klasse. Man kann die Elemente alle leicht verbinden. Einfach einhaken. Die Elemente sind etwas härter als erwartet aber das ist vollkommen ok. Also wir können sie nur empfehlen.

Perfekt

Ich habe etwas kleineres über Eck gesucht und das ist schwer zu finden.Tom tailor hat das perfekte Eckteil für mich.es sieht super aus .Material wirkt sehr robust.Qualität hat wohl ihren Preis.Sitzt sich sehr bequem sowie auch ein gute Sitztiefe um liegend zu faulenzen.Einzelteile lassen sich einfach zusammen fügen.Möchte sie nicht mehr missen.

Tolles Eckteil . Genau nach meinem Wunsch.

Sieht toll aus. Ist super bequem. Ich kann mich super in die Ecke hineinsetzen und meine Arme sehr gut auf den Lehnen ablegen.

Tolle Sofa-Kombi

Sehr bequem, leicht zu montieren und strapazierfähig, sieht sehr gut aus!