TOM TAILOR HOME Tischelement ELEMENTS, Tischplatte schwarz, als Couchtisch oder Sofaelement einsetzbar

Den Tisch in schwarz kann man sich schenken

Nach nun 21 Monatigem hin und her ist heute der mittlerweile 3 Tischangekommen.Der 1.der kam hatte Macken auf dem Lack.Vornehmlich an den Ecken.Reklamiert....neu bestellt.Dann wurde die falsche Farbe geliefert.Das Holz passte leider nicht zum Rest.Also wieder reklamiert....nach weiteren 7 Wochen sollte der 3.Tisch kommen.Ich bekam auch einen Liefertermin.Nur leider sagte Hermes ein paar Stunden vorher wieder ab.Ohne Gründe zu nennen.Ohne Vorankündigung kam Hermes dann aber doch und wollte den retounierten Tisch schon mal abholen.Ich wollte aber erst gerne auf den neuen warten...Also wieder nachgefragt.Keine konkrete Antwort seitens Otto.Dann rief mich Hermes heute unverhofft um 7 Uhr an.Der Tisch kommt gleich..Ich konnte also alles liegen und stehen lassen und warten.Beim auspacken war ich nun extrem vorsichtig.Die Folie entfernt,und den Tisch auf die Füsse gedreht.Da fiel.mir die schwarze Platte schon entgegen.Sie war schon abgebrochen.Nun konnte ich sie zumindest auflegen,und da ich absolut null Lust habe WIEDER 7 Wochen zu warten,werde ich morgen Holzleim kaufen und die Platte kleben.Das Holz war wieder an den Ecken "vermackelt".Das liegt wohl an der sehr schlecht verpackten Art.Ich habe mich noch nie so geärgert.Nach 5 Monaten sowas!!!!Fazit: bestellt besser den Tisch mit hellem Holz.Alles andere ist ein Ärgernis.Das helle Holz blättert nicht.Somit waren dort auch keine größeren Macken.