Calvin Klein Underwear String MODERN COTTON mit breitem Bündchen

Sehr bequem

Meine Tochter hat es sich gewünscht und ist sehr zufrieden. Es sitzt gut und ist auch sehr bequem. Es ist natürlich etwas teuer und sie hatte davor von Puma und die war auch sehr bequem. Aber bis auf den Preis gibt es absolut nichts zu kritisieren. Top

eigentlich ein toller String...

ich habe schon einiges aus der Calvin Klein Serie und war bisher auch zufrieden aber diesmal ist der Bund nach wenigen malen waschen recht schnell ausgeleiert. Das sollte so nicht sein. Ansonsten sitzt er wie immer super und ist sehr angenehm zu tragen.

Habe die Strings in allen 3 Farben, meiner...

Habe die Strings in allen 3 Farben, meiner Tochter geschenkt und sie ist total begeistert. Passt perfekt, genau wie erwartet. Sie trägt Gr. 38 und habe M genommen. Ein Nachteil. Die Strings darf man laut Hersteller angabe nur auf 30 grad Waschen.

Schön

Optisch richtig schön. Vom stuff her auch sehr angenehm zu tragen und bequem. Nur ist der Gummizug oben bei der Schrift etwas enger (finde ich), weshalb es etwas "ein schnürt". Dennoch würde ich es weiter empfehlen.

Sehr hübsch

Der String gefällt mir super und hat eine tolle Qualität. Leider drückt er trotz dem breiten Bund meinen "Hüftspeck" nach oben, für meine Figur scheinbar nichts, daher leider zurück. Wirklich schade weil echt ein schönes Teil.

ist ebend Calvin Klein

Habe diesen Slip für meine Tochter bestellt. Sie hat davon schon mehrere ist davon begeistert. super Material ,egal wie oft man den wäscht nichts leiert aus, auch von der Farbe ändert sich nicht super.

Sehr bequemer String!

Sehr bequemer String in sportlichem Look! Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Ich finde jedoch, dass er etwas größer ausfällt und würde ihn im Zweifel eine Größe kleiner bestellen.

Huebsch und bequem

Ich habe mir den Artikel vorsichtshalber eine groesse groesser bestellt und er passt perfekt und ist super bequem. 1 Stern Abzug da der Preis doch schon ziemlich hoch ist.

Wie immer von Klein sehr gute Qualität. Zwar etwas teuer aber tolle Ware. Nur zu empfehlen. Meine Enkeltochter trägt nur diese.

Habe diesen String für meine Tochter zum Geburtstag gekauft. Gute Qualität aber leider hoher Preis. Trotzdem ein Muss für jeden Teenager.

Unsere Tochter ist wieder mal sehr zufrieden-wie die anderen Male auch schon Sehr gute Qualität u Tragekomfort sehr empfehlenswert

Tolles Produkt

Leider war mir die bestellte Größe zu klein, bzw hat ich der Gummibund genervt und eingeschnitten. Trotzdem gute Qualität

Sportlich schick

Meine Tochter hat sich diesen Artikel gewünscht. Sportlicher String angenehm zu tragen. Auch in schwarz bestellt.

Toller Slip

Super bequemer Slip. Qualität und Optik toll gefällt meiner Tochter gut

Meine Tochter liebt diesen Calvin Klein String. Sitz super und sieht cool aus.

Sehr schöne Wäsche, sieht super aus und sehr bequem mit dem breiten Bund.

String

Auch die Wäsche war für meine Enkelkinder, sitzt einfach klasse

Meine Tochter war begeistert

Gutes Material, bequem, angenehm zu tragen. Immer wieder.

Verliebt <3

Ja ich habe es nun auch gewagt und mir einen Calvin Klein String bestellt. Sind ja nicht gerade billig, aber sie sitzen wirklich fantastisch. Ob die Qualität wirklich gut ist wird sich zeigen, bei mir hat er nach den ersten 2 mal waschen schon minimal gepeelt. Vom Stoff her fühlt er sich aber fantastisch an ich würde ihn immer wieder kaufen!

Habe es einer Freundin zum Geburtstg gekauft. Habe selbst ein Paar, nur ein anderes Model. Tragekomfort ist super, die Qualität ist eigentlich auch gut wobei mir bei der ersten Wäsche die Fäden hinten leicht rausgegangen sind, hab mich etwas geärgert. Preislich auch etwas hoch aber es ist eben Calvin Klein und wem das Geld nicht schade ist, lohnt sich das auf jeden Fall. Super Unterwäsche

Sehr gute Passform, gute Verarbeitung, schnürt etwas ein

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Traumhafte sportliche Unterwäsche

Ein Stern habe ich ausgelassen... Bin total begeistert von der Unterwäsche und würde sie immer wieder kaufen. Allerdings vermute ich, dass der Stoff, wenn die Unterwäsche oft getragen wird, da er sehr dünn ist, schnell abgenutzt aussieht. Es ist nur eine Vermutung. Trotz dessen sieht die Unterwäsche traumhaft aus :-)

gute Verarbeitung

Eine gut verarbeiteter Markenstring...

Schöner String!

Habe den String als Ergänzung zum Bustier gekauft, auch hier der Stoff sehr angenehm, der Schnitt gut, aber wie alle Strings mit Gummibündchen trägt auch dieser etwas auf, wenn auch nicht so viel wie andere.

Haben bereits schon eine davon gehabt, wunderbar bequem .Leider nach öfteren waschen wird das am String sehr dünn und reißt trotzdem trägt meine Tochter sie sehr gerne.

Schöner String

Schöner String und der Schriftzug Calvin Klein sieht natürlich Top aus. Der weiße Bund ist nach einigen Waschungen natürlich nicht mehr ganz so weiß sondern eher gräulich.

Sieht angezogen super aus !

Nach dem Waschen sitzt der String sehr gut! Nach ein paar Stunden weitet sich ein wenig der Gummibund. Trotzdem bin ich zufrieden mit diesem Artikel ! Außerdem finde ich das der String einen guten Po macht. ;)

Ich werde sie wieder kaufen

Super angenehmer Stoff und sitzt prima, für den Preis kann man nichts falsch machen. Ich habe sie in zwei Größen bestellt und Neid ergössen sitzen sehr gut, schneiden sich nicht ein!

Sehr bequem

Der Tanga ist sehr weich und bequem. Der einzig negative Aspekt ist der riesige eingenähte Pflegehinweis, der sich schlecht heraus trennen lässt. Das muss sich doch anders lösen lassen?!