Calvin Klein Underwear String MODERN COTTON mit breitem Bündchen

Sportlich sexy!

In Hosen trage ich eine 38 und da ich mir nicht sicher war, wie die Passform ausfällt, habe ich Größe S & M bestellt. Der Gummibund sitzt sehr angenehm und verrutscht nicht beim tragen und schneidet auch nicht ein. Der Stoff ist zum Tragen sehr angenehm. Sowohl S, als auch M sitzen mit Hosengröße 38 sehr angenehm. M ist etwas "lockerer" am Gummibund, rutscht aber auch nicht. S sitzt ein bisschen "fester". Ich hab mich für S entschieden, weil ich die Befürchtung hatte, dass das Gummi ausleiert und dann M definitiv zu locker sitzt. Alles in allem sieht es sehr sportlich aus und man fühlt sich dazu noch sexy ;). Top Artikel! Wird definitiv nicht die letzte Unterwäsche von Calvin Klein sein.

Bequeme Unterwäsche für jeden Tag

Tolle Unterwäsche mit breitem und somit bequemen Bund! Schneidet nicht ein und wird unter der Kleidung schier unsichtbar. Habe dieses Höschen in verschiedenen Ausführungen und bin mit jeder ausnahmslos zufrieden! Man sollte nur aufpassen die Wäsche nicht zu heiß zu waschen, da sich sonst das weiße Bündchen verfärben kann!

Mag den Artikel sehr gerne

Ich muss sagen, dass ich die Unterwäsche von Calvin Klein sehr gerne mag. Sie sind langlebig und sitzen viel besser als alle anderen Artikel, die ich bisher gekauft habe. Würde aber jedem raten, die Schilder raus zu schneiden vor dem ersten Tragen, da diese sehr nervig sind.

überraschend bequem

Ich liebe diese Unterwäsche. Der Preis ist war nicht ohne aber man merkt die Qualität. Ich hatte bedenken das der String an den Hüften abschnürt, das ist aber überhaupt nicht der fall. Ich habe Größe M und diese habe ich hier auch bestellt. Alles top schnelle Lieferung.

Empfehlenswert

bequemer Slip, weicher Stoff. Habe nach dem weißen auch noch einen schwarzen für meine Tochter bestellt und sie ist und bleibt absolut begeistert. Der breite Bund drückt kein bisschen und bietet einen hohen Tragekomfort.

Bequem aber etwas zu groß

Habe diesen Artikel für meine Tochter bestellt. Er trägt sich angenehm und bequem. Der elastische Bund sorgt für eine gute Passform. Es ist besser eine Größe kleiner zu bestellen.

Mega

Der String ist genau wie auf dem Bild. Ein Mega Qualität und super bequem. Man merkt kaum das man was trägt. Würde mir es immer wieder bestellen. Für den Preis ist es auf jedenfall wert.

TOP

Unsere Tochter ist wieder mal sehr zufrieden-wie die anderen Male auch schon!!!Sehr gute Qualität u Tragekomfort-sehr empfehlenswert👍🏻👍🏻👍🏻

Perfekt!

Die Wäsche von Calvin Klein ist ihr Geld wert. Meine Tochter liebt mittlerweile jedes Teil und auch dieser String sitzt einfach perfekt. Trotz vieler Wäsche immer noch top in Form.

Tolle Wäsche

Super bequem, sehr angenehm zu tragen, gefällt meiner Tochter sehr gut, wir haben dann gleich 3 weitere Farben bestellt. Blitzlieferung, vielen Dank an OTTO

Calvin Klein String

Hallo zusammen, also ich kann nur weitergeben dass meine Tochter nur String trägt, und vorzugsweise Calvin Klein String, sie liebt diese Unterwäsche.

die beste Unterwäsche für den Alltag

Ich habe mir das komplette Set gekauft mit Slip, Tanga und Oberteil und ich trage sie so gerne! Der Stoff ist unglaublich weich und es drückt nichts an der Oberweite.

Tolle Qualität

Super Qualität meine Tochter hat den String schon in anderen Farben und ist sehr zufrieden mit Passform aussehen sowieso und sehen nach vielem waschen aus wie neu .

Hammer!

Sehr bequem und tolle Qualität!:) Es sieht sehr toll aus, wurde gut verarbeitet und sitzt perfekt. Jeder der sich frägt ob das Geld es wert ist, ja aufjedenfall.

top

Sehr schick und toll zu tragen der stoff ist super angenehm und man merkt ihn kaum trotz des dicken Gummi Bundes also echt top nur weiter zu empfehlen!

Sehr ansehbar

Die Aussage meiner Freundin Vorteil: bequem und günstig und sieht ziemlich nice aus Nachteile: keine feststellen können

Wunderschöner Artikel

Toller Artikel! Sieht sehr schön aus und die Verarbeitung scheint auch sehr gut zu sein. Lässt sich angenehm tragen und sieht schick aus :)

Formschöne Tangas von der Serie Calvin Klein tolles Material unsere Tochter ist sehr zufrieden immer wieder sehr zu empfehlen

Super Schön :)

Sitzt und passt gut wie erwartet. Gute Qualität. Und sieht auch sehr schön aus. Ich kann es nur weiter empfehlen, habe es in alle 3 Farben.

TOP

Für die Tochter gekauft, und auch mit diesem Hersteller ist sie sehr zufrieden. Passform gut, und Stoff fühlt sich ebenfalls sehr gut an.

Sitz super!!!

Bin super zufrieden mit diesem Artikel. Er passt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Habe ihn gleich noch einmal erworben 😊

Meine Tochter hat es sich gewünscht und ist ...

Meine Tochter hat es sich gewünscht und ist sehr zufrieden. Es sitzt gut und ist auch sehr bequem.!!!!!!

Super schöner Calvin Klein String, Stoff fühlt sich super an uns sitzt auch super gut. Schnelle Lieferung und total unkomplieziert.

Top Qualität und super bequem

Bequem,sehr gute Qualität Der breite Bund ist sehr weich und elastisch trotz dem Gummi. Super Qualität für einen super Preis.

Zunächst kam mir der Preis etwas zu teuer ...

Zunächst kam mir der Preis etwas zu teuer vor für einen String, aber meine Tochter ist voll begeistert.sehr angenehm zu tragen.

Das Geschenk

Man kann das nur weiterempfehlen. Habe es verschenkt und kam auch mehr als gut an. Sehr schnelle Lieferung und super Qualität

Sitzt super und macht eine hpsche Taillie

Meine Tochter ist sehr zufrieden, sie passen super und zwicken nicht, behalten auch nach zig Wäschen ihre Form.

Der Artikel kam schnell perfekte Passform ...

Der Artikel kam schnell perfekte Passform sehr bequem preis ein bisschen teuer aber Qualität und Passform überzeugt zu 100 %

Passt super - heiß begehrt

Meine Töchter (14 u. 16 ) lieben dieses Teile. Super Passform, voll im Trend. Sehr gutes Material und Verarbeitung.