Calvin Klein Underwear Bikinislip MODERN COTTON mit breitem Bündchen

Nicht begeistert

Optisch wirklich schick, fällt aber sehr klein aus. Passt meiner Tochter, 1,72 m, 51 Kg in M. Der Bund ist gut, aber der Hosenstoff ist sehr dünn, der Beinausschnitt wellt sich nach dem Waschen. Für diese Qualität finde ich den Preis viel zu hoch. Kauf ich nicht mehr.

Angenehmer Slip

Der Slip trägt sich sehr angenehm, da der Stoff sehr weich ist. Allerdings gibt es zwei Sterne Abzug, da dieser Slip nicht zu 100% der Form des Originalslips aus dem Calvin Klein Shop entspricht. Die Bündchen am Oberschenkel sind etwas breiter und Sitten deshalb nicht ganz perfekt. Ich habe den Slip allerdings behalten aufgrund eines Gutscheincodes, wodurch der Preis ok war.

guter Sitz, aber etwas teuer

die Qualität des Slips ist gut und er sitzt auch bequem, jedoch finde ich den Preis etwas happig. Da findet man für die gleiche Qualität wohl auch etwas preiswerteres. Was mich auch gestört hat: Laut Etikett lässt sich der Slip nur bei 30 Grad waschen. Aber der hohe Preis dürfte wohl auch dem Markennamen geschuldet sein.

buquemer Slip

Der Slip ist bequem und aus einem angenehmen Stoff gemacht. Schaut gut in Kombi mit dem Bh aus ist aber kein Musthave. Ging zurück da der Gummi so einschneidet was nicht schlimm ist aber hat mir nicht gefallen wie es ausschaut.

Ging leider zurück

Ich fand den Slip nicht besonders hüfttief geschnitten und er hat mir auch so nicht gefallen. Habe mich dann letzten Endes doch dafür entschiedenh, den Slip zurückzuschicken und den String zu bestellen.

Nicht mein Schnitt

Der Stoff und der Stil von dem Slip hat mir sehr gut gefallen, am Po ist er mir aber zu knapp geschnitten und droht zu verrutschen... Dafür ist mir der Preis (€ 19,99 / Stück) viel zu teuer.

Must have

Meine Tochter ist total begeistert. Hat noch nie einen so gut sitzenden Slip gehabt. Ich als Mutter hätte den Slip aber gerne heißer als auf 40° C gewaschen. Bei dem Preis echt schade.

zu eng geschnitten

Leider zu klein, trotz zwei Größen bestellt und eine davon echt groß. Der Schnitt wirkt wahrscheinlich nur bei sehr schmalen Personen. Schade! Wollte den Slip zum passenden Bustier.

Schlechter sitz

Dee Sitz der Unterhose ist nicht so gut wie erwartet bei diesem Preis. Sie muss ständig zurecht gezogen werden, da sie wohl erwas zu wenig Gummianteil hat.

Passt und sitzt nicht perfekt. Zu teuer

Für diesen Preis erwarte ich eine Hose, die perfekt passt und sitzt. Leider hat mich dieser Slip nicht überzeugt und der Preis ist m.E. einfach nicht gerechtfertigt.

Na ja...

Pro: Es fühlt sich auf der Haut angenehm an Kontra: Der Stoff ist aber dünn und durchsichtig, deshalb m.M.n. seinen Preis nicht Wert.

Leider sehr klein

Ich habe einen größeren Po und da sah die Unterhose leider garnicht gut aus. Ging Retoure! Qualität aber sehr gut

nur für schlanke Figuren

Artikel für meine 15jährige Tochter, die sehr schmal gebaut ist, deshalb Größe S. Leider viel zu eng - Artikel geht zurück!

Schön, aber leider nicht passend!

Guter Tragekomfort, aber leider passte S nicht richtig und die passende Größewar nicht vorrätig, daher ging wieder zurück...

Würde ich für den Preis nicht wieder kaufen.

Leider ist bereits nach dem zweiten mal waschen der Bund an zwei Stellen ausgeleiert. Der Stoff und die Passform ist toll.

Stoff zu durchsichtig

Ich hätte für den Preis u bei der Marke schon mehr Qualität erwartet. Zurück geschickt.

Schönes Material

Schneidet bei mir leider am Gummizug ein und ...

Schneidet bei mir leider am Gummizug ein und sieht deshalb nicht schön aus.

Ging wieder zurück

Leider nicht mein Fall ,saß nicht so gut und ging zurück

Eine gute Qualität. Nur der Hermes Versand ...

Eine gute Qualität. Nur der Hermes Versand war sehr schlecht.

Schöner Slip

Bequem zu tragen. Größe passt genau. Preis überteuert

Dünner Stoff

Der Stoff ist recht dünn, dir Wäsche recht einfach verarbeitet

Angenehmer slip

Sehr angenehmer slip und sehr bequem gute Qualität