Calvin Klein Underwear Bikinislip MODERN COTTON mit breitem Bündchen

Stoff sehr angenehm beim Tragen, sieht auch super aus. Nur ein Stern Abzug wegen dem Preis, auch wenn es CK ist, ist das etwas viel. Aber der Laif lohnt sich trotzdem in Endeffekt

Schöner Artikel

Zunächst hat mich die Beschreibung "extrem hüfttief geschnitten" abgeschreckt und ich habe den Artikel erstmal einfach so mitbestellen um mir ein Bild zu machen. Ich habe das zugehörige Oberteil bereits und wollte das passende Unterteil. Aus den verschiedenen Angeboten hier habe ich mich letztendlich für dieses hier entschieden. Es ist zwar teurer als bspw. das 3er Pack, jedoch hat mich der Tragekomfort bei diesem Artikel überzeugt. Es schnürrt wenn überhaupt nur minimal den sog. "Rettungsring" ab, wenn man 1-2 kg zu viel drauf hat ;) Trotzdessen ist es angenehm zu tragen und sieht in Kombination mit dem Oberteil sehr schön aus!

Qualität

Bequemer Sitz, gute Qualität, gute Passform, nur der Preis könnte geringer sein.

Sehr hübsch

Tolles Material und schaut super aus, nur an mir leider nicht. Trotz dem breiten Bund drückt es meinen Hüftspeck hoch. Hatte eine S bestellt bei normal Größe 34/36, scheinbar habe ich nicht die Figur dafür. Leider deshalb zurück, obwohl er mir sehr gefallen hätte.

ganz gut

vom Tragen angenehm ..... zwischen dem Bündchen und dem Beinausschnitt bildet sich aber eine "Speckrolle", obwohl ich eine Nr grösser genommen habe...

Endlich mal ein hüfttiefer Schnitt+ top Optik

Ich bin dieser Modern Cotton Serie neu verfallen, da ich hier top Komfort mit hautfreundlichem Material und einem sehr guten Sitz gefunden habe. Die Farbe rt sieht toll aus und der hüfttiefe Schnitt ist perfekt! TOP! Meine Kleidergröße liegt je nach Schnitt und Marke immer so zwischen S und M und hier reicht S völlig aus!!! Einzig kleiner Minuspunkt: Der Slip zieht sich manchmal etwas am Po zusammen, so dass ma ihn ab und zu mal "richten" muss. Habe den Slip und auch auch die Strings der Serie in mehreren Farben bestellt und bin absolut zufrieden!!!

Sehr toller Slip

Eine "Investition" in dieser Höhe nur für einen Slip will überlegt sein. Nachdem aber eine Freundin von mir vom Calvin Klein Bikinislip schwärmte, musste ich ihn einfach bestellen. Ich wurde nicht enttäuscht und war positiv überrascht. Toller Sitz, schnürt nicht ein, der breite Bund und das insgesamt weiche Material machen den Slip zu einem bequemen must-have. Definitiv empfehlenswert - ein etwas niedrigerer Preis wäre umso schöner :)

Ich liebe diese Art sportliche Schlüpper und ...

Ich liebe diese Art sportliche Schlüpper und bin von diesem CK auch sehr begeistert.Sind zwar teuer,aber hin und wieder kann " Frau " sich ja auch mal etwas nettes gönnen.Material ist in dieser Farbe auch Ok.Größe M fällt aus wie 38 und es schnürt auch nichts ein.Habe diesen jetzt noch in Weiß bestellt...mal schaun,wie es da ist.Ansonsten klare Kaufempfehlung!

passend zum bustier bestellt und entsprih ...

passend zum bustier bestellt und entsprih tadellos dem qualitätsstand den man erwarten kann. für allergiker würde ih aber empfehlen das kleidungsstück vor dem ersten tragen zumindest 2x zu waschen,da die rückstände allergische reaktionen auslösen kann,zumindest hatte ich welche trotz 1x waschen,nach dem 2. waschgang war aber ales ok,deswegen nur 4 von 5 sternen

angenehm weicher Slip

sehr angenehm bei der Anprobe, sowohl am Bündchen oben als auch der Stoff insgesamt. Allerdings hatte ich mir den Schnitt etwas mehr Richtung Rio Slip vorgestellt (dürfte ein wenig mehr Po zeigen), daher leider zurück. Größe fand ich passend angegeben.

Empfehlenswert

Super bequemer Bikini Slip der dazu noch sehr hübsch anzusehen ist ;) fällt von der Größe her aus wie es sein soll Der Preis ist etwas hoch für nur ein Slip deswegen ein Stern abzug aber einmal kann man sich ja auch mal so etwas gönnen und bereut es sicher nicht :)

Schöner Slip

Schöner Slip und der Schriftzug Calvin Klein sieht natürlich Top aus. Hab ihn sowohl in grau als auch schwarz. Natürlich verwäscht sich der Schriftzug nach einigen Waschungen und wirkt eher gräulich, nicht mehr weiß.

Sportliche schöne Wäsche

Der Bund sieht super aus und sitzt perfekt. Das Material ist etwas dünn, aber angenehm. Insgesamt ist der Preis etwas zu hoch für die Leistung, aber dennoch empfehlenswert, insbesondere wenn es einen Rabatt für die Bestellung gibt.

Bequemer Slip zu hohem Preis

Der Slip ist aus schönem weichen Stoff, der sehr angenehm auf der Haut ist. Durch den den breiten Gummibund schnürt nichts ein und er sitzt durch den tiefen Schnitt super. Der Preis ist allerdings mit 19,99 Euro pro Stück ordentlich hoch.

Marken-Slip

Ich habe den Slip für meine Tochter,die CK Fan ist geordert.Sie ist 13 und wiegt 57 kg bei einer Größe von 165 cm.Da passt Gr. M.Die Qualität und der Sitz ist gut-aber das(und der Name CK) haben ja auch einen stolzen Preis !

Schöner Artikel

Vom Aussehen her hat mir der Slip sehr gut gefallen, die Größe hat auch gepasst, allerdings fande ich die Stoffart nicht so angenehm auf der Haut sodass ich, auch angesichts des Preises, den Artikel zurück geschickt habe.

Angenehmer Stoff, bequemer Sitz

Schöner Slip. Der Stoff fühlt sich weich und angenehm an. Die Naht ist flach gearbeitet und relativ locker (schneidet nicht ein). Größe stimmt. Ich hatte M und L bestellt und bei mir hat M gepasst.

Größe ist wie angegeben, sitzt sehr bequem , super Qualität, schlicht und trendig. Meiner Meinung nach etwas zu teuer, deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten bin ich mit dem Artikel mehr als zufrieden! :)

Super Ware

Die Calvin Klein Slips haben ein super angenehmes Material und sind sehr angenehm zu tragen. Schade allerdings, dass man bei solchen Marken immer den Namen mitzahlen muss. Dennoch klare Kaufempfehlung.

toller Slip

Habe diese Unterwäsche schon mehrfach für meine Tochter gekauft. Die Qualität ist gut aber der Preis eigentlich zu hoch ...man bezahlt hält den Markennamen. Dann im Angebot gekauft.

gute Passform

sitzt angenehm und gute Verarbeitung und klar gibt es für die Qualität etwas günstigeres aber dafür zahlt man den Namen aber ist okay , sieht einfach gut aus und angenehmes Tragen

Ich mag..

..die Unterwäsche von Calvin Klein sehr; besitze auch einige Teile. Leider ist der Schnitt nicht vorteilhaft für mich, da der Bund zu niedrig ist, von daher leider zurück.

Angenehme Trageeigenschaften aber ....

Die doch hochwertige Ware hat nur eine unangenehme Eigenschaft: Bei etwas fülliger Figur entstehen Speckröllchen an den Beinausschnitten und am Bund. Ansonsten keine Beanstandungen.

Toller Slip, leider aber viel zu klein

Leider fällt dieser Slip extrem klein aus. Meine Tochter hat ihn sich gewünscht und sie hat echte Modelmaße und trotzdem war der Slip in Größe S zu klein. Daher zurück.

Bequemer Slip

bequemer Slip der etwas klein ausfällt. Hab ihn 1 Nummer größer genommen und da passt er super. Qualität ist ebenfalls sehr gut. Kaufe ich immer wieder

Gut

Super bequemer Slip. Ob beim Sport oder im Alltag; nichts zwickt oder rutscht. Ich werde mir definitiv noch ein paar mehr bestellen, denn die Qualität ist super!

guter Tragekomfort

Trägt sich super und sieht gut aus. Wenn man etwas auf der Hüfte hat sollte man eine Nummer größer nehmen , sonst könnte es etwas einschneiden.

Schön

Der Preis ist zwar hoch, aber es lohnt sich. Diese Unterhose ist total bequem und sitzt perfekt und ist angenehm und weich auf der Haut. Optisch auch sehr schön.

Schöne Qualität

Die Unterwäsche von CK sieht immer gut aus..wenn sie passt. Da ich zwischen zwei Größen schwanke, bestelle ich immer Auswahl. Diesmal war S zu klein.

Sehr bequeme Unterwäsche

Sehr bequeme Unterwäsche mit super Sitz, habe ich mehrfach für meine Teenagertochter bestellt. Nur wegen dem hohen Preis 4 Sterne. Kaufempfehlung.