Calvin Klein Underwear Bikinislip MODERN COTTON mit breitem Bündchen

hübsch und bequem

sehr schön und bequem. Ich hatte mir noch den dual tone bikini slip von ck bestellt welcher mir noch ein klein wenig besser gefallen hat. Allerdings hat der auch keinen so hohen Baumwollanteil. Behalten habe ich beide.

Hübsches Höschen

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich bin sehr zufrieden. Sitzt genau wie gedacht, kein Zwicken. Klar man zahlt den Namen, aber es lohnt sich und ich hab endlich ein passendes graues Set.

Wie eine zweite Haut

Sehr angenehmer Material,ideal zum Sport tragen,gute Qualität Und der breiter Streifen mit Logo ein Hingucker,der Preis für die Qualität ist angemessen

toller stylisher Artikel

der stoff fühlt sich sehr gut an ebenfalls auch kaum zu erkennen wenn man mal eine skinny jeans an hat, vom tragekomfort her durchaus weiterzuempfehlen!

CK Slip...

Der Slip ist sehr angenehm zu tragen, Stoff fühlt sich sehr weich an. Mehrere Waschmaschinengänge sind auch überstanden.

Super zufrieden

Habe es für mich bestellt, er ist sehr zufrieden immer wieder gerne . Schnelle lieferung und top Service

Total bequem

Es ist eine wirklich schöne und total bequeme Unterhose die nicht einschneidet.

Super Artikel, sieht sehr schön aus und passt gut. Gefällt meiner Tochter sehr.

Sehr zu empfehlen

Da gibt es nichts zu meckern super bequem und toller Stoff

Toller Slip

Super Slip, tolle Passform und ein sehr schöner Stoff

Super Passform.

Der Bikinislip sitzt perfekt und sieht super toll aus.

Toller Artikel aus hochwertigem Material....

Toller Artikel aus hochwertigem Material. Angenehmer Tragekomfort.

Sehr angenehm zu tragen

Lange habe ich überlegt, ob sich die Investition in hochwertige Markenunterwäsche lohnt oder nicht. Mit diesem Kauf habe ich aber alles richtig gemacht. Der Stoff ist angenehm weich und das Produkt im allgemeinen scheint gut verarbeitet. Das Bündchen sitzt durch die Breite sehr gut und verrutscht nicht, schneidet auch nicht ein. Der Slip ist tief geschnitten und sitzt auf der Hüfte. Würde ich definitiv wiederbestellen! Einziger Nachteil war die lange Wartezeit. Diese hat Otto jedoch durch eine Gutschrift wieder ausgeglichen.

Qualitätsmode die ihren Preis wert ist!

Unterwäsche zu einem Preis den man sich zwei mal überlegt... Doch ich bin sehr positiv überrascht und werde mich in Zukunft für Qualitätsware entscheiden da sie einfach sehr bequem zu tragen ist und perfekt passt,nichts piekt oder stört. Auserdem ist bei diesem Artikel der breite Streifen mit dem Logo ein echter hingucker und sieht gut aus.

Toller Bikini Slip

Gewohnte CK Qualität! Sitzt super und ist sehr bequem.

Ganz gut

Gute Qualität, passt perfekt

Meine 12 Jährige ist total begeistert. Gr. passt perfekt. Gute Qualität. Würde ich wieder kaufen

Der Preis ist es wert!

Ich bestehle mir ausgerechnet diese Slips, denn ich finde die sind die einzigen mit den besten Material(2-3er Packung von Unterhosen würde ich persönlich nicht empfehlen, denn der Stoff ist da anders und es fühlt sich dementsprechend an) Die Qualität ist super! Es fühlt man überhaupt nicht an der Haut, die Naht ist sehr sauber und genau genäht. Die Größe habe ich mir in S bestehlt, was mir eigentlich sehr gut passt ist aber jedoch mit meiner schmaller Taille ein bißchen zu groß. (Also ich würde auf die Calvin Klein Webseite gehen und es mir angucken da steht alles genau und ausführlich.) Für die jenige die schreiben das es nach der Wäsche ganz anderes bzw. kaputt wird: Leute lest euch die Etikett durch!!! Da steht; Nur Handwäsche und 30°! Wie man per Hand wäscht könnt ihr alle im Internet finden. Also es hat mir sehr gut gefallen, empfehlenswert und der Preis ist für diese Qualität einfach nur super!

Ich bin begeistert: Super Passform, nichts ...

Ich bin begeistert: Super Passform, nichts zwickt und zwackt, der Bund sitzt angenehm straff, ohne einzuschneiden und das Material ist super weich und angenehm zu tragen. Ich bin mir sicher, dass dieser Slip sehr lange halten wird und das Material nicht so schnell ausleiert wie das von den günstigen Baumwollhöschen, die man überall bekommt. Außerdem kriecht der Slip auch nicht zwischen die Pobacken, was mich sehr überrascht hat. Das haben die billigen Slips nämlich IMMER getan. Liegt also doch nicht an der Po-Form, sondern an der Qualität der Unterwäsche. Ich werde erstmal bei dieser Marke bleiben, da mich die Qualität überzeugt. Den Preis nehme ich dabei gerne in Kauf.

Beste Unterwäsche

großzügig geschnitten, super Passform, nichts kneift, sieht toll aus, angenehmes Material -aber nach einiger Zeit löst sich der Gummi an der ein oder anderen Stelle vom Slip - ist mir schon mehrfach passiert.

Traumhaft angenehm, sehr schöner Slip, ich ...

Traumhaft angenehm, sehr schöner Slip, ich habe gleich behalten und werde nach meine Sommer Urlaub nochmal andere Modelle und Farben von CK bestellen. Preis ist schon hoch, aber, man kann längere Zeit was davon haben denke ich mal. Ich habe von anderen Marken auch Slips und die werden nach einem Jahr kleiner und das Material wird durch den waschen zu hart, deshalb war ich jetzt auf der Suche nach einem guten Qualität, Preis ist mir dann wirklich egal, weil ich was Gescheides angenehmes anziehen möchte. Ich werde dann, wo anders sparen und mir die CK Slips genügend für mich kaufen..

Sehr bequem

Die Slips sind super bequem und hochwertig. Ich habe auch eine Weile überlegt, ob es sich lohnt in hochwertige Unterwäsche zu investieren aber jetzt kann ich feststellen, dass das eine gute Entscheidung war. Die Slips sind sehr angenehm zu tragen, man spürt sie gar nicht. Die Größe fällt etwas klein aus und die Maße, die in der Beschreibung angegeben sind stimmen nicht wirklich. Aber ansonsten top. Ich habe auch dazu zwei BHs in einer gleichen Farbe gekauft und alles zusammen sieht super aus.

Positiv überrascht

Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschieden den Artikel zu bestellen. Ich war sehr skeptisch wegen des Gummis. Da ich sehr empfindlich bin hatte ich Bedenken, dass es einschneidet oder sogar juckt. Ich war doch sehr überrascht, weil man ihn nicht mal spürt. Er sitzt einfach perfekt. Es rutscht nichts und schneidet auch nichts ein. Super! Der Preis ist schon ziemlich hoch, aber eine Investition wert.

Fallen normal aus

Habe die Hose in L bestellt weil es hieß, dass sie so klein ausfallen würde, was ich jedoch nicht bestätigen kann. Wenn man zwischen zwei Größen schwankt dann vielleicht die größere, sonst reicht die Standardgröße. Der Preis ist schon ordentlich und da kann man es sich zwei Mal überlegen aber so ist es eben bei Marken. Der Stoff ist angenehm zu tragen und sie ist gut verarbeitet.

Habe ich überhaupt was drunter?

Also, der Hype um diese CK-Unterwäsche war mir ja lange schleierhaft. Aber jetzt wo ich sie selbst mal zum anschauen bestellt und anprobiert habe - super! Man merkt garnicht, dass man was an hat. Schneidet nicht ein, sitzt gut und macht einen tollen Po. Werde ich mir definitiv noch in anderen Farben bestellen. Zur Größe: Ich habe schon gut Po und trage 36/38 und Größe M war genau richtig.

Angenehm zu tragender Slip

Ja, hier lohnt sich die größere Ausgabe. Bei dieser Marke habe ich bisher immer gute Erfahrung gemacht, da zahlt man auch mal ein paar Cent mehr. Angenehm zu tragen, die Passform ist ideal. Weiches Material und die Erfahrung hat gezeigt, dass auch nach mehreren Waschgängen die Qualität gleich bleibt. Immer wieder zu empfehlen.

Nur dieser

Meine Tochter liebt Calvin Klein und ist somit von oben bis unten mit Calvin Klein ausgestattet. Gerne kaufen wir diesen Bikinislip hier, sowie den passenden String mit breitem Bund. Sie fallen in ihrer Größe normal aus. Sie zwicken nicht, rollen sich nicht auf und sehen hübsch aus. Ganz klare Kaufempfehlung, Danke Otto ;-)

Toller Slip

Hier merkt man natürlich auch wieder die gute Qualität von Calvin Klein. Der Slip ist megabequem und sitzt wie eine zweite Haut. Angenehmes Material das Größengerecht ausfällt. Hatte noch nie so so tolle Unterwäsche. Ich bin mir sicher, davon muss ich noch mehr haben! 😍😘👍👍👍

Wie eine zweite Haut

Meine Tochter schwört auf Calvin Klein Unterhosen. Da ihre nach langem Tragen kaputt gegangen ist, habe ich ihr eine Neue spendiert. Laut ihrer Aussage sitzen sie wie eine zweite Haut und machen eine super Figur. Die Investition lohnt sich aufgrund der Langlebigkeit und wird schnell zum Lieblingsteil.

Angenehmer Schnitt und Stoff - und fast kult

Sitzt angenehm und der Stoff fühlt sich hochwertig an. Erstes Waschen auch gut überstanden. Wie die Haltbarkeit auf lange Sicht aussieht muss sich erst noch zeigen. Optisch natürlich auch Top und kult. Sonst auch angenehm zu tragen. Einzig der enorme Preis ist ein kleiner Makel. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.