Hanseatic Gefrierschrank HMGS5144FW, 51 cm hoch, 44 cm breit

Schlechte Isolierung und läuft relativ laut

Nach einiger Zeit im Betrieb bildete sich am Geräte Boden Schwitzwasser, und es war dann auch drunter eine Pfütze. Normal wollte ich das Teil wieder zurück schicken. Mir war aber dann der Aufwand zu groß und außerdem hatte ich die Verpackung nicht mehr. Ich habe jetzt an den Geräte Boden wo sich die zu schlechte Isolierung befindet noch eine zusätzliche selbstklebende Isolierung aufgeklebt. Ich hoffe das Problem ist damit behoben. Ich musste dafür aber zusätzliche Geräte Füße (hinten aus Gummi) anbringen damit die 1 cm starke Dämmung Platz hat. Normal steht das Teil hinten auf den Blech was auch nicht so toll ist. Die vorderen Füße sind verstellbar, dort habe ich zusätzlich Filz aufgeklebt um noch etwas an Höhe zu gewinnen da die Verstellbarkeit seine Grenzen hat. Ich finde außerdem das der kleine Gefrierschrank recht laut läuft. Wenn man die 18 Grad minus erreichen will muss man ihn auch fast voll aufdrehen. Verstellung hinten auch sehr unsinnig. Na ja was will man auch für diesen Preis erwarten. Ich würde ihn nicht wieder kaufen.

Hmmmm.....Grenzwertig....

Wir sind noch keine Freunde geworden...Er brummt (arbeitet) trotz minimal Inhalt fast permanent.. Verstehe dies nicht, da ich von Anfang an nur kleines Gedöns darin lagere.. Überlege noch, ob ich ihn behalten möchte... Passt erstaunlich viel Gefriergut rein, drum fällt es mir schwer den kleinen Würfel zurückzuschicken.

Klein aber laut

Vom Inhalt her für unseren Zweipersonenhaushalt völlig ausreichen, da wir genug Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe haben läuft allerdings erstaunlich oft und relativ laut

Kleine

Ist gut aber für den preise kann noch besser aben kleine aber gut