Hanseatic Gefrierschrank HMGS5144FW, 51 cm hoch, 44 cm breit

Kleiner Zusatzfroster für Keller/Garten

Gerät wird problemlos via Hermes angeliefert, ist leicht auszupacken und auch zu transportieren. Die Maße sind sehr gut, auch nach dem Anstecken (einen Tag stehenlassen, damit sich das Kühlmittel setzen kann) keine größeren Geräusche wahrnehmbar. Sicherlich nicht unbedingt als Hauptgerät für die Küche, sonderen eher als Zusatzgerät für den Keller oder Garten geeignet. Zur Abwertung führt die schwache Energieeffizienz, da wir das Gerät aber nur von Zeit zu Zeit nutzen war das nicht direkt kaufentscheidend.

Quadratisch, praktisch, gut

Der kleine, kompakte Würfel hat ein erstaunlich großes Fassungsvermögen und ist genau richtig für einen Ein-Personen-Haushalt. Ich bin froh, dass es mich nicht für ein größeres Modell entschieden habe. Durch die Unterteilung in zwei Fächer lässt sich auch unterschiedlich großes Kühlgut problemlos effizient stapeln. Die Kühlleistung ist tadellos. Ich habe die vom Werk vorgegebene Einstellung beibehalten. Fazit: Ein gutes Produkt, für das ich gerne eine Kaufempfehlung ausspreche.

Ideal für kleine Haushalte!

Wir haben uns den kleinen Hanseatic Gefrierschrank als Ergänzung zu unseren Einbaukühlschrank geholt, weil wir den ohne Gefrierfach gekauft haben um mehr Kühlraum zu haben. Das Teil ist super praktisch, geräuschlos und problemlos anzuschließen. Wir hatten vorher nur ein kleines Gefrierfach im Kühlschrank und sind jetzt super zufrieden weil wir jetzt genug Platz haben um problemlos die typischen Gefrierwaren für einen 2 Personen-Haushalt (Pizzas, Steaks, Würstchen etc.) einfrieren zu können. Technologisch gesehen ist ein Gefrierschrank nichts besonderes, daher reicht die Qualität hier für wenig Geld vollkommen aus. Mit A++ hätte es von uns auch den 5. Stern gegeben.

Erfüllt seinen Zweck für eine Person

Habe den Würfel bestellt, da ich nur ein kleines Eisfach in meinem Kühlschrank habe. Ausreichend für Eis im Sommer oder 3 Tiefkühlpizzen und etwas Gemüse. Habe ihn in meiner Vorratskammer stehen, paßt super in jede Ecke und auf jedes Regal, da sehr leicht und macht auch nicht all zu große Geräusch. Preis-Leistung ok.

Klein aber fein

Der kleine Gefrierschrank kam schnell und sehr gut verpackt an. Es gibt zwei Fächer von dem das untere etwas kleiner ist. Wir haben ihn zur Unterstützung von unserem Gefrierfach im Kühlschrank gekauft. Für einen zwei Personenhaushalt vom Volumen her ausreichend. Wir sind zufrieden.

ALLES GUT

Das Gerät habe ich Freitag abend bestellt und es kam bereits Samstag Mittag. Prima Service. Das Gerät war praktisch verpackt und konnte sofort aufgestellt und angeschlossen werden. Es funktioniert einwandfrei und ich bin sehr zufrieden damit.

schönes Zusatzgerät

habe den kleinen Gefrierschrank als Zusatzgerät angeschafft...bisher völlig zufriedenstellend. Passt genau auf den vorhandenen, größeren Gefrierschrank. Die, von anderen Kunden beschriebene, Lautstärke kann ich nicht bestätigen. Alles ok.

Klein aber effektiv

Die Kühlbox ist klein und doch ausreichend. Er lässt sich gut alleine positionieren, das sie nicht so schwer ist. Sieht gut aus. Lieferung nach einem Tag, echt toll. Hermes ist sowieso sehr schnell und die Fahrer immer nett.

Gut!

Schnell geliefert. Super sicher verpackt. Einfachste Bedienung. Kommt schnell auf den eingeregelten Kältegrad (leider kein Thermostat*) und hält diesen konstant. *+Regler auf der Rückseite, deshalb ein Stern Abzug.

Guter Preis und eine gute Anschaffung für meine kleine Küche. Ich Kann endlich mal Gemüse und Obst einfrieren. Ist leise und passt von der Größe her gut in der Küche. Nimmt nicht viel Platz. Einfach perfekt

kleiner handlicher Gefrierschrank

der Gefrierschrank ist super leicht und lässt sich in jeder kleinen Küche unterbringen. Jetzt muss ich noch testen ob er auch gut kühlt, dies dauert eine Woche bis ich dazu eine Bewertung abgeben kann.

Ein schöner kleiner Gefrierschrank!

Für den kleinen Haushalt sehr gut geeignet, er passt auch super neben den Einbaukühlschrank oder auf die Arbeitsplatte und er ist sehr leise. Top Preis und sehr schnelle Lieferung.

Empfehlenswerter Artikel

Der Mini-Gefrierschrank ist optimal für einen Single Haushalt und passt in fast jede Ecke. Er ist Geräuscharm. Der einzige Nachteil ist, dass der Regelschalter sich auf der Rückseite befindet.

Ist okay.

Hätte gedacht, dass mehr Platz wäre. Da er aber nur als Zusatz zur Kühl- Gefrierkombi dient, ist der Gefrierschrank vollkommen ausreichend. Laute Geräusche sind mir bisher nicht aufgefallen.

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Die Truhe ist nicht gerade die größte aber für 1 Person ausreichend. Schade das der Schalter sich auf der Rückseite befindet. Allerdings muss man die Temperatur nur selten verstellen

Praktischer Würfel

Ich bin mehr als zufrieden. Er erfüllt seinen Zweck. Es passt für seine Größe sehr viel rein. Ich habe ihn im Keller stehen und benutze ihn für mein TK Hundefutter.

für Single Haushalt bestens geeignet

für seine Größe ist er bestens für eine Single Person geeignet. Der einzige Nachteil wie ich finde ist, das er doch ziemlich laut ist deswegen nur 4 Sterne.

Klein aber fein

Als Zusatzgerät zum normalen Kühlschrank optimal. Es passt mehr rein, als man denkt. Richtig aufgestellt ist er geräuscharm. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Für den kleinen Haushalt geeignet

Dieses Gerät ist für den kleinen Haushalt bestens geeignet. Kleine Stellfläche, trotzdem kann man mehr einfüllen als bei einem Kühlschrank mit Gefrierfach.

guter, kleriner Gefrierer

Für eine Person genau richtig. Mein gutes altes Stück ging kaputt und nun mußte ein Neuer her. Die Lieferung war problemlos in diesen Zeiten .

Super Preis Leistung

Völlig ausreichend für 1 bis 2 Personen. Konnte nach kurzer Standzeit, schnell in Betrieb genommen werden. Er ist leider etwas laut. Sonst tolles Gerät.

Guter Gefrierschrank für den kleinen Haushalt

Der Gefrierschrank reicht für einen 1 Personenhaushalt völlig aus. Er ist angenehm leise und es passt einiges rein. Meine Schwiegermutter hat sich gefreut.

Toller Artikel für eine kleine Wohnung

Habe diese Gefrierschrank bestellt und bin begeistert, passt genug rein und ist nicht all zu groß. Das einzige was stört ist das er manchmal sehr laut ist

Alles bestens

Hab schon länger eine Gefrierbox/Schrank in dieser Größe gesucht...für 1-2 Personen Haushalt geeignet oder als zusätzliches Gefrierbox.

Ganz in Ordnung

Wer einen Kleinen Gefrierschrank braucht macht damit nichts Falsch, einzigste was stört ist das der Regler hinter dem Gerät ist und nicht vorne

sehr schnelle Lieferung sehr schöner kleiner ...

sehr schnelle Lieferung sehr schöner kleiner Gefrierschrank alles wie gewünscht.außerdem extrem leise.würde ich wiederkaufen.

Entspricht den Erwartungen

Entspricht den Erwartungen was man halt ein Gefrierschrank tun soll. Ist leider etwas laut wenn der Motor an oder aus geht.

Für 1 bis 2 Personen super!

Hat alles prima geklappt! Bestellung, Lieferung und Inbetriebnahme. Das Ding funktioniert! So hatten wir uns das vorgestellt!

praktisch

da der Gefrierschrank so klein ist, passt er so gut wie überall hin. Ein guter Kauf. Könnte etwas günstiger sein.

Optimal für einen kleinen ...

Optimal für einen kleinen Singlehaushalt.Habe das Gerät meiner Schwester fürs Appartment gekauft.