Hanseatic Gefrierschrank HMGS5144FW, 51 cm hoch, 44 cm breit

Klein, aber super Kühlleistung

Lieferung durch Hermes okay, aber nicht so, wie es laut Beschreibung für den Gefrierschrank sein sollte. Nämlich zu zweit oder mit Sackkarre. Mein Gefrierschrank wurde von einer Frau an dem Plastikgurt der Verpackung aus dem Auto gehievt und auch so getragen. Möchte nicht wissen, wie er vorher gehandhabt wurde. Die Treppe zum letzten OG und zu meiner Wohnung haben wir ihn zu zweit getragen. Da er seitens des Herstellers super verpackt war, hat ihm dieser Transport nichts anhaben können, jedenfalls bei meinem Gefrierschrank nicht. Soviel aber zu Hermes. Der kleine Gefrierschrank ist klasse. Er steht auf meinem kleinen Hanseatic-Kühl-/Gefrierschrank, der leider nur zwei kleine Gefrierfächer hat und mir inzwischen nicht mehr aussreicht. Daher der Kauf des kleinen Gefrierschranks. Die Einstellung der Temperatur von niedrig über normal zu maximal befindet sich auf der Rückseite. Für mich kein Problem. Die Temperatur von -18 Grad war sehr schnell erreicht. Meine Einstellung liegt derzeit noch zwischen minimal bis normal. Da er gestern geliefert wurde und ich ihn heute morgen erst in Betrieb genommen habe, werde ich die endgültige Einstellung noch vornehmen. Wenn er sich temperiert macht er schon Geräusche, wie beim normalen Kühlschrank auch, aber danach höre ich ihn nicht mehr. Ich freue mich über das Teil und empfehle ihn gerne weiter.

Praktisch und platzsparend

Freitag bestellt und Samstag schon da. Ein super schneller und auch von den VK sehr preisgünstiger Service von Otto. Der Gefrierschrank hat Platz auf unserem Kühlschrank (auch von Otto und sehr zufrieden damit) gefunden, da wir viel TK-Kost haben und nach einer Alternative gesucht haben, wie wir platzsparend noch eine zusätzliche Kombination zu unserem Kühlschrank, welche auch farblich passt, in die Küche integrieren können. Und siehe da, bei Otto wurden wir wieder fündig und die Maße und Farbe des Gefrierschrankes schienen uns optimal. Bei Ankunft der Ware wurden wir nicht enttäuscht, der Gefrierschrank entspricht genau unseren Erwartungen und passt hervorragend auf unserem silberfarbenen Kühlschrank...so als wäre er extra dafür gemacht:-) Der Gefrierschrank steht rutschfest (haben aber auch eine hübsche Antirutschmatte auf den Kühlschrank, schon deshalb, damit der Kühlrschrank nicht zerkratzt); wir empfinden den Gefrierschrank als sehr leise und das der Temperaturregeler an der Hinterwand ist, stört uns persönlich überhaupt nicht, denn wir müssen da ja nicht täglich ran. Wir haben den Regel in Mittelstellung belassen und die ersten Eiswürfel haben den Praxistest überstanden:-) Also alles super und die Mittelstellung ist für ein gutes Gefrierergebnis völlig ausreichend. Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Gefrierschrank und auch sehr zufrieden mit Otto. Gut, dass es Otto gibt.

Super Gefrierschrank zum Kleinen Preis!

Gefrierschrank von Hanseatic ist für einen 2 Personenhaushalt super! Schnelle und sichere lieferung über Hermes das Paket ist gut verpackt angekommen und war leicht zu tragen. Das produkt hat keine beschädigungen abbekommen von der Lieferung. Gerät ist Hochwertig verarbeitet und machte mir beim auspacken einen guten Eindruck. Die Fächer sind sehr stabil und für Eiswürfel machen war auch was dabei. Gerät wurde eingesteckt und auf der stufe normal in Betrieb genommen. Habe das gerät schon 1 monat jetzt in betrieb und würde mir wünschen das es so bleibt! es ist super alles eingefroren und genügend platz für einen 2 personen haushalt. Das gerät ist sehr leise was mich sehr gefreut hat für diesen preis!

Super Gerät mit sehr guter Gefrierleistung

Der Gefrierschrank wurde sehr schnell geliefert; der freundliche Kollege von Hermes hat ihn sogar bis zu seinem Aufstellplatz getragen (vielen Dank dafür!). Der Gefrierschrank selbst hat sehr viel Platz; soviel Raum hatte ich aufgrund der Bewertungen und der Abbildung gar nicht erwartet. Noch mehr Gefrierschrank braucht man höchstens als Großfamilie. Dass der Stellknopf auf der Rückseite ist, stört nicht; da muss man ja nicht ständig ran. Die erforderliche Temperatur hat er sehr schnell erreicht und hält sie konstant. Ab und an summt er mal - aber das stört nicht und ist auch nicht besonders laut. Eine ganz klare Kauf- und Weiterempfehlung.

Hübscher, kleiner Gefrierschrank

Ein echt süßer, kleiner Gefrierschrank für meine Single-Küche mit enormer Gefrierleistung. Ich habe ihn auf niedrigster Stufe stehen, und trotzdem ist alles knochenhart tiefgefroren. Das Kühlaggregat für meine Eismaschine wird selbst bei niedrigster Temperatur genau richtig gekühlt. Wie meine Vorredner bereits angekreidet haben, befindet sich der Temperaturregler leider auf der Rückseite, das ist etwas unpraktisch. Ich werde ihn aber wohl kaum kälter stellen wollen, niedrigste Stufe ist völlig ausreichend. Ein Wermutstropfen ist es, dass ich leider die Tür nicht umbauen konnte, da die Schrauben, die ich hierzu hätte lösen müssen, dermaßen bombenfest sitzen, dass einfach nichts zu machen war. Damit der leichte Gefrierschrank sich beim Öffnen nicht verschiebt, habe ich ihn auf Anti-Rutsch-Pads geklebt, womit das Problem gelöst ist. Ich liebe diesen kleinen, muckeligen Gefrierschrank und bin froh, mich für den Kauf entschieden zu haben.

Leiser Gefrierer

Da in der Küche kein Platz für eine Gefriereinheit war, haben wir uns auf Grund der Fächeraufteilung für diesen Gefrierschrank entschieden. Die Lieferung erfolgte prompt und unversehrt, fast next day. Anhand der ausführlichen Anleitung viel es leicht den Türanschlag zu wechseln und die Box in Betrieb zu nehmen. Dabei reichte die mittlere Einstellung auf der Rückseite der Box vollkommen aus. Das leise Surren beim kühlen stört uns in der Besenkammer nicht. Eine normale Pizza findet im oberen Fach genügend Stauraum. Somit erfüllt der Gefrierschrank all unserer Anforderungen.

tolles Gefrieteil

tolles Gefrierteil; hätte gerne noch etwas größer sein können (gab es leider nicht größer), damit es in etwa mit den Kühlkombimaßen übereinstimmt; aber Das gefrierteil an sich ist toll; als Zusatzteil, wenn mann zum Gefrieren mal zusätzliche Unterbringmöglichkeiten benötigt, es es schon ok

Macht was er soll!

129.90€. -5% -10€ bei Lieferung in 2 Tagen, da kann man nur sagen, Otto lässt sich bedenkenlos weiter empfehlen. Mein Sohn ist Student und Singl. Der Gefrierschrank ist in der Größe und dem Comfort genau richtig. Nun endlich kann er seine Einkäufe besser koordinieren und Angebote nutzen.

Sehr schöner Gefrierschrank

Wir haben uns diesen Gefrierschrank für unseren Grundstück gekauft und sind sehr zufrieden damit. Es geht, für die Größe entsprechend viel in diesen Schrank. Auf jedenfalls für die Tage die wir draußen sind reicht er völlig aus. Ich würde diesen Gefrierschrank immer wieder kaufen!!!

Praktischer kleiner Gefrierschrank

Wir haben ja eine Gefrierschrank im Keller.Aber für die alltäglichen Dinge mußte noch ein kleiner her.Er ist ausreichend um alltägliche Gefrierartikel in der Wohnung zu haben.Er ist auch sehr leise und die Verarbeitung ist bestens.Wäre auch praktisch für einen Singlehaushalt.

Klein aber oho

Für Singles und kleine Wohnungen einfach perfekt er ist leiser als erwartet quasi kaum zu hören nur ab und an wenn man die Tür länger offen gelassen hat. genug Platz. Zubehör super und bereits nach zwei Stunden Wartezeit kann dieser kleine Zwerg angeschlossen werden

Toller kleiner Gefrierschrank.

Passt perfekt für den kleinen Haushalt ,würde ich jederzeit weiterempfehlen passt einiges rein und ist auch leise wie ein großer hab ihn mir gekauft da in meinem Kühlschrank kein Gefrierfach mit drin ist und wir nur 2 personen sind ,reicht er uns völlig aus.

Top !

Top ! Genau das was wir gesucht haben ! Da er bei uns im Büro steht, stört dae wirklich leise Betriebsgeräusch nicht ! Was ich nicht verstehen kann , ist das der Regler an der Rückseite verbaut wurde ! Trotzdem sehr empfehlenswert !

Sehr schöner kleiner Gefrierschrank

Der Gefrierwürfel ist angenehm leicht. Optisch fügt sich das Gerät prima in unsere Küche. Es ist im Normalbetrieb sehr leise, selbst in den wenigen Momenten in denen das Gerät aktiv die Temperatur senkt, ist es nicht störend laut.

Danke

Dank der schnellen Lieferung und guten Service und hohe Qualität der Produkte sowie den guten Preis, schlage ich vor, dass Sie dieses Produkt von dieser Website kaufen Wegen des ausgezeichneten und guten Kundendienstes dieser Seite

Klein aber Fein

Ich habe den kleinen Gefrierschrank auf meinem Einbaukühlschrank stehen (da dieser nur ein kleines Fach hat benötigte ich ihn noch). Für einen 1 Personen Haushalt völlig ausreichend, ich bin zufrieden mit meinem Kauf.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem kleinen Gefrierschrank ,er dient als Zusatzgerät und es passt doch bissel was rein. Ist auch gut für einen ein Mann Haushalt geeignet, kann ich gerne weiter empfehlen

Ein toller Gefrierschrank

Ich bin sehr froh den Gefrierschrank bestellt zu haben. Er ist klein und praktisch wenn man nicht so viel zum einfrieren hat. Alles was man reintut friert sehr schnell ein. Ein super Gerät.

Klein aber fein

Ich bin mit dem mini gefrierschrank sehr zufrieden, denn für eine Person reicht der kleine gefrierschrank dicke aus und der war in ca. 20 Minuten (18 grad )Einsatz bereit. Empfehlenswert.

Ein Toller Artikel

Dieser kleine Gefrierschrank ist perfekt für unsere kleine Küche und für 2 Personen. Die tatsächliche Gefrierkapazität hält mehr als wir dachten. Sehr glücklich mit diesem Kauf.

prima

Dieser kleine Tiefkühlschrank passt super in die Küche für einen 2 Personen Haushalt Das kleine Fach im Kühlschrank reicht meistens nie Er ist super leise und kühlt prima 🙆

Praktischer Artikel

Für Singelhaushalt genial Günstig und qualitativ gut. Schnelle Lieferung, allerdings unnfreundlicher Auslieferer ,keine Zeit für auspacken und Verpackung mitnehmen

einfacht toll

Ausreichend der Kühlraum für zwei Personen dei keine große Bevorratung brauchen ,ist etwas zu laut aber im meiner Küche stöhrt das nicht ,bin begeistert .

Toller kleiner Gefrierschrank!

Sind mit unserer Kühl-Gefrierkombination nicht mehr hingekommen, also musste ein kleiner Gefrierschrank her. Gute Energieeffizienzklasse, daher zu empfehlen.

Praktisch

Super Gefrierwürfel und das beste ist das man die Tür so montieren kann wie man es braucht. Haben ihn zur Erweiterung gekauft und nichts falsch gemacht.

Top Produkt

Gefrierschrank hanseatic 34 liter ist sehr zu empfehlen.top geraet.klein aber fein.das geld alle mal wert,sehr preiswert.kuehlt super,leise,klasse.

Schnelle Lieferung wie immer Der kleine ...

Schnelle Lieferung wie immer Der kleine Würfel ist genau richtig und für 1 Personhaushalt Es passt viel rein Klare Kaufentscheidung jederzeit wieder

Schöne kleine Gefrierbox

Habe diese Gefrierbox auf dem Campingplatz im Vorzelt stehen und immer einen kleinen Vorrat.Es passt viel hinein und der Motor ist kaum zu Hören.

Gefrierschrank

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Für eine Person ist die Größe ausreichend. Der Lieferservice war top, kann ich nur weiter empfehlen.

Dafür das er nur 2 Fächer hat finde ich ihn trotzdem gross genug für den Zweck wofür wir den brauchen... Verpackung könnte besser sein...