Firetti Paar Ohrstecker Schmuck Geschenk Gold 333 Ohrschmuck Goldohrschmuck Solitär, mit Zirkonia (synth)

Wunderschön

Die Ohrstecker sind wunderschön. Genau wie abgebildet. Ich habe mir auf jeder Seite zusätzlich 2 Ohrlöcher stechen lassen und diese sind perfekt. Echt Gold...einfach ein Glitzertraum! Sie funkeln wunderschön in der Sonne ☀️. Und ich habe endlich keine Probleme mehr mit Entzündungen, seit ich auf Echt Gold umgestiegen bin. Sehr zu empfehlen.

Ein gelungenes Geschenk zum Valentinstag

Meine Frau hat sich gefreut und trägt diesen unauffälligen und hübschen Ohrschmuck fast täglich.

sehr schön und exklusiv

sieht sehr edel aus und macht einen delux eindruck - echt geil echt hübsch echt glitzer

Hübscher Stecker

Ein toller Ohrstecker,der was her macht! Für diesen Preis unschlagbar!

Ein sehr schöner artikel

Sie sind wunderschön und Mann kan sie immer tragen

Sehr schön.

Kann ich nur weiter empfehlen. Sie sind Gold 333. Ich habe mir drei bestellt in unterschiedlichen Größen. 5,5 4,5 3,5 die 3,5 sind etwas klein die hätte ich gerne was bisschen Größer gehabt gibt es aber nicht schade. Aber trotzdem sehr schön.

Kleiner als angegeben

Tut mir leid, aber 5,5mm groß ist der Stecker nicht. Das Gold sieht man nicht und auch wenn der Preis nicht hoch war, finde ich persönlich, dass der ohrstecker billiger aussieht als er ist. Ging zurück.

hatte diese Ohrstecker für eine Bekannte mit ...

hatte diese Ohrstecker für eine Bekannte mit bestellt, die dann aber leider abgesprungen ist, somit mußte ich sie zurück schicken. Zu bemängeln gab es sonst nichts.

Guter Kauf

Diese Ohrstecker sehen sehr edel aus, die Steine entfallten einen schönen Glanz. Die Stecker sind aber etwas dünn und wirken wenig haltbar; deshalb nur vier Sterne,

Wunderschöne Ohrstecker

Diese Ohrringe sind wunderschön und die Zirkonia Steine glitzern fast noch schöner als meine echten Diamanten Man kann sie wirklich täglich tragen

sehen gut aus !

die ohrringe sind sehr gut verarbeitet ! sie funkeln schön in der sonne, und man kann sie zu vielen anlässen tragen ! sind auch nicht zuteuer !

Ein toller Hingucker zierlich und Elegant.

Meine Frau mag keine großen auffälligen Ohrstecker. Diese haben genau die richtige Größe ,sie sehen sehr elegant aus.

Zirkonia Ohrstecker

Sehr schöner Stecker. Hab im linken Ohr 2 Löcher und 2 verschiedene Größen der Stecker. 1x größer und 1x kleiner. Sehr schick. :-)

Sehr zu empfehlen

Ich habe mir die Ohrstecker in 3 Größen bestellt 5,5 / 4,5 und 3,5 . Und trage sie hintereinander gesteckt. Sieht wirklich sehr schick aus.

Schlicht, zeitlos, einfach schick

Habe mir die Ohrstecker schon in verschiedenen Größen bestellt. Sie sind zeitlos und sehr schön. Ich bin sehr zufrieden.

Super Chic.

Schöner Ohrstecker.Elegant,aber dennoch Zeitlos.Es macht Spass ihn zu tragen.Bin totalin ihn verliebt.

Sehr schöne Ohrringe!

Die Ohrringe kommen in einem Etui und sehen sehr schön aus. Besonders die Zirkonia sind sehr groß und deshalb ziemlich auffällig.

sehr hübscher kleiner Ohrring

Das Ohrring Paar ist genau wie beschrieben u abgebildet. Mir gefallen sie sehr gut u der Stift ist auch nicht zu lang.

Firetti Paar Ohrstecker, mit Zirkonia, klassisch Ø ca. 5,5 mm ist ein toller Artikel,aber leider war zu klein .

Sehr schöne funkelnde Ohrstecker.Optimale ...

Sehr schöne funkelnde Ohrstecker.Optimale Grösse.Bin begeistert u.auch der Preis stimmt.Trage sie tägl.

Schöne Ohrringe

Total schöne Ohrringe, glitzern richtig toll. Sind auch nicht zu groß, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Wunderschöne Ohrstecker

Ich habe diese Ohrstecker schon in den anderen beiden Größen und bin begeistert. Nur zu empfehlen.

Schöner ohrstecker

War überrascht!der ohrstecker hat die richtige grösse und passt sehr gut zu meinem echt Schmuck.SUPER

Super Teil.

Genau wie der Vorgänger in Größe 3,5 mm. Es funkelt wenn mal die Sonne scheint. Einfach super.

sieht Top aus ,schöne Größe

Top nur schade das rs ihn nicht auch in anderen Farben gibt das würde Ich mir wünschen

Sehr edel

Wunderschöne dezente aber auffallende ohrstecker ! Perfekte Größe für jeden Anlass !

Sehr schöne Ohrringe.

Sehr schöne Detailgetreue Ohrringe in gelbgold mit Zirkoniastein, die wie echt aussehen.

Toller Ohrschmuck

Sehr schöne Ohrstecker. Kann man täglich tragen. Kann ich nur empfehlen, für das Geld!

toller Blickfang

Top Preis Leistungsverhältnis

Wirklich sehr schön verarbeitete Ohrringe. Ein absoluter hingucker:)