Firetti Paar Ohrstecker Schmuck Geschenk Gold 333 Goldohrschmuck Solitär, mit Zirkonia (synth)

Wunderschön

Die Ohrstecker sind wunderschön. Genau wie abgebildet. Ich habe mir auf jeder Seite zusätzlich 2 Ohrlöcher stechen lassen und diese sind perfekt. Echt Gold...einfach ein Glitzertraum! Sie funkeln wunderschön in der Sonne ☀️. Und ich habe endlich keine Probleme mehr mit Entzündungen, seit ich auf Echt Gold umgestiegen bin. Sehr zu empfehlen.

sehr schöne goldene ohrstecker der Zirkonia ...

sehr schöne goldene ohrstecker der Zirkonia leuchte wunder bar kann ständig hinschauen.. die passfor finde ich sehr gut nicht zu klen..kann man gut in zweite Ohrlöscher tragen..bin sehr zufrieden würde ich immer wider kaufen..lg

Ein Geburtstagsgeschenk für meine Enkelin

Die Ohrringe sind klein,aber fein . Waren für meine 13 jährige Enkelin, die sich sehr darüber gefreut hat. Ich würde sie eher in einem 2.Ohrloch tragen

Super !

Ich kann mich den vorigen Bewertungen nur anschließen: perfekt im 2. Ohrloch. Schön schlicht, aber er macht was her.

Sehr schöne Ohrringe

Diese Ohrringe sind sehr schön und fein. Ich habe drei Paare davon und trage sie auch immer zusammen weil das sehr chic und elegant aussieht

Ein toller Ohrstecker

Sind total hübsch. Habe 4 Löcher, auf jeder Seite 2 und oben habe ich kleine der selben Sorte. Sieht toll aus und passt auch sonst gut.

Super als zweite Ohrstecker

Habe sie als zweite Ohrstecker gekauft. Sie passen absolut von der Größe. Und passen zu allen Ohrringen die ich schon habe.

Schöner Ohrstecker

Diese Ohrstecker sind sehr schön aber recht klein. Besser geeignet als 2. Ohrstecker bei mehrere Ohrlöchern.

Tolle Ohrringe

Die Ohrringe lassen sich toll tragen. Der Stein funkelt schön und der Verschluss hält super! Sehr schön anzusehen

Tolles Geburtstagsgeschenk

Genauso, wie man auf den Bildern sieht ist es auch! Wunderschöne Ohrringe!

Wunderbares paar

Sie haben voll ins schwarze getroffen sehen sehr sehr schoen aus glitzern ganz toll und sehen sehr echt aus

Ein tolles Geschenk,mach Freude.

Diese Ohrstecker sind sehr schön und gut verarbeitet.Passt zur elegante,aber auch zur sportliche Frau.

Schöne Stecker zum super Preis

Ich habe die Stecker als Geschenk in zwei verschiedenen Größen gekauft. Sehen super aus.

Sehr schöne Ohrstecker

Ich trage 3 Größen 5,5 / 4,5 und 3,5 hintereinander von diesen Ohrsteckern. Sieht sehr edel aus !

Wunderschöne Ohrringe

Das sind sehr schöne Ohrringe.genau die richtige Größe und sie funkeln wie echte brilliantn

tolles funkeln

Sehr schöne Ohrstecker in echtem Gold 333 für kleines Geld. Kann sie nur weiter empfehlen.

Tolle ohringen

Wunderschöne ohringen ich liebe sie, hab schon lange nach solche ohringen gesucht

Schöner Ohrstecker

Toller Preis, wunderschöner Artikel, kann ich nur empfehlen. Sieht sehr elegant aus!

Diese Ohrstecker sind sehr schön und gut...

Diese Ohrstecker sind sehr schön und gut verarbeitet und angenehm zu tragen.

Sehr schöner Artikel

Ein toller Ohrstecker. Sieht sehr Edel aus. Immer wieder gerne

Tolle Ohrringe

Die Ohrringe sind toll meine Tochter hat sich sehr gefreut vielen Dank

Kann man gut verschenken oder noch mal kaufen

Der Ohrstecker sieht gut aus und der Preis dafür ist angemessen.

Sehr schöner Artikel

Habe lange nach solchem Schmuck gesucht. Bin so happy.

Schöne Ohrringe mit funkelnen Stein

Bin sehr zufrieden mit den Ohrringen.Super aussehen.