Firetti Paar Ohrstecker Schmuck Geschenk Gold 333 Ohrschmuck Glitzer Solitär, mit Zirkonia (synth)

Sehen toll aus

Meine Frau ist begeister von den Ohrsteckern. Sie verträgt kein Silber oder Modeschmuck und hat sich deshalb für diese entschieden und seit dem keine Probleme mehr. Für weitere Ohrlöcher super geeignet, da sie auch nachts nicht drücken und somit nicht ständig herausgenommen werden müssen.

Danach habe ich lange gesucht...

Die Ohrstecker sind sehr schön ausgefallen. Ich suchte schon lange nach einem hübschen Paar für das 2. Ohrloch. Schön dezent und trotzdem ein Eyecatcher.

Wunderschöne Ohrstecker

Die Ohrstecker sind wunderschön. Genau wie abgebildet. Ich habe mir auf jeder Seite zusätzlich 2 Ohrlöcher stechen lassen und diese sind perfekt. Echt Gold...einfach ein Glitzertraum! Sie funkeln wunderschön in der Sonne ☀️. Und ich habe endlich keine Probleme mehr mit Entzündungen, seit ich auf Echt Gold umgestiegen bin. Sehr zu empfehlen.

Wunderschön

Wunderschöne 3,5 mm große (oder kleine) Ohrstecker. Für Frauen mit eher schmalen Ohrläppchen sehr gut geeignet. Sie funkeln wundervoll im Licht und bestechen durch ihre feine Art. Würde ich jederzeit empfehlen und auch selbst erneut kaufen.

Ohrstecker

Diese Ohrstecker sind sehr klein aber für mich genau das richtige, sie glitzern leicht im Licht und sieht sehr dezent aus, ist jederzeit tragbar und ich muss ihn ständig raus machen, Material wunderbar

Diese Stecker haben es in sich!!

Ein filigranes Stück. Der Stein glänzt, als wolle er zeigen, dass er viel größer ist. Meine Frau hat sich jedenfalls - kurz vor dem Valentinstag - sehr gefreut und strahlt mit dem Stecker um die Wette!

Sehr schön und gute Qualität

Ich habe diesen ohrstecker für meine Freundin bestellt und er hält jetzt schon sehr lange und verfärbt sich nicht

Sehr hübsch ..

Es sind sehr hübsche Stecker - könnten ein klein wenig grösser sein, aber egal - sie gefallen mir sehr ... Lieferung war super schnell ...

Gesteckter

Die ohrstecker sind fantastisch die würde ich und möchte ich nicht missen So wunderschöne Stecker sind nur zu empfehlen

Perfekte Größe

Habe mir diese für meine zusätzlichen Ohrlöcher gekauft und die Größe ist dafür perfekt, sehen fein und edel aus.

Einfach schick.

Ich kann diese Ohrstecker echt weiter empfehlen. Sie sind leicht und daher kaum spürbar. Tolles Preisleistungsverhältnis.

Ich habe für meiner Tochter gekauft ,...

Ich habe für meiner Tochter gekauft , es ist sehr schön aus die Lieferung War schneller. Ich kann nur weiter empfehlen!

Tolle Ohrstecker

Sehr gut verarbeitet, herrliche Brillanz der Steine, absolut empfehlenswert.

ein toller dezenter schlichter Ohrring

der Ohrring ist klein, sehr schlicht, für Kinder als auch Erwachsenen können diesen Ohrstecker tragen

Ein toller Artikel !!!

Sehr hübscher edler Ohrstecker. Für Frau welche drei Ohrlöcher hat sehr zu empfehlen. Gute Verarbeitung.

Viel zu klein sind einfach nur mini

Ich habe gedacht die wären viel größer sie sind klein sehen sonst ganz schön aus dennoch zu klein

Wird wieder gekauft total schön

Also wir haben diese Gold Stecker / Ohrringe nun zum 3ten mal gekauft da sie einfach super sind

Sehr schöne kleine Orstecker, habe sie für meine Tochter gekauft. Sie ist sehr zufrieden.

Sehr chic

Kleiner feiner Ohrstecker mit glänzendem Stein. Gerade für kleine Ohren super geeignet.

kleiner als auf den fotos, aber die größe...

kleiner als auf den fotos, aber die größe macht diese ohrstecker besonder schön

Schöne, schlichte Ohrringe

Kann die Ohrringe nur empfehlen. Schön und schlicht, wie oben bereits erwähnt.

Schickes Teil !!!

Die Ohrstecker haben meiner Frau sehr gefallen. Sehr zu empfehlen.

super ohrring etwas zu klein sit optisch ...

super ohrring etwas zu klein sit optisch gutaus kaman nur empfelen

Sehr schöne Ohrstecker

Sehr schöne Ohrstecker , steht jeder Frau sehr gut.

Sehr feines ohrstecker sieht sehr schön...

Sehr feines ohrstecker sieht sehr schön aus würde ich empfehlen

Schade.....

Leider viel zu ipsig, hab mir mehr davon versprochen

Toller schmuck

Schöne und zeitlose ohrstecker,passend zu jedem Anlass