Firetti Ohrstecker-Set Multipack Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrstecker Glitzerstein (Set, 8-tlg), mit Zirkonia (synth)

Toller Artikel ohne allergische Reaktion

Qualität toll. Ein Punkt Abzug, weil mir 3 ganz kleine Stecker zu gesendet wurden anstatt von jeder Größe ein Paar...

Schöne Ohringe, angenehmes Tragen

Sehr schöne Ohrringe, passen super von der Größe her zu meinem Ohr. Die kleinsten Ohrringe sind im vergleich zum Bild sehr viel kleiner, also nicht geeignet für ausgedehnte Löcher - auch der Verschluss ist beim ersten Benutzen noch etwas schwer zu lösen, aber jetzt beim Tragen verrutscht nichts und drückt auch nicht. Artikel gefällt mir sehr und auch die Verarbeitung der Fassung macht einen guten Eindruck, sodass ich keine Sorge habe das die Steine rausfallen könnten. Fazit: Von meiner Seite sehr empfehlenswert für Leute, die nach einfachen aber stilvollen Ohrringen in Größenabstufungen sucht.

Tolle Ohrringe, aber...

An sich finde ich die Ohrringe schön, aber nach meinem Geschmack könnte der Größenunterschied der Steine zum jeweils kleineren geringer/regelmäßiger sein. Beim kleinsten Stecker kann es schon mal vorkommen, dass er fast im Ohrloch verschwindet. Von der Verarbeitung sind die Ohrringe für diesen Preis aber wirklich gut und die Steine scheinen fest in der Fassung zu sitzen. Daher kann ich sie weiterempfehlen.

Qualität und aussehen TOP!

Als ich die Box mit den Öhringen auf machte, musste ich doch kurz schmunzeln. Die kleinsten Ohrringe sind wirklich seeehr klein jedoch als viertes paar am Ohr ok. Ich persönlich bevorzuge jedoch etwas größere Ohrringe von daher gehen sie leider zurück. Qualität und aussehen TOP!!

Tolles Ohrstecker Set ...

... geliefert in einer Schachtel. Alle Stecker waren sehr gut verarbeitet. Die Schräubchen gehen etwas schwer ab und auf, hat aber den Vorteil, dass man den Ohrstecker nicht so schnell verlieren kann. Gerade wenn man viele Ohrlöcher an einem Ohr hat, sind die verschiedenen Größen perfekt - ergeben somit ein stimmiges Gesamtbild am Ohr. Funkeln im Licht schön. Bisher hab ich keine Abfärbungen und / oder Nachteile festgestellt. 1 Stern Abzug weil die kleine Schachtel in einem viel zu großen Karton verpackt / verschickt wurde. Unnötig in der heutigen Zeit und Verschwendung von Packmaterial.

Süsse Ohrringe, glitzern nicht so stark, so ...

Süsse Ohrringe, glitzern nicht so stark, so wollte ich die haben, aber die ganz kleinen, sind wirklich minimal, auch für das 3 Ohrloch, aber die anderen sind super, hoffe das die lange halten. Mit Rabatt ist es ok.

Sehr schöne Ohrringe

Aufgrund mancher Bewertungen stand ich den ganz kleinen Ohrringen in dem Set etwas skeptisch gegenüber, nun teile diese Meinung aber nicht. Ja die sind klein aber nicht so das der Ohrring gleich durchrutschen will. Viel mehr Probleme hatte ich das Gegenstück zu lösen, die sitzen wirklich sehr fest. Für das rausnehmen der Ohrringe nicht grade angenehm wenn man so stark ziehen muss, das wird mit der Zeit sicherlich auch nachlassen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Ohrringe

Schlicht und durch die Zirkonia dennoch angenehm auffällig. Beim kleinsten Ohrring könnte es tatsächlich passieren, dass er im Ohrloch verschwindet. Dieses Problem habe ich nicht. Mich stört eher, dass der größte Ohrring wirklich zu groß geraten und der Kleinste extrem klein ist. Die Abstufungen könnten weniger groß sein. Ansonsten gelungene Stecker, leicht zu schließen und zu tragen.

Schlichte Klassiker

Die verschiedenen Größen sind super aufeinander abgestimmt, dies ist insbesondere dann toll, wenn man mehrere Ohrlöcher nebeneinander hat. Die Verschlüsse gehen allerdings (wie bei allen Verschlüssen dieser Art) auch gerne mal verloren (z.B. beim Tragen über Nacht oder beim Duschen). Einen Abzug gibt es, da nach ein paar Monaten die Steine einen Gelbschimmer bekommen haben.

Sehr hübsches Set

Die Ohrringe sind wie abgebildet, sind sehr feminin und glitzern stark. Ich habe auf jeder Seite vier Ohrlöcher was das Set für mich fast perfekt macht. Einen Punkt Abzug gibt es nur, weil der größte Stecker bzw. Stein mir schon fast zu groß ist, ich habe sie allerdings trotzdem behalten da Preis-Leistung hier wirklich top ist.

Schöne Ohrstecker.

Die Ohrstecker gefallen mir sehr gut. Warum gebe Ich nur 4Sterne?Die hintere Schraube war bei einigen Ohrstecker viel zu fest. Man bekam Sie so gar nicht ab. Mit Schmuckwerkzeug musste Ich Sie aufbiegen. Danach waren die schrauben nicht mehr zu gebrauchen. Habe Sie behalten da Ich noch Ersatzschrauben da hatte.

Sehr sehr schön und funkelnd

Sehr hübsch wirklich aber ich muss es leider zurückschicken, da ich beim aufmachen der verschluss mir das Steinchen entgegen geflogen ist, ich weiß nicht ob ich zu 100 % empfehlen kann obwohl ich die Ohrringe sehr gern behalten hätte und es wirklich schön finde!

Schöne Ohrringe,tolles Set

Sehr schöne Ohrringe. Der stab könnte meiner Meinung nach etwas kürzer sein,da der Ohrring bei mir nicht richtig anliegt. Ansonsten sind sie super schön. Trage sie täglich. Hab schon länger nach einem Set gesucht,hier bin ich dann endlich fündig geworden.

Schöne Auswahl an Ohrsteckern

Ich habe mir die Ohrstecker bestellt- damit man eine kleine Auswahl für den Alltag hat. Die Kleinsten sind doch arg klein- alle sind aber gut verarbeitet- und gut tragbar. Auch die Verschlüsse halten gut.

Sehr schöne Ohrringe

Alles in Ordnung,schnelle Lieferrung

Schöne Ohrstecker

Sehr schöne Ohrstecker. Leider hatte ich aber auch das Problem, dass zwei Stecker bereits etwas „angelaufen“ waren, daher nur 4 Sterne. Dank dem netten Kundenservice von Otto habe ich aber eine Entschädigung bekommen.

Sehr schön und hochwertig

Kann die Ohrringe nur weiter empfehlen, sie sehen für den Preis sehr hochwertig aus und lassen sich gut tragen. Einziger Makel, sie klimpern etwas, somit denkt man manchmal die Ohrringe sind nicht richtig fest und die Stecker gehen schwer auf.

Ganz nett allerdings..

Es sind sehr schöne und schicke ohrstecker. Ganz toll ist es das es eine Auswahl an Größen gibt. Allerdings ist der verschluss nicht so toll... Bei einigen Ohrstecker hält er nicht mehr da und man könnte sie leicht verlieren.

Qualität könnte besser sein

Wie in vorherigen Bewertungen beschrieben, ist der Verschluss sehr straff und dadurch verbiegen die Stecker. Habe welche geliefert bekommen die schon jemand hatte und 2 stück verbogen waren. Habe Rabatt bekommen und sie dann behalten

Schicke Stecker

Vor allem für jemanden, der mehrere Ohrlöcher hat. Die kleinsten Stecker sind mir allerdings etwas zu klein. Die Verschlüsse sitzen bei manchen sehr fest - nur mit Kraftanstrengung zu öffnen - ein Gutes hat es, man verliert sie nicht.

Sehr schicke Ohrringe

Ich finde die Ohrringe sehr schön. Vorallem ist es qualitativ. Die Verpackung ist sehr schick. Ich habe mich gefreut die Verpackung aufzumachen. Es ist immer schön, sich etwas zu kaufen und es ist so schön verpackt.

Schöne Stecker

Schöne Ohrringe zu einem günstigen Preis. Ich habe sie mir selbst zu Weihnachten geschenkt. Mittlerweile habe ich leider 2 Stecker verloren, weil die Schraube nicht gehalten hat. Evtl. aber auch ein Anwenderfehler.

Kann man nur weiterempfehlen..die Marke sagt alles..

Schöne Ohrstecker.

Die Stecker sind toll und leicht zu tragen, passen super von der Größe her zu meinem Ohr. Ein Stern Abzug, da bei den Kleinsten Ohrstecker, da ein hohes Risiko besteht dass er im Ohrloch verschwindet.

Schönes Set

Die Ohrringe sind sehr schön. Ein Stern Abzug, da bei den Kleinsten ein hohes Risiko besteht, dass sie durch das Ohrloch rutschen. Der Preis ist für die restlichen Paare aber auch ok

Schön und günstig

Schöne Ohrringe auf die meine Ohren nicht reagieren. Hab sie mir nur etwas größer vorgestellt und ab und zu klemmt der Verschluss beim öffnen. Muss man vorsichtig sein aber sonst gut

Sehr hübsch am Ohr

Wollte was einfaches haben und trotzdem ein wenig glitzer. Sie sind sehr hübsch verarbeitet und lassen sich super tragen.Material und Steine funkeln auch nach langer Zeit noch toll.

Daumen hoch

Habe nur einen Stern abgezogen, da der Verschluss manchmal schwerer auf geht und das ein bischen weh tut am Ohr. Die ohrringe schauen super aus wenn man mehr ohrlöcher hat.schick schick