Firetti Paar Ohrstecker Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Glitzerohrstecker ICE CUBE, mit Zirkonia (synth)

Würde ich wieder kaufen.

War angenehm überrascht: die Ohrstecker sind größer als ich erwartet habe, da sie meist doch sehr klein sind, wenn ich per Internet bestelle. Vom Preis und der Größe ausgehend, würde ich die auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Verarbeitung ist auch sehr gut.

Toller Artikel als Weihnachtsgeschenk

Diese Ohrstecker eignen sich gut als kleines Weihnachtsgeschenk, weil sie ganz schick ausschauen und dezent am Ohr sitzen.

Toller Artikel zum unschlagbaren Preis!

Für diesen Preis ein echtes Schnäppchen, da Artikel aus Silber! Sehr schöne Zirkon-Steinchen, von der Größe her genau richtig!

lohnt sich auf jeden Fall

sehr schöne elegante Ohrringe, glitzern schön und sind auch nicht zu klein! toll!

Hochwertige Ohringe zum nidriegen Preis

Diese silbernen Ohrstecker glänzen wunderschön, besonders wenn Licht draufscheint. Sie sehen auch für den niedrigen Preis hochwertig aus und man kriegt Komplimente für das edle und dezente Aussehen.

Sehr sehr schön!!!

Zuerst dachte ich beim auspacken, ui sind die klein, trotzdem sehr schön! Dann als ich sie am Ohr eingesetzt habe, fand ich sie dann nicht mehr so klein , eher groß , ganz passend zu meinen Ohrläppchen, wie ich es haben wollte. Also top!!!

Gesucht und gefunden

Ich habe lange nach solch kleinen und doch schönen Ohrstecker gesucht. Am Ohr haben sie noch besser ausgesehen. Da kommt die Form richtig zur Geltung. Sie sind auch nicht zu groß und auffällig. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.

Funkeln super toll

Die Ohrringe haben genau die richtige Größe. Sind nicht zu winzig aber auch nicht zu groß. Das schöne ist das ich oft Kompliment bekomme wie toll diese Ohrringe in Sonnenlicht funkeln.

Habe sehr lange nach viereckigen Ohrringen gesucht, die nicht völlig überteuert oder viel zu klein sind. Sie sind perfekt. Wurde schon oft darauf angesprochen.

Wunderschön

Ich habe zwei unterschiedliche Ohringe für meine Frau bestellt. Diese haben ihr sehr gut gefallen, leider wollte sie etwas kleineres haben.

Top für den Preis

Die Ohrringe funkeln so schön auch wenn die klein sind sind die aber auch wiederum so perfekt. Kann ich für den Preis nur weiter empfehlen.

immer gerne wieder...

Super Qualität, sehen für den Preis sehr edel aus und nicht billig. Trage die Ohrringe sehr gerne. FUnkeln toll im Licht. Ich bin sehr begeistert.

Sehr schick

Die Ohrringe sind nicht zu groß umd nicht zu klein alles stimmt und sie glitzern noch so schon für den Preis eine 100% weiterempfehlung

Sehr hübsch!

Sehr hübsche süße glitzerige Ohrstecker. Endlich mal nicht rund, und zu schwer sind sie auch nicht. Für den Preis einfach toll!

Tolle Ohrstecker!

Hier passt das Preis- / Leistungsverhältnis. Ich finde sie haben eine gute Größe (größer als erwartet) und sehen echt toll aus.

Es ist schön

Uns gefällt es wie erwartet.😊ist Geschmackssache aber würde es weiter empfehlen

Ohrstecker

Die Ohrstecker sind sehr hübsch. Solche habe ich gesucht. Für das Geld sind sie weiter zu empfehlen.

Die ohrstecker ist weder zu klein, noch zu groß. Und die glitzern schön. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

geile ohrringe richtige grosse grösse

alles top echt silber die hätte ich schon vorher kaufen sollen. werde mir noch ein oder 2 paare bestellen

toller Artikel

aber zu gross für meine Bedürfnisse, wollte lieber kleine Stecker für zweites und drittes Ohrloch

Sehr zufrieden !

Die Lieferzeit ist recht schnell und die Qualität ist echt GUT, ich bin zufrieden .

Wunderschön!!!!

Die Ohrstecker sind wunderschön und haben eine tolle Qualität. Kann ich zu 100%weiterempfehlen!!!

Sehr schöner elastischer tragbarer Ohrring

Sehr schöner elastischer tragbarer Ohrring. Sehr allergiefreundlich. Würde ich immer wieder kaufen

Sieht super aus... der Preis passt auch,würde ich wieder kaufen

Sehr schöner

Sehr schöne Ohringe habe sie zu Weihnachten meiner Enkelin geschenkt, sie war begeistert.

Ein Hingucker !

Die Größe ist genau passend und sie funkeln wunderschön. Von mir aus Empfehlenswert !

bling bling

toller bling bling ohring , grösse perfekt und wie gesagt schön am glitzern...danke otto

Gut

Sehr schöne. Sehr schöneSehr schöne!!!!!!!!!!!!!!!

Toll!

Tolle Ohrstecker, die ich für meine Frau gekauft habe. Sie war sehr happy.

meine frau ist begeistert. .