Firetti Ohrstecker-Set Multipack Schmuck Geschenk Perlohrstecker (Set, 6-tlg), mit Süßwasserzuchtperle

Für den Preis empfehlenswert.

Für den Preis auf jeden Fall hübsche Ohrstecker. Einziger Minuspunkt ist für mich, dass die hier als orange beschriebenen Perlen wenn überhaupt rosé sind (was ich eher gut finde), aber der Farbton zumindest bei den mir zugesandten Exemplaren so schwach ausgeprägt ist, dass sie fast genauso aussehen, wie die weißen Perlen und kein wirklicher Unterschied wie bei der Abbildung erkennbar ist. Die als schwarz beschriebenen Perlen sehen wie auf der Abbildung aus (eher dunkelblau mit grünstich). Alles in Allem würde ich die Perlohrstecker aber wieder kaufen!

Kleine, edle Ohrringe

Super Preis Leistungsverhältnis! Die Ohrringe sind gut zu tragen und habe schöne Farben. Für jedes Outfit was dabei

Schöne Ohrstecker

Schauen echt schön aus die #Ohrstecker von Firetti, in verschiedenen Größen .

schöne Ohrstecker

Die Ohrstecker haben eine schöne Größe. Sie sind nicht zu groß und wuchtig, und auch nicht zu klein, so dass sie kaum auffallen würden. Die schwarzen Perlen glänzen etwas metallisch, wenn Licht auf sie fällt und sie schimmern gaaanz leicht bläulich, aber das sieht sogar gut aus. Die Perlen in apricot sind dagegen sehr hell. Ihre Farbe ist leider nicht so kräftig wie auf dem Produktfoto. Sie sind beinahe so blass wie die weißen Perlen.

Süsse Ohrstecker für kleines Geld

Die Perlen haben einen schönen Glanz und eine ansprechende Farbe. Das Apricot ist im Original etwas blasser, aber trotzdem sehr schön. Die Stecker wirken keineswegs billig und können auch zur Abendgarderobe getragen werden. Lediglich der Verschluss ist wirklich winzig und zum anstecken braucht man ein wenig Fingerfertigkeit (deswegen 1 Stern Abzug). Trotz dem kleinen Manko kann ich die Stecker empfehlen und würde sie mir auch wieder kaufen.

sehr hübsch

Ich hatte mir das Set bestellt, da andere Kundinnen die orangefarbenen Perlen als eher rosa beschrieben haben. Bei mir fielen sie eher orange aus. Die Farbe ist aber sehr dezent, sieht gut aus zu rosegold. Auf jeden Fall zu empfehlen

Schöne Ohrstecker

Die Ohrstecker sind qualitativ gut. Kommen in einem schönen Schächtelchen. Nur die Farben sind nicht so wie beschrieben. Der blaue Ohrstecker wirkt fast wie schwarz.

Nette kleine Stecker

Nette kleine Ohrstecker in Silber. Allerdings finde ich den Verschluss sehr unscheinbar. Naja, waren auch nicht teuer. Da kann man wohl nicht mehr erwarten. Trotzdem hübsch.

Farbige Perlenohrstecker

Das Set ist unschlagbar günstig, wurde aber trotzdem zurückgeschickt, weil die Perlen nicht richtig rund sind, was in der Abbildung aber zu sehen ist!

Wunderschön

Der Blaue ist ein bisschen kleiner als die anderen, aber trotzdem noch ne gute Größe. Nicht zu protzig am Ohr, klein und dezent.

schöne Ohrstecker im 3er Pack! Über ...

schöne Ohrstecker im 3er Pack! Über Stabilität kann ich noch nichts aussagen, ist ein Weihnachtsgeschenk. Rein von der Optik würde ich sie weiterempfehlen

ein sehr schöner Artikel

Ohrstecker gefallen mir gut. Das schöne daran ist, man kann wechseln. Zu jedem Outfit die passende Farbe. Ich finde auch die Größe sehr schön.

Super Ohrringe für den Hausgebrauch.

Die Ohrringe sind schön, jedoch die blauen sehen am Ohr wie schwarze Ohrringe aus.. Aber die in rose und weiß sind toll.

Würde diese Ohrstecker immer wieder kaufen.

Diese Ohrstecker sehen wirklich sehr schön aus. Sie könnten zwar ein klein wenig größer sein, aber für diesen Preis einfach prima.

Schöne Ohrringe

Schöne, angenehme Ohrringe. Jedoch manchmal verschließen sie sich automatisch noch mehr und schneiden bisschen rein.

Für den Preis 3 Paar Perlenohrstecker ist ...

Für den Preis 3 Paar Perlenohrstecker ist einfach toll. Man hat sofort für jede Garderobe den passenden .

Schönes Ohrstecker-Set

Schönes Ohrstecker-Set, gut kombinierbar, wegen der verschiedenen Farben.

Alles passt

Schöne Ohringe nicht zu groß und nicht zu klein. Die Perlen sind auch ganz schön

Sehr schönes Ohrringset

Sehr schöne Ohrringe, tolle Farben, nur die Stecker sind mir etwas zu groß.

Schöne Ohrstecker

Schöne Ohrstecker mit tollem Glanz. Sehr günstig im 3er-Pack.

Sehr schön und gut zu tragen. Tolle Farben gut auf einander abgestimmt

schön dezent

gefällt mir sehr gut. auch die grösse der perlen sind genau richtig

sehr hübsche Ohrstecker

zu diesem Preis ist das Perlenset unbedingt zu empfehlen!

Schöne Ohrstecker

die Farben sind sehr schön und preiswert und gut verarbeitet

Universell...

... einsetzbar und für den Preis sehr empfehlenswert.