Firetti Ohrstecker-Set Multipack Schmuck Geschenk Perlohrstecker (Set, 6-tlg), mit Süßwasserzuchtperle

Sehr schöne Perlohrstecker!!!!

Sehr schöne Perlohrstecker, würde sie jederzeit wieder kaufen und selbstverständlich weiterempfehlen! Sind eine schöne Größe , jedoch nicht schwarz -zum Glück -wie angegeben , sondern eher blau-lila Schimmer und auch nicht orange , sondern ein zartes rosa. Und für 3 Paare nur zum Preis von Einem! Klasse!!!Und keine Qualitätsunterschiede! Habs mit anderen verglichen!

Ganz tolle Ohrringe

Die Ohrringe sind super schön. Die unterschiedlichen Farben lassen sich super kombinieren, ein Paar passt immer ;) Die Farben entsprechen exakt der Abbildung. Dadurch dass nur der Stift silber ist kann man sie auch super mit Gold tragen. Passen bei mir sowohl ins erste, als auch ins zweite ohrloch

Hübsche kleine Stecker

Mir gefallen die Stecker ausgesprochen gut, sehr hübsch, sehen sogar sehr wertig aus. Qualität gut, Farbe, Form wie abgebildet. Für den Preis drei verschiedene Ohrringe finde ich top!

Sehr schöne Ohrstecker

Ich bin sehr zufrieden. Man kann sie gut zu verschiedenen Outfits kombinieren. Normalerweise entzünden sich meine Ohren, wenn ich Ohrringe trage. Hier habe ich aber keine Probleme

Wunderbar

Für wirklich kleines Geld ein echtes Schnäppchen. Farbauswahl ausgesprochen schön und zu jedem Anlass den passenden Ohrstecker! Ein Träumchen!

Wunderschöne Ohrringe

Dieses Set passt durch seine Vielseitigkeit zu jeder Garderobe. Es sieht super aus und die Ohrstecker haben eine gute Größe. Einfach schön.

Hübsch

Da kann man nichts falsch machen. Egal für welches Alter. Jung oder alt. Schön.

Tolle dezente Ohrstecker

Tolle dezente Ohrstecker für jeden Anlass! Weiteres Plus: Gute Hautverträglichkeit

Tolles Produkt

Wunderschöne Ohrringe in drei tollen Farben, sehr angenehmes Tragegefühl

schöne Ohrstecker

die Ohrstecker haben verschiedene Grüßen sie schmücken meine Ohren ungemein

Tolle Ohrringe

Absolut weiter zu empfehlen schöne dezente Ohrringe in schönen Farben

Wunderschöne Ohrstecker

Da ich meine langjährigen Lieblingsohrringe verloren hatte, musste kurzfristig ein Ersatz her. Diese tauchten als erste auf, ich war allerdings sehr skeptisch, was mich bei diesem (viel zu günstig erscheinenden) Preis erwarten würde. Und ich war und bin total überrascht. Jeder auf seine Art wirklich sehr schön, perfekte Größe, super edel, und stehen dem (sehr teuren) Vorgänger in nichts nach. Gottseidank ist orange aber tatsächlich nicht orange, sondern eher rosé, wie auch auf der Abbildung, die Beschreibung hatte ich garnicht gesehen. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schön und von hoher Qualität

Sehr schön Ich habe Perlen für meine Tochter gekauft und werde sie wieder kaufen Die drei Farben geben mehr Freiheit, zwischen ihnen zu wechseln. Meine Tochter ist sehr glücklich Sehr schön und von hoher Qualität Ich empfehle zu kaufen

Niedliche,elegante Pelenohrstecker! Lieferung schnell, Verpackung angemessen, Farben wie Abgebildet! Würde ich wieder bestellen. Verarbeitung ist auch gut ,hätte ich bei dem Preis nicht Gedacht! Also Preis, Leistung, Qualität wunderbar.

Schöne Perlenohrringe

Tolle Ohrringe. Die Größe ist klein. Von den drei Paaren in den rosafarbenen Ohrringen waren die Perlen etwas unterschiedlich groß. Aber das ist nicht kritisch. Sie sehen sehr elegant aus.

Sehr hübsche kleine Perlenohrstecker

Ich finde die Ohrstecker wirklich sehr schön, vor allem sind die dunklen mal etwas anderes. Sie sind nicht ganz rund, sondern flach, sieht aber sehr gut aus. Die Qualität scheint auch toll zu sein.

Sehr schöne Stecker

Habe die Stecker zusammen mit meiner Tochter ausgesucht da sie sich so sehr Perlen Ohrringe gewünscht hat .Sie war begeistert von den weiß und rose Farben . Die Dunkeln habe ich gekommen 😁

Jederzeit ein schönes Geschenk.

Sehr schöne zierliche Ohrstecker. Genau die richtige Größe für mich. Habe einige Perlenohrstecker von anderen Anbietern zu wesentlich höheren Preisen, dieses Set ist auf jeden Fall gleichwertig.

Tolle Ohrringe

Hübsche Farben...Sehr gute Qualität...Leider waren sie mir persönlich zu groß am Ohr, da ich zwei Ohrlöscher übereinander habe...Deshalb gingen sie zurück...

Hübsches Perlen-Ohrringe Set

Die Perlenohrringe sehen sehr gut am Ohr aus, sind echte Süßwasserperlen und haben verschiedene Farben. Ich würde sie wieder kaufen und kann sie weiterempfehlen.

wunderschöne Perlenstecker

Wunderschöne Perlenstecker in verschiedenen Größen. Sehen einfach alle 3 Paare sehr sehr schön aus. Danke, freue mich sehr darüber

Wunderschöne Ohrringe

Sehr schlichte und dennoch sehr elegante Ohrringe Top Material, schöne Farben Absolut zu empfehlen Bin sehr zufrieden

Super Perlenohrringe

Meine Frau findet die Perlenohrringe sehr schön , können sie nur empfehlen. Schöne Farben und gut kombinierbar. Einfach Top.

Super tolle Ohrringe :)

Die Ohrringe sind super schön. Die unterschiedlichen Farben lassen sich super kombinieren, ein Paar passt immer. Die Farben entsprechen genau der Abbildung.

Tolle Ohrstecker

Habe kurzfristig Ohrstecker gesucht,die nicht irgendwo hängen bleiben...Dieses Set ist einfach Klasse-für den Preis sehr zu empfehlen!

Super Qualität

Super Qualität !!! :-)

Tolles Set

Ein schönes Set, die Perlen sind etwas abgeflacht, deshalb angenehm zu tragen. Die roséfarbene ist etwas blasser als auf dem Bild.

Sehr schöne Ohrringe

Normal wenn ich Ohrringe trage hab ich irgendwann dann Ohren Entzündung aber mit diese Ohrringe gar nicht. Sind klein aber sehr schön.

Schöne Ohrstecker

Die Ohrstecker sind bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar. Lassen sich durch ihre verschiedenen Farben gut kombinieren.

Schön

Schöne Ohrringe die man im Alltag gut tragen kann. Stören auch nicht beim schlafen. Bisher noch keinen verloren. Hoffe das bleibt so.