Firetti Ohrstecker-Set Multipack Schmuck Geschenk Perlohrstecker (Set, 6-tlg), mit Süßwasserzuchtperle

Für den Preis empfehlenswert.

Für den Preis auf jeden Fall hübsche Ohrstecker. Einziger Minuspunkt ist für mich, dass die hier als orange beschriebenen Perlen wenn überhaupt rosé sind (was ich eher gut finde), aber der Farbton zumindest bei den mir zugesandten Exemplaren so schwach ausgeprägt ist, dass sie fast genauso aussehen, wie die weißen Perlen und kein wirklicher Unterschied wie bei der Abbildung erkennbar ist. Die als schwarz beschriebenen Perlen sehen wie auf der Abbildung aus (eher dunkelblau mit grünstich). Alles in Allem würde ich die Perlohrstecker aber wieder kaufen!

Sehr schöne Perlohrstecker!!!!

Sehr schöne Perlohrstecker, würde sie jederzeit wieder kaufen und selbstverständlich weiterempfehlen! Sind eine schöne Größe , jedoch nicht schwarz -zum Glück -wie angegeben , sondern eher blau-lila Schimmer und auch nicht orange , sondern ein zartes rosa. Und für 3 Paare nur zum Preis von Einem! Klasse!!!Und keine Qualitätsunterschiede! Habs mit anderen verglichen!

Das ist nichts !

Bin diesmal total unzufrieden . Die Ohrstecker entsprechen in keinster Weise der Beschreibung. Im Durchmesser zu klein, unterschiedliche Farben bei einem Paar, unterschiedliche Größen im Set, das Schwarz war eher ein braun. Vielleicht habe ich ja ein "Montagsset" bekommen. Ging postwendend zurück.

Ganz tolle Ohrringe

Die Ohrringe sind super schön. Die unterschiedlichen Farben lassen sich super kombinieren, ein Paar passt immer ;) Die Farben entsprechen exakt der Abbildung. Dadurch dass nur der Stift silber ist kann man sie auch super mit Gold tragen. Passen bei mir sowohl ins erste, als auch ins zweite ohrloch

Hübsche kleine Stecker

Mir gefallen die Stecker ausgesprochen gut, sehr hübsch, sehen sogar sehr wertig aus. Qualität gut, Farbe, Form wie abgebildet. Für den Preis drei verschiedene Ohrringe finde ich top!

Ohrringe

Die Ohrringe haben eine schöne Größe und die verschiedenen Farben sind toll, doch leider wirken sie nicht gerade hochwertig, weshalb ich sie zurück geschickt habe.

Sehr schöne Ohrstecker

Ich bin sehr zufrieden. Man kann sie gut zu verschiedenen Outfits kombinieren. Normalerweise entzünden sich meine Ohren, wenn ich Ohrringe trage. Hier habe ich aber keine Probleme

Wunderbar

Für wirklich kleines Geld ein echtes Schnäppchen. Farbauswahl ausgesprochen schön und zu jedem Anlass den passenden Ohrstecker! Ein Träumchen!

Wunderschöne Ohrringe

Dieses Set passt durch seine Vielseitigkeit zu jeder Garderobe. Es sieht super aus und die Ohrstecker haben eine gute Größe. Einfach schön.

Kleine, edle Ohrringe

Super Preis Leistungsverhältnis! Die Ohrringe sind gut zu tragen und habe schöne Farben. Für jedes Outfit was dabei

Ansich schöne Ohrringe, Farbe aber nicht ...

Ansich schöne Ohrringe, Farbe aber nicht ganz wie abgebildet. Habe mich dann eben für andere entschieden

Hübsch

Da kann man nichts falsch machen. Egal für welches Alter. Jung oder alt. Schön.

Schöne Ohrstecker

Schauen echt schön aus die #Ohrstecker von Firetti, in verschiedenen Größen .

Tolle dezente Ohrstecker

Tolle dezente Ohrstecker für jeden Anlass! Weiteres Plus: Gute Hautverträglichkeit

Tolles Produkt

Wunderschöne Ohrringe in drei tollen Farben, sehr angenehmes Tragegefühl

schöne Ohrstecker

die Ohrstecker haben verschiedene Grüßen sie schmücken meine Ohren ungemein

Tolle Ohrringe

Absolut weiter zu empfehlen schöne dezente Ohrringe in schönen Farben

Wunderschöne Ohrstecker

Da ich meine langjährigen Lieblingsohrringe verloren hatte, musste kurzfristig ein Ersatz her. Diese tauchten als erste auf, ich war allerdings sehr skeptisch, was mich bei diesem (viel zu günstig erscheinenden) Preis erwarten würde. Und ich war und bin total überrascht. Jeder auf seine Art wirklich sehr schön, perfekte Größe, super edel, und stehen dem (sehr teuren) Vorgänger in nichts nach. Gottseidank ist orange aber tatsächlich nicht orange, sondern eher rosé, wie auch auf der Abbildung, die Beschreibung hatte ich garnicht gesehen. Klare Kaufempfehlung!

Verschieden große Perlen, nicht gleichmäßig

Die blauen Perlen sind um einiges kleiner als die helleren Perlen, obwohl das so nicht beschrieben und abgebildet war. Auch die rosa/orange farbigen Perlen unterscheiden sich farblich etwas. Ich wollte drei gleich große Perlenohrringe haben und mag es nicht, wenn eine Seite eine andere Farbvariante hat wie die andere. Dieser Schmuck geht zurück.

schöne Ohrstecker

Die Ohrstecker haben eine schöne Größe. Sie sind nicht zu groß und wuchtig, und auch nicht zu klein, so dass sie kaum auffallen würden. Die schwarzen Perlen glänzen etwas metallisch, wenn Licht auf sie fällt und sie schimmern gaaanz leicht bläulich, aber das sieht sogar gut aus. Die Perlen in apricot sind dagegen sehr hell. Ihre Farbe ist leider nicht so kräftig wie auf dem Produktfoto. Sie sind beinahe so blass wie die weißen Perlen.

Süsse Ohrstecker für kleines Geld

Die Perlen haben einen schönen Glanz und eine ansprechende Farbe. Das Apricot ist im Original etwas blasser, aber trotzdem sehr schön. Die Stecker wirken keineswegs billig und können auch zur Abendgarderobe getragen werden. Lediglich der Verschluss ist wirklich winzig und zum anstecken braucht man ein wenig Fingerfertigkeit (deswegen 1 Stern Abzug). Trotz dem kleinen Manko kann ich die Stecker empfehlen und würde sie mir auch wieder kaufen.

Artikel der Spaß machen sollte

Perlen sind in 3 verschiedenen Farben abgebildet, wurden so nicht verschickt und die dunklen Perlen sind viel zu klein.

Nicht zu empfehlen

Die Ohrstecker sehen auf dem Bild so hübsch aus. Der Preis hätte mich eigentlich schon stutzig machen müssen. Mit dem Set kann ich nichts anfangen. Nur die weißen sind identisch. Die schönen zart karallefarbenen sind auch fast weiß. Die peakockfarbenen sind auch nicht ganz gleich. Eine Enttäuschung.

Sehr schön und von hoher Qualität

Sehr schön Ich habe Perlen für meine Tochter gekauft und werde sie wieder kaufen Die drei Farben geben mehr Freiheit, zwischen ihnen zu wechseln. Meine Tochter ist sehr glücklich Sehr schön und von hoher Qualität Ich empfehle zu kaufen

Niedliche,elegante Pelenohrstecker! Lieferung schnell, Verpackung angemessen, Farben wie Abgebildet! Würde ich wieder bestellen. Verarbeitung ist auch gut ,hätte ich bei dem Preis nicht Gedacht! Also Preis, Leistung, Qualität wunderbar.

Perlen fallen vom Stecker nach paar Monaten

Hab den Set vor paar Monaten gekauft und fand die mega schön bis vor paar Tagen Perlen abflogen... das schlimme daran, dass ich diese noch mal davor kaufte für ein verschenktes Geschenk 😪

sehr hübsch

Ich hatte mir das Set bestellt, da andere Kundinnen die orangefarbenen Perlen als eher rosa beschrieben haben. Bei mir fielen sie eher orange aus. Die Farbe ist aber sehr dezent, sieht gut aus zu rosegold. Auf jeden Fall zu empfehlen

Schöne Perlenohrringe

Tolle Ohrringe. Die Größe ist klein. Von den drei Paaren in den rosafarbenen Ohrringen waren die Perlen etwas unterschiedlich groß. Aber das ist nicht kritisch. Sie sehen sehr elegant aus.

Ohrschmuck

Leider hatte ich die Ohrschmuckstecker nicht zugesendet bekommen sondern eine Kinder Kette . Nun wie dem auch sei ich bestell die jetzt noch mal in der Hoffnung das es dieses mal die Ohrschmuckstecker sind.

Sehr hübsche kleine Perlenohrstecker

Ich finde die Ohrstecker wirklich sehr schön, vor allem sind die dunklen mal etwas anderes. Sie sind nicht ganz rund, sondern flach, sieht aber sehr gut aus. Die Qualität scheint auch toll zu sein.