set one by Musterring Highboard york, Typ 16, Breite 105 cm

Tolle Möbel

Sehr qualitative Möbel, sehen in unserem Wohnzimmer sehr schön aus. Lassen sich gut aufbauen. Lieferung war auch überpünktlich. Alles gut. Haben, im Frühjar, erst Wohnwagen bestellt mit einer Komode und im Herbst noch eine Komode. Ich kann die Möbel nur weiterempfehlen.

einfach fantastisch

Sehr stabiles und qualitativ hochwertiges Möbelstück - sehr gut verpackt - keine einzoge Beschaedigung -alles passte beim Aufbau - ist seinen Preis auf jeden Fall wert - Kauf ist sehr zu empfehlen

Diese Möbelserie ist einfach klasse. Die...

Diese Möbelserie ist einfach klasse. Die Verpackung und der Transport waren toll. Es war alles top in Ordnung und so können wir uns über die tollen Möbel freuen.

Auf jedem Fall 5 Sterne, obwohl die Schubkast...

Auf jedem Fall 5 Sterne, obwohl die Schubkastenböden fehlen. Aber die kann man ja ohne Probleme nachbestellen. Sehr schöner Schrank.

Sehr schöne Schränke

Super Schränke. Sehen sehr edel aus. Aufbau ist anfangs mühselig, aber wenn man den Dreh raus hat ist es ein Klaks.

Sehr enttäuscht

Musterring????? Rückwand mangelhaft........ Macken im Türgriff........ Kleberreste überall...... geht gar nicht

Tolles Highboard. Würde es immer wieder kaufen. Aber beim nächsten Mal würde ich es aufbauen lassen.

Das Highboard ist super schön und ist...

Das Highboard ist super schön und ist sehr gut verarbeitet. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Schöner Artikel.

Schönes Möbelstück. Zeitloses Design. Man braucht etwas Geduld beim Montieren.

Sehr schönes und funktionelles Board

Alles bestens. Aufbau so detailliert beschrieben, dass es keinerlei Schwierigkeiten dabei gab.

Tolles Highboard

Schickes Highboard. Zusammenbau ging relativ gut. Ein echter Hingucker.

Super!!!

Super Highboard...kann ich nur empfehlen,bin begeistert

Immer wieder tolle Qualität und leicht aufzubauen.

Einfach nur toll

Nach langem Überlegen haben wir uns für die moderne Serie von Musterung entschieden. Die Lieferung sollte 8 Wochen dauern aber die Sachen waren bereits nach 4 Wochen da. Super Qualität massiv und trotzdem edel anzuschauen. Aufbau zu zweit kein Problem.

Tolles Möbelstück

Die lange Wartezeit wurde zum Glück nicht voll ausgereizt. Wir haben ein High- und ein Lowboard bestellt. Leider wurde beim Lieferanten falsch deklariert und wir hatten zwei Highboards, nun müssen wir leider wieder Wochen auf das richtige warten. Nun zum Aufbau, wünschenswert wäre gewesen, wenn die Bretter einen Aufkleber hätten um welches Brett es sich genau handelt, denn der Aufbau war nicht ganz so einfach. Aber nun ist es aufgebaut und ich bin sehr zufrieden damit.

Top Highboard

Kinder sind groß und wir wollten mal was neues, wir ins Möbelhaus und die ganze Serie ist uns direkt ins Auge gefallen. IM Möbelhaus gab es keine Prozente, weil es die für Musterring nicht gibt und wir hätten es noch selber abholen müssen. Ja hier 5 Prozent und somit den Versand wieder raus. Eine Top Qualität und ein super Design. Sehr zu empfehlen. Leider hatten wir eine Macke im Holz, was aber auch keine Problem war. Sofort beanstandet und es wurde sofort reagiert und neue Teile bestellt. Sehr gut. Würde ich sofort wieder empfehlen.

Absoluter Hammer

Ich hab noch nie ein Möbelstück zusammengebaut was so stimmig und wertig war wie diesen Schrank.... Es hat alles auf Anhieb millimetergenau gepasst und war von der Anleitung her völlig logisch strukturiert . Als ich fertig war.....einfach nur wow....sieht sensationell schick aus.....hab direkt das Lowboard dazu gekauft.... Genau das gleiche....alles perfekt.... ein echter Hingucker

Sehr schöne Möbel

Wir haben unser Wohnzimmer mit der Set One by Musterring „York“ Reihe neu eingerichtet. Die Verarbeitung der Möbel ist sehr gut. Mit dem Aufbau ist man zwar eine Weile beschäftigt, allerdings ist die Anleitung gut beschrieben. Wir sind sehr zufrieden mit dem Highboard und können die Möbel wirklich weiterempfehlen

Was für ein super schönes Highboard!

Klasse viel Stauraum in diesem Highboard. Gut selbst aufzubauen. Es passte alles ohne große Mühe zusammen. Leider konnten wir die Schubladen nicht zusammenbauen, da zwei falsche Teile mitgeliefert waren. Warten noch auf Zustellung der Seitenteile. Aber trotzdem gute Verarbeitung und ein Hingucker.

Super Qualität!

Sieht toll und hochwertig aus! Allerdings ist die Aufbauanleitung eine echte Katastrophe! Definitiv eine der schlechtesten Anleitungen, die ich je gesehen habe. Man muss ganz ganz ganz genau hinsehen, um keinen Fehler zu machen. Daher nur 4 Sterne!

Hochwertiges Highboard zum günstigen Preis

Das Highboard ist sehr wertig. Man merkt, dass es aus dem Hause Musterring stammt. Wenn auch die Beschreibung des Aufbaus etwas dürftig ist, passen alle Teile perfekt. Das Highboard wirkt hochwertig und edel. Ich habe die Kaufentscheidung nicht bereut.

Toller Schrank!

Dieser Schrank ist Hochwertig und sehr, sehr schön. Habe den Kauf nicht bereut. Top Qualität! Höchste Zufriedenheit. Musterring würde ich immer wieder kaufen!!! Wird wohl nicht der letzte Schrank aus dieser Serie für mich sein.

Schaut super toll aus, Aufbau dauerte ewig

Schaut wirklich super aus. Massiv, stabil - einfach schön. Ich bin so froh das wir den Aufbau mit gebucht haben. Hermes hat ewig gebraucht und die haben Erfahrung. Die Montageanleitung ist wohl eine Katastrophe! Daher ein Stern Abzug.

Zeitloses schön

Super Qualität, nur zu empfehlen. Einfach sehr schön, wir sind begeistert. Den Aufbau sollte jemand übernehmen, der es kann. Sehr gute Anleitung, trotzdem nicht so einfach. Definitiv empfehlenswert.

Wunder schön

Das Highboard hat eine gute Qualität und gute Verarbeitung. Es war nur eine Kleinigkeit nicht in Ordnung mit der Schublade ,ein Teil war doppelt und wir konnten es nicht zusammen bauen. Dieses dauert schon ca. 2 Wochen

Ich bin absolut hin und weg

Habe einige Stücke der Serie erworben und bin absolut verliebt. Das highboard sieht massiv und hochwertig aus. Leider war ein Griff beschädigt, der aber ohne Probleme ersetzt wird. Absolute Kaufempfehlung

Würde ich immer wieder kaufen !

Also wir sind überzeugt von diesen Möbeln. Der Aufbau war zu Zweit gut zu bewältigen. Sie sind sehr pflegeleicht. Und ich würde sie immer wieder kaufen

Unser Lieblingsteil

Von all den anderen Möbelstücken die wir von der Serie gekauft haben ist dies unser Lieblingsteil. Mit der Beleuchtung einfach schön und massiv. Platz für schöne Deko.

Das Highboard sieht sehr edel und hochwertig aus. Alle Möbel aus diese Serie sind sehr massiv und bitten viel Platz. Ich bin mehr als zufrieden.

Ich habe einige Möbelstücke aus dieser Serie und kann sie nur weiterempfehlen. Der Aufbau ging recht gut da alles sehr gut zusammen passt.