Home affaire 3-Sitzer Milano

Couch, die passt zum Stil

Diese Couch macht im Online-Shop einen größeren Eindruck, sie passt aber genau für den Platz,den wir uns für sie ausgesucht haben. Die Verarbeitung ist dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechend, wir können z. Z. nicht darüber klagen. Die Farbe ist genau wie in der Bebilderung ausgeführt.

Tolle Farben.

Die Farben und das Material sind sehr schön. Zum Sitzen sehr empfehlenswert bei Rückenbeschwerden. Zum Liegen etwas unbequem weil die Sitzflächen nach hinten abneigend ist.

Ein Augenschmaus

Super Aussehen, sehr bequem, obwohl stramm gepolstert. Als Dreisitzer wohl eher in Ländern mit kleinen und überwiegend schlanken Menschen geeignet.

Sehr bequemes Sofa...

Wir haben lange nach einer schönen Landhaus Couch gesucht...schöne Verarbeitung aber leider zu klein für uns Beide...

Gut aber für grosse Menschen etwas zu klein

Gute Ware stabil und wertig aber die Maße könnten etwas üppiger sein sprich Höhe und Breite der Sitzfläche.

Gutes sofa

Verarbeitung super, sitzkomfor dank federkern super,meiner Meinung nach für ein drei'er ein wenig klein

Der Dreisitzer sieht auf den Fotos größer ...

Der Dreisitzer sieht auf den Fotos größer aus als in echt, trotzdem zufrieden.

Ein schöner Artikel

eine schöner stoff, nur ein ein wenig kurz. 3er ist wie eine 2 1/2 er. sonst aber sehr schön

schöne Couch

Gute, feste Qualität, schöner Sitzkomfort. Sieht genauso aus wie im Katalog abgebildet!

Würde ich wieder kaufen

Super bequeme Couch! Material gut verarbeitet.Leider recht lange Lieferzeit .

Volltreffer

Ein sehr schönes Sofa. Die Farbe ist etwas heller als ich es mir laut Bild vorgestellt hatte, aber trotzdem schön Für mich kein 3 Sitzer sondern eher 2,5, aber es passt gut in mein Wohnzimmer auch von der Größe. Ich kann nur zustimmen, daß das Sofa auf dem Bild etwas größer erscheint, aber das tut meiner Freude zu der Sitzqualität keinen Abbruch. Alles in allem bin ich froh über meine Entscheidung. Die Lieferung war überraschend schnell 7 Wochen waren angekündigt und nach 4 Wochen schon da. Das Lieferpersonal von Hermes war sehr nett

Schöne Couch

Alles in allem eine schöne Couch, sehr bequem und auch nicht zu groß. Qualitativ kann man noch nichts dazu sagen, das wird die Zeit zeigen.

Bequeme Sitzgelegenheit

Der 3-Sitzer sitzt sich gut, der Stoff fässt sich gut an. Leider könnte die Bespannung bei der Sitzfläche besser sein. Haben nach kurzer Zeit dauerhafte Wellen,die man jedesmal glattstreichen muss. Darum ein Punkt Abzug.

Schöne Couch

Stoff fühlt sich gut an, sehr bequem. An der Holzverzierung ist ein kleine Unebenheit.