Firetti Creolen-Set Multipack Schmuck Geschenk Ohrschmuck Creolenset (Set, 6-tlg), mit Zirkonia (synth)

Modeartikel mal anders

für diesen preis ein gute Wahl man kann sie vielseitig kombinieren das Material ist in Ordnung man merkt sie kaum beim Tragen da sie nicht zu schwer sind

tolle ohrringe

Finde die wunderschön und lassen sich gut tragen, da ich mehrere ohrlöcher habe sind die super..........

Wunderschön nur etwas schwer

Sehen sehr gut aus.....sind nur etwas schwer (die größere Ohrringe). Gut verarbeitet und für denn Preise ein Schnäppchen.

Ganz okay

Die zwei Kleinen sehen wirklich sehr schön aus und sind gut verarbeitet. Der große passt irgendwie nicht in das Set, dieser ist zu groß und am Ohr ziemlich schwer. Dazu kommt, dass dieser schwarze Streifen schlecht eingearbeitet worden ist. Er ist teilweise außerhalb der dafür vorgesehenen Rille. Gut für den Preis ist das vertretbar. Aber schade trotzdem.

Süß

Tolle kleine Ohrringe, die aktuelle Maskenpflicht macht es dem Klappmechanismus nicht leicht, aber wenn man aufpasst und der Ohrring geht auf ist es OK und irgendwann wird es ja auch keine Maskenpflicht mehr geben. Ich kann die Ohrringe nur empfehlen, sie sind klein und deshalb sicher auch für Kinder geeignet

Super Schick

Sie sehe alle 3 Sorten mega aus die Ohrringe,trage am liebsten die mir mit dem Stein...Die großen finde ich etwas groß und schwer,der einzige nachteil halt aber sonst trotzdem Klasse...

Elegant

Die Creolen in mehreren Größen sind schnörkellos und doch elegant. Zu allen Anlässen und jeden Kleidungsstück passend. Man muss nur Metall gut vertragen sonst kanns zu Entzündungen kommen.

Firetti Creolen-Set (Set, 6-tlg), mit Zirkoni

Sehr schöne Creolen, nur bei der Verarbeitung bzw. bei der Endkontrolle hat man nicht richtig aufgepasst. Ich habe selber noch die Ecken und Kanten mit einer Feile bearbeitet.

zu schwer

An und für sich schöne Creolen aber für mich leider zu schwer. Die kleinsten würden ja nicht so durchhängen, aber war mir dann doch zu teuer wenn ich davon nur ein Paar tragen kann.

TOP !!!!

Für jeden Anlass das richtige Paar Ohringe dabei einfach nur super bin Total zufrieden und ich kann sie nur weiterempfehlen Preisleistung und farbe stimmt genau bin echt zufrieden .

Schönes Creolen-Set

Diese Creolen sind zeitlos schön und können jeden Tag getragen werden. Je nach Garderobe und Anlass wechsle ich die Ohrringe. Mein Geschmack würde voll getroffen.

Creolen-Set ist echt schön. Sie lassen sich ...

Creolen-Set ist echt schön. Sie lassen sich gut tragen und der Verschluss hält sehr gut. Preis Leistung super.

Toller Preis und gute Qualität!

Sehr schöne Ohrringe. Super für den Preis im Dreierpack. Die größeren Creolen sind fast doppelt so groß wie die zwei anderen. Wer`s so groß mag?!

Tolle Artikel

Wie schon alle vorher geschrieben haben....die großen Creolen sind wirklich gross, die anderen sehen echt Topp aus- sehr hochwertig!!!

Creolen

Der Preis für 3paar war ausschlaggebend für meine Bestellung. Man kann variieren, meine Frau ist glücklich

Firetti Creolen-Set

Vergebe nur 4 Sterne, da die Verschlüsse nicht hundertprozentig schließen. Aber der Preis ist halt in Ordnung.

Immer Abwechslung

Tolles Creolen Set , die Qualität stimmt und man hat immer wieder mal etwas Abwechslung. Teilweise etwas schwer.

Ich selber fand das 6 Teilige nicht schlecht ...

Ich selber fand das 6 Teilige nicht schlecht aber selber waren Sie mir zu klein zum tragen, deshalb schicke ich Sie zurück.

Schöne Ohrringe

Sehen sehr schön aus. Habe sie trotzdem zurückgeschickt, da sie mir zu schwer am Ohr waren.

Ein tolles Set

Die Ohrringe sehen super aus, man kann immer mal wechseln, damit es nie langweilig wird, sehr gute Qualität.

Sehr hübsch

Sehr schöne Ohrringe. Preis Leistung ist top. Die großen Ringe finde ich etwas schwer.

schöne ohrringe

Preisleistung echt okay schöne kleine Ohrringe ich würde sie weiter empfehlen

Schöne Ohringe

Super Ohrringe immer wieder gern man kann sie als Mädchen sowie als Frau tragen

Hübscher Ohrschmuck

Hübscher Ohrschmuck. Der Preis ist unschlagbar. Würde ich immer wieder bestellen

sehr schönes Ohrringset

schönes Material gut verträglich und können auch als Paar getragen werden

Unschöne Ohrringe, genau wie auf den ...

Unschöne Ohrringe, genau wie auf den Bildern. Alles top 👍

Es sind einfach tolle Creolen

Die Creolen sind angenehm zu tragen und der Preis ist super.

Schöne, etwas andere Creolen

Die Freundin findet sie schön, aber sehr außergewöhnlich. Daher zurück

Schöne Creolen

Sehr schönes Design und gute Verarbeitung. Passend zu jedem Anlass

Sieht sehr gut aus. Gut verarbeitet für den Preis.