Firetti Creolen-Set Multipack Schmuck Geschenk Ohrschmuck Creolenset (Set, 6-tlg), mit Zirkonia (synth)

toller artikel

ich habe endlich mal Creolen gefunden, die ich mit der kleinseten Form auch jeden Tag tragen kann, ohne rauszumachen, meine ohrlöcher fangen nicht an sich zu entzünden, ich bin sehr zu frieden und empfehle sie jedem weiter, der mit Creolen Schwierigkeiten hat.

Edelstahl geht immer

Die Creolen gefallen mir sehr gut. Ich habe sie verschenkt, aber mit guten Gewissen. Edelstahl sieht immer ordentlich und nicht billig aus. Sie sind sehr geschmackvoll und man kann sie bei jeder Gelegenheit tragen.

schönes Set mit drei verschiedenen Creolen,...

schönes Set mit drei verschiedenen Creolen, geschlossen durch Bügel mit leichtem Klick fixiert. Die Auswahl der drei verschieden großen Creolen ist gut, von normal bis klein, und dabei preiswert und chick.

Wunderschön und besonders

Habe die für meine beste Freundin bestellt als Weihnachtsgeschenk und bin gespant ob es ihr gefällt aber die sehen Hammer aus ! Für den Preis sind die Ohrringen top !!!

Toll!!!

Sehr schöne Ohrringe. gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Gefällt !

Die Creolen sind eher klein, wirken aber trotzdem durch ihre schlichte Eleganz. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok.

Super artikel

Leider musste ich es zurückschicke. Aber zum empfehlen sieht super aus. I g hab wahrscheinlich eine Allergie.

Creolen

Super gute Qualität sehen super aus lassen sich super gut reinmachen einfach klasse

Ein tolles Set

Das ist ein sehr schönes Set von 3 verschiedenen Ohrringpaaren und für jeden Anlass was dabei.

Alles richtig gemacht habe Freude damit

Da ich mehrere Löcher in den Ohren habe benutzte ich sie alle gleichzeitig sie sehen toll aus

Super!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier mehr als nur gut. Die Creolen sind wunderschön!

sehr schön

mal etwas anderes die kleinen sind tolle von der Größe her und sehen auch super aus

Ohrringe mit Stil

Sehr schöne Ohrringe, kann ich nur weiterempfehlen, sehr gute Qualität.

Sehen echt gut aus!der Preis stimmt!gut verträglich

Orringe

Die ohrringe sind sehr schön und sie passen sehr gut zu Jedem look es ist sogar das zweite Mal das ich Diesen artikel kaufe ich habe ihn auch schon an merere leute empholen

Sie sehen sehr toll und edel aus

Die Ohrringe lassen sich toll tragen. Sie sind nicht zu schwer. Sie öffnen sich auch nicht so. Es braucht etwas Kraft,was aber gut ist, damit man sie nicht verliert. Ich würde sie immer wieder bestellen. Sie sehen edel aus. Ganz toll.

Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schnell geliefert worden,sind auch richtig gut zu tragen und sehen richtig hübsch aus. Wir sind richtig begeistert darüber,wie die bearbeitet sind. Einfach nur super.

Entspricht der Beschreibung...

Ich find dieses Set sehr gut. Kleine Größen für die Arbeit, der Verschluß ist bei allen Teilen sehr gut und für diesen Preis kann man da echt nichts falsch machen.

Perfektes Set

Habe dieses Set für meinen Mann gekauft, die Ohrringe sehen super aus, sind gut verarbeitet und dieses Set ist sehr gut bei ihm angekommen. Ich war mir erst nicht sicher wegen des eines Paares mit den Strasssteinen, aber genau dieses Paar Ohrringe gefiel uns beiden dann am besten von allen Dreien. Dennoch, alle drei sehr hübsch und ein absolut gutes Preisleistungsverhältnis.

schöne Creolen

meine Frau hat die Creolen bestellt, das Sie an dem Tag einen von Ihren Ohrringen verloren hatte. Sie schaute hier bei Otto und sah dieses Set und bestellte es. Nach 2 Tagen waren Sie geliefert und Sie war sehr begeistert, ich habe auch ein Paar bekommen.

Sehr schöne Ohrringe !!!!!

Ich hab meiner Mutter ein paar geschenkt und die anderen beiden habe ich behalten.Meine Mutter hat sich riesig darüber gefreut.Ich mich auch als die ankamen und ich die auspacken konnte.Die sehen einfach hammer aus.Ich kann die nur weiter empfehlen

Ohhringe

Sehen sehr schön aus.haben die perfekte Größe genau richtig für auf die arbeit,da ich da keine große ohrringe tragen darf.bestelle hier bei otto sehr gerne meine ohrringe vor allem auch fü den kleinen geldbeutel👌

Sehr schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe, gute Qualität. Ich hab sie aber leider trotzdem zurück geschickt, weil ich die großen für meinen Sohn haben wollte, diese aber leider für einen Jungen/Mann für meinen Geschmack zu groß sind.

Sehr vielseitiger Artikel

Die Creolen haben ein schönes Design, können zu verschiedenen Anlässen getragen werden. Ich habe ein paar Creolen von dem Set verschenkt und die Person hat sich sehr darüber gefreut und trägt die Creolen seitdem.

Wunderschöne Ohrringe :-)

Die Ohrringe sind wunderschön. Die Kombination aus Silber und schwarz passt perfekt für jedes Kleidungsstück und angenehm zu tragen sind sie auch. Der Verschluss ist sehr gut gearbeitet, und hält sehr gut.

Die Qualität der Ohrringe ist prima. Super verarbeitet und bis jetzt ist auch noch alles ganz. Die Verschlüsse sind schön straff, so dass man den Ohrring auch nicht so leicht verlieren kann.

Super schöner Artikel

Der Artikel hat einen guten Sitz, ist bequem und gut aussehend. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Ich bin zufrieden und kann den Artikel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Sehen super aus

Die ohrringe sind super, sehen toll aus. Das einzige, was ich bemängeln habe, ist, dass die grossen Ringe etwas schwer sind.

Sehr schönes Set.

Sind sehr schön, auch zu tragen.. Würde die weiter empfehlen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ohrringe für gross und klein

Schöne Ohrringe in verschiedenen Größen.Fùr jeden Anlass ein anderes paar.Bin sehr zufrieden ,da sie sehr ins Auge fallen,wenn man sie trägt Absolut empfehlenswert!