Firetti Schmuckset Multipack Schmuck Geschenk Perlenhalskette Perlenohrstecker Glitzer (Set, 4-tlg), mit Zirkonia und Muschelkernperlen

Nicht das Passende

Das Setselbst finde ich soweit recht schön, aber mir persönlich waren die Perlen sowohl an den Ohrsteckern als auch an der Kette , welche an sich schon sehr zart wirkt, etwas zu groß. Daher ging dieses Set zurück.

Tolles Schmuckset

Für einen reduzierten Preis von knapp 35 Euro völlig okay. Mehr Geld würde ich auch nicht ausgeben - da gibt es sicherlich bessere. Aber in Größen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und trage sie gerne.

geht so

Generell ist das Set ja hübsch. Allerdings aber auch kein Vergleich zu hochpreisigeren Artikeln von Firetti. Zudem kam ein Ohrring schon kaputt bei mir an. Daher ging es dann zurück

Akzeptabel

Sieht auf den Bildern besser aus als in Wirklichkeit. Wirkt leider nicht hochwertig und für den Preis was besseres erwartet, daher ging dieser Artikel zurück

War nicht meinen Vorstellungen entsprechend

die Perlen etwas zu groß,sonst schöne Verarbeitung.Geschmackssache,deswegen 3 Punkte