Firetti Schmuckset Multipack Schmuck Geschenk Perlenhalskette Perlenohrstecker Glitzer (Set, 4-tlg), mit Zirkonia und Muschelkernperlen

Schönes Set - Perle an Halskette wirkt groß

Die Perlen wirken nicht so bläulich, wie abgebildet, sondern sehen aus wie reguläre Perlen. Das möchte ich gleich zu Beginn anführen. Störend fand ich es dennoch nicht. Für diesen Preis sieht das Set sehr schön aus und man kann überhaupt nicht meckern. Die Perle wirkt an der schmalen Kette wirklich sehr groß bzw. die Kette wirklich sehr klein und fragil - finde die Abbildung bringt das nicht rüber. Ansonsten kann ich überhaupt nicht meckern und bin zufrieden...

Etwas groß, dennoch schön

Ich habe dieses Set anlässlich meiner Hochzeit bestellt. Hatte es mal zur Probe an, Die Perle ist echt größer als erwartet, stört mich aber nicht weiter. Alles ob allem.passt es sehr gut zu meinem gesamt Outfit

Schönes Set

Sehr schönes Set. Ich hab mehrere zur Auswahl bestellt und dieses war sehr schön. Die Kette ist etwas dünn und zierlich aber ansonsten sehr schön und gute Qualität.

Tolles Set

Die Perlen wirken auf dem Bild kleiner, als sie tatsächlich sind, trotzdem ein wunderschönes Set. Hab es als Brautschmuck gekauft

Ich freue mich auf den Artikel.

Dieser Artikel entspricht meiner Erwartung. Paßt zu meiner Garderobe. Die Kette könnte etwas länger sein.

gut verarbeitet

Für den reduzierten Preis sehr hübsch. Kette etwas kräftiger als man sonst in Sets oft hat