Firetti Schmuckset Multipack Schmuck Geschenk Silber 925 Halskette Ohrstecker Edelstein (Set, 4-tlg), mit Zirkonia und Malachit, kreisrund

Ein schönes, wertiges Set.

Die Verarbeitung der Kette, wie auch der Ohrringe sind sehr gut. Da ich Malachit liebe, bestellte ich das Set. Beim Einsatz der Steine fehlte mir die aus der Natur bekannte Maserung innerhalb der Steine. Sie wiesen nur die Grundfarbe grün auf, das hat mich enttäuscht.

Schöner als auf dem Bild

Habe es meiner Mutter zum Muttertag geschenkt. Ich hatte gehofft das man die verschiedenen Strukturen des Steines erkennt und dies ist hier der Fall. Die Steine sind schön am funkeln und passen so so gut zu dem grünen Malachit. Meine Mutter hat sich sehr gefreut. Würde ich wieder kaufen 👍

Ein schönes Schmuckset

Ein schönes Schmuckset, das genau wie beschrieben, bei mir ankam. Die Maserung der Steine sind super zu erkennen und ich finde ein zeitloses Schmuckset, was man zu allem gut kombinieren kann. Ich kann es nur empfehlen und würde es auch wieder kaufen.

Schmuckset kam wie beschrieben an, sehr gut daran war das es selbst schon in einer schönen Verpackung an kam so dass ich es gleich weiter verschenken konnte. Die Bearbeitung und die Beschreibung passen genau. Bin sehr zufrieden gewesen

Ein tolles Set!

Das Set gefällt mir sehr. Es ist wirklich ein Hingucker! Ich habe das Set gekauft, damit ich es mit meinem grünen Oberteil kombiniere, und es ist was Tolles geworden. Mehr kann ich nicht verlangen :-).

Toller Schmuck .. Silber und grüner Stein ...

sehr schön

Habe mich über diesen Artikel sehr gefreut.Entspricht meinen Erwartungen.Sieht gut aus ,nicht so protzig .Würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Einfach Elegant Schmuck Set

Wunderschön. Bin sehr zufrieden. Sehr gut gemacht. Passt zu alles.

Seher schönen Farbe ich träge es seher offt.

Schönen Halskette Set. Elegante nicht zu Grösse ideale für feinen Damen 😉😉😉

Ein schönes Set.

Bin sehr zufrieden. Verarbeitung ist sehr gut. Schmuck Set wie beschrieben. Sehr schön und elegant.

Tolles Set

Habe es verschenkt und es ist sehr gut angekommen . Sieht wunderschön aus und ist nicht so wuchtig

Schöner Set

Etwas kleiner als gedacht, aber trotzdem schöner edler Set. Als Geschenk kam er richtig gut an.

Ohrringe und Anhänger sind ziemlich klein

Naja,ie Ohrringe und der Anhänger sind klein . Ich hatte mir etwas grösseres vorgestellt.

Artikel eigendlich schön ,aberan meinen ...

Artikel eigendlich schön ,aberan meinen Ohren sah die grüne Perle irgendwie doof aus.

hübsches Schmuckset

Das Schmuckset mit Malachit sieht nett aus und ist gut tragbar.