Firetti Schmuckset Multipack Schmuck Geschenk Silber 925 Halskette Ankerkette Ohrstecker (Set, 4-tlg), mit Glasstein in Safir oder Rubin Optik und Zirkonia

Eine sehr schlechte Qualität!

Selbst zu diesem, zugegebenermaßen günstigen Preis, hätte ich mehr erwartet. Zum einen fiel ein Stein schon nach wenigen Tagen aus der Fassung (Ohrring) und zum anderen hat sich die halskette nach wenigen Wochen in ein häßliches "Dreckigsilber- Dunkelgrau- schwarz" verfärbt. Selbst ein Schmuckbad konnte keine Abhilfe schaffen. Leider wird mein Geschenk deshalb nicht mehr getragen! Der Artikel ist nicht zu empfehlen!

Sehr schönes Schmuck-Set!

Das Schmuck-Set war ein Geschenk zum Geburtstag und die beschenkte Person hat sich wirklich sehr gefreut. Es sieht sehr edel aus und wirklich ein Hingucker.

Wunderschön 😍

Aber nur 4 Sterne weil ich es mir größer vorgestellt hatte. Also Anhänger und ohrringe sind kleiner als gedacht aber trotzdem für den Preis super.

wunderschönes Schmuck

Die Kette ist zu dünn,aber die Ohrringe sind sehr schön.Sehr schön verarbeitet,4 Sterne nur wegen der Kette

Mit hatt es gefallen,es war ein Geschenk.

Tolles Schmuckset

Es sieht wirklich ganz toll aus. Würde ich immer wieder kaufen.

klein und fein

Ein sehr schönes Set, Kette sehr fein jedoch für die Grösse des Anhängers sehr passend. Gute Verarbeitung. Auf den Bildern sieht jedoch alles grösser aus, der ein oder andere könnte enttäuscht sein. Ich habe den Artikel reduziert gekauft (35€), Normalpreis wäre 80€ gewesen. In diesem Fall hätte ich das Set jedoch zurück geschickt, da es meiner Vorstellung für diesen Preis nicht entsprochen hätte.

Wunder schön sehen & Verlieben !!!

Wunder schön sehr Klein und fein aber wirklich wunder schön die Entscheidung das zurück zu schicken fiel mir echt sehr schwer aber ich habe mich schon für ein ähnliches entschieden und muss dies schweren Herzens zurück senden schade echt schick ,schick,schick

Ein tolles Set!

Das Set gefällt mir sehr und ist wirklich ein Hingucker! Ich habe das Set gekauft, damit ich es mit meinen roten Oberteilen kombinieren kann, und es ist was Tolles geworden. Mehr kann ich nicht verlangen :-).

PaSst

Oma sehr glücklich..... weiter empfehlen

Sehr schönen blauen Kette

Die Kette hab ich zum Geburtstag verschenkt das Person hat sich sehr sehr gefreut die Kette ist sehr schön und schöne Verpackung ich empfehle euch …💎💎

Ein toller Artikel.

Passt zur meiner Kleidung, die ich gerne trage. Die Ohrringe funkeln richtig, auch wenn sie aus Glas sind. Man merkt es dem Schmuckstück gar nicht an. Find ich toll.

Filigranes Set!

Das Schmuckset ist sehr zart und fein gearbeitet. Es sieht dezent und elegant aus. Die Farbe ist etwas dunkler, auch im Licht.

Ich habe diese Artikel für Kinder ...

Ich habe diese Artikel für Kinder ausgewählt. Sie machen einen schönen Eindruck. Sie sind nicht zu groß, also für den Zweck super

sehr schön

habe mir das Schmuckset gekauft weil ich nur ketten und Ohrringe in gleicher farbe haben will, dieses Schmuckset gefällt mir sehr gut

Sehr schön wie erwartet

Gutes Preis-Leistungsverhältnis -Schmuck wurde bereits mehrfach beachtet und für sehr schön befunden

Dieser Artikel ist einfach nur schön. Sie ...

Dieser Artikel ist einfach nur schön. Sie fallen auf. Die Trägerin hat sich sehr über diesen Schmuck gefreut

Super schön

Woolte die gerne behalten musst aber diesen leider zurückschicken aber nur weil die Farbe hatte nicht zu meine kleid gepasst.

Für dem Preis, sehr gute.

Es war nicht teuer. Finde gute Qualität. Hab schon sechs mal benutzt und die ist immer noch mit die richtig Farbe.

Schönes Set

Der Schmuck ist wie auf den Bildern, sehr schön :) kann man gut als Geschenk verschenken

Tolles Set

Schnelle Lieferung und genau wie abgebildet. Es war ein Geschenk, was sehr gelungen war.

Einfach nur super.

Sieht sehr schön aus. Nicht zu gross nicht zu klein. Man kann es gut im Büro tragen ohne das es protzig wirkt.

Toll und gut

Fur meine shwester gekauft das ist eine super shone kette und auch ohrshteker super elegant und seeer shon

Top zufrieden

Wirklich ein sehr schönes Schmuckset egal ob zum verschenken oder selbst tragen es macht echt was her

Schönes Schmuckset

voll Vorfreude ausgepackt, hatte es mir etwas größer vorgestellt. Schönes Rot mit Glitzer

Woooow

Sie sehen so schön aus ,klein aber fein ,ein hingucker :) ein Geburtstagsgeschenk

Super schönes Schmuckser

Finde es dezent da der Anhänger nicht so gross ist. Von der Farbe her wirklich schön.

Super alles prima alles perfekt

Ich bin zu Frieden mit den Artikel und die rote Farbe ist perfekte nur weiterempfehlen

Wunderschöner Set

Wie beschrieben. Sieht sehr schön aus. Zum empfehlen. Sehr zufrieden