Doppelrollo Klemmfix DUO-Rollo YOUNG COLOURS, Liedeco, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix

Kein toller Artikel

Für den Preis hatte ich eigentlich wie beschrieben eine gute Qualität erwartet. Diese Erwartung wurde leider nicht erfüllt. Fransen an der Seite zeugen von einer schlechten Verarbeitung. Kann diesen Artikel nicht empfehlen. Dazu noch kommt noch das die seitlichen Führungsrollen im Zubehör fehlen. Habe die Rollos trotzdem behalten, aber nur weil ich keinen Bock auf dieses hin- und her schicken hatte.

Bin leider ziemlich enttäuscht 😞

Durch die vielen positiven Bewertungen hatte ich mir etwas anderes erwartet. Die Farbe ist tatsächlich toll! Die Verarbeitung der Aufhängung und die Verarbeitung des Stoffes insbesondere der ränder ist mangelhaft! Ich habe drei Kinder und und ich bin mit sicher er hatte nicht lange überlebt. Mein Sohn ist enttäuscht dass ich den Rollo zurückschicke, er fand die Farbe so toll. Aber hilft ja nichts....

Sehr empfindlich

Farbe war ok und der Stoff auch, ABER das Befestigungsmaterial womit der Stoff verbunden ist so dünn, dass ich mit dem hoch und runter ziehen der Gardine immer darauf achten muss dass sie nicht auseinander bricht. Ebenso sind die Klemmträger so dünn, sollten meine Kinder mal die Rollos benutzen bin ich mir sicher dass es dann nicht lange am Fenster hängen bleibt. Hattes leider schon komplett ausgepackt, daher hab ich es behalten. Auf keine Fall ist diese Qualität 30 Euro Wert da habe ich schon bessere für diesen Preis gekauft.

wenn eine gibt das ihm gefällt soll kaufen

ich war nicht zu frieden, für den preis und wo anders mann bekommt noch günstig