Doppelrollo Klemmfix DUO-Rollo YOUNG COLOURS, Liedeco, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix

Doppelrollo »Klemmfix DUO-Rollo YOUNG COLOURS

Habe mir zwei Doppelrollos bestellt. Das Muster hat ein Versatz von 2 bis 3 cm. Behalte sie trotzdem.

enttäuscht...

Rollo ausgepackt, bei einem war die Schnur nicht auf der Rolle, musste ich unter Risiko, etwas abzubrechen, reinfriemeln... Aufhängen wie versprochen sehr leicht. Maße wie beschrieben Enttäuscht bin ich von der Farbe und dem Material. Der Rollo läuft ständig schief, rutscht rum, stockt, dann wieder großer Rutsch... die unten frei liegende Stange ist nicht schön. Behalte den Rollo, weil ich nach dem Umzug zu erschöpft bin, mich mit Rücksendung rumzuärgern.

Qualität leider nicht so toll

Das Rollo ansich sieht toll aus, auch die Farbe grün. Peppt unsere Küche auf. Leider lässt die Qualität zu Wünschen übrig, an den Seiten ist es schon ausgefranst und es lässt sich recht schwer aufrollen.

ein artikel, der seinen zweck erfüllt

das Rollo erfüllt meine optisch Erwartungen, jedoch ist die Aufrollung nur mit Hilfezug an der gegenüberliegenden Seite erfolgreich realisierar. ( der einliegende Glasstab erfüllt seine Aufgabe nicht).

Mir persönlich hat das System Doppelrollo...

Mir persönlich hat das System Doppelrollo an sich nicht gut gefallen, habe mich dann doch für einen normalen Rollo entschieden. Die grüne Farbe hat mir gut gefallen.

instabil

Sehr schöne kräftige Farbe. Leider sind die Halertungen recht instabil... bei mir hält das rollo nur ohne stange. dennoch okay

Farbeachreibung falsch

Ist ein tolles teil.. doch Red(rot) kein zusammenghang mit d.farbe rot. Wer pinktöne mag hat sicherlich freude damit

Sehr gute Qualität

Top sieht sehr schön aus und mein Sohn hat sich darüber sehr gefreut .