Doppelrollo Klemmfix DUO-Rollo YOUNG COLOURS, Liedeco, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Das erste Rolle was ich ausgepackt habe, hatte einen Material Fehler. Die Farbe entspricht nicht der Abbildung, ist eher Gelb als Lemon

Schöne Rollos

Farbe genauso wie abgebildet, super einfache Befestigung.

Macht Spaß ,toll toll

Wenn man sich alles gut hinlegt und nach Anweisung arbeitet, schnell und einfach anzubringen. Sehr schön ,wie man das Rollo einstellen kann? Nur gelb oder weiß oder auch beides gefällig? Alles möglich . Ein gute Entscheidung und man bekommt gute Laune bei dieser Farbigkeit. Ist mal was anderes.

Doppelrollo grün

Die farbe des Rollos ist sehr schön, man sollte aber nicht zu viel erwarten, das Rollo ist dem Preis angemessen. Es franzt teilweise rechts und links aus und man darf nicht zu schnell ziehen, dann fällt einen die Rolle auf den Kopf.

Endlich bleibt die Sonne draussen....

Endlich eine Doppelrollo für die Balkontür gefunden in Blue. Kleine Manko ist die Farbe ist nicht ganz so kräftig, wie auf den Bildern. Aber sonst wie immer schnelle Lieferung und auch das anbringen an die Balkontür ging auch schnell.

Nun dieses Rollo ohne Bohren ist einfach ...

Nun dieses Rollo ohne Bohren ist einfach gute Alternative. Viele Mietgesellschaften möchten keine Bohrungen mehr haben. Die Farbe ist hübsch. Ein kleines braunes Fleck ist auf den Rollo. Ich behalte es trotzdem.

Ein toller Artıkel.

Ich habe den Doppelrollo für meine Tochter bestell.Die Farbe ist wie abgebildet.So eine Farbe haben wir nur bei Otto bekommen.Meine Tochter ist sehr begeistert und sehr zufrieden.Qualität ist super.

toller artikel

Wir haben uns zwei von dieses Farbe gekauft und im restlichen Haus weiße angebracht.Im Gegensatz zu den wissen machen sie auch einen hellen Raum schon ziemlich dunkel. Aber sonst sehr zu empfehlenb.

Tolle Farbe gelb-lemon

Leicht anzubringen, sieht toll aus. Mit dem Hoch-und runter ziehen, ist es nicht ganz so leicht, bei 2 Meter Länge, das Rollo gerade aufzurollen. Ansonsten alles schick.

Aber die gelieferte Farbe stimmt nicht recht mit dem Bild überein. Das Bild ist doch recht pink aber in echt eher fast rot. Aber passt trotzdem super und war ganz leicht anzubringen.

Passt

Hatten bereits die Vorgänger hängen, waren jetzt nach zig Jahren ausgebleicht. Den alten aus der Halter raus den neuen rein und passt.

Schönes Rollo

Bis auf das der Kettenzug kaputt geliefert worden ist und mit etwas Aufwand ich den reparieren konnte kann ich es Weiterempfehlen die Farbe ist genau so wie auf dem Bild

Guter Artikel

Die Farbe ist etwas dunkler, als abgebildet. Trotzdem behalte ich es. Die Qualität entspricht meiner Erwartung. Danke.

Ok

das Doppelrollo ist super bei starker sonne....der Halter für die Einlegestange könnte besser sein....aber optisch echt schön im Wohnzimmer aufgehängt

Ein toller Artikel, wenn man richtig mißt.

Farbe enspricht der Abbildung, Material und Verarbeitung sind okay. Leider habe ich flasch gemessen und bräuchte ihn 5 cm breiter, was es leider nicht gibt.

Ich liebe diese farbe

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll ,Rollo Perfekt Montage mega einfach untergegangen super schön.👍😘😘😘

Tolles Rollo

War in 5 Minuten montiert, bin total Begeistert, hab 2 Rollo nebeneinander nur die Höhen stimmen nicht zusammen

Sehr zufrieden leicht zum montieren

Ich hab die gardine für meine tochter sein schlafzimmer bestelt und es sieht sehr schön aus und auch sehr leicht zum montieren

tolle Farbe,schicker Hingucker für`s Fenster

sehr schöne Farbe ,lässt sich gut reinigen(feucht abwischbar),das anbringen ist etwas mühseelig, Halterung komplett dabei

sehr gut

schöne Farbe, gut die verschiedenen Möglichkeiten zum Dunkel, noch schöner, wenn man die Kortel auch links haben könnte

Sehr schönes doppel rollo

Sehr schönes doppel rollo obwohl die kette etwas klemmt beim hoch ziehen, die Farbe ist wie abgebildet

Super Doppelrollo, sieht am Fenster klasse ...

Super Doppelrollo, sieht am Fenster klasse aus. Es passt alles, Montage war einfach, kann ich nur empfehlen.

Sieht super aus

Sehr schöner Artikel Farbe ist wirklich Pink ein Punktabzug für die freiliegende Stange zwischen Stoff

Schönes Teil

Sehr leicht zu montieren.Sieht am Fenster gut aus und die kräftigen Farben geben was her.

Schöne Farbe Rollos ohne bohren

Gute Qualität leicht anzubringen.Satte Farbe und gleichzeitig verdunkelt es dass zimmer

Hübsche farbe

Ja die farbe ist auf jeden Fall ein hinkucker ;) rollor ist einfach anzubringen und es ist stabil

Ein sehr schöner Doppelrollo!

Satte Farbe(Apfel), die Seitenzugkette ist ein bisschen billig gemacht aber ansonsten gut.

gern wieder

gut. praktisch. schnell montierbar. gutes schnelles zusammenspiel zwischen hell und dunkel.

Seh zu empfehlen

Super zufrieden un sehen toll aus und sind leicht zu montieren ! Meine Kindern gefallen sie

Ein sehr schöner Artikel .

Das Rollo hat ein sehr schönes Blau. Ich würde es wieder kaufen .