Doppelrollo Klemmfix DUO-Rollo YOUNG COLOURS, Liedeco, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Ich habe das Rollo für unser Schlafzimmer bestellt. Ich wollte keine komplette Abdunkelung, sondern nur einen Schutz vor der blendenen Morgensonne und einen Sichtschutz von außen. Zudem habe ich sonst keine weitere Gardine angebracht, so dass das Rollo tagsüber auch optisch den Raum schöner und wohnlicher machen soll, ohne dass er zu dunkel wirkt. All das tut das Rollo sehr gut. Es gefällt mir optisch sehr gut, das grün ist eine sehr schöne, leuchtende Farbe, aber auch nicht zu schrill. Im offenen Zustand kommt viel Licht durch, so dass die Helligkeit des Raumes kaum beeinträchtigt wird. Abends und morgens im geschlossenen Zustand bietet es Sichtschutz von außen und Schutz gegen bledende Morgensonne, es wird aber immer noch etwas hell im Zimmer, so dass das Aufstehen nicht ganz so schwer fällt. Beim Hoch- und runtermachen schaben die Stoffbahnen etwas aneinander, so dass das nicht ganz lautlos ist, stört uns aber nicht und ist vermutlich sowieso nur im Schlafzimmer überhaupt relevant. Schön wäre es noch gewesen, wenn man die Seite für den Seitenzug hätte wechseln können, da wir zwei Rollos nebeneinander hängen haben und den Seitenzug gerne für beide Rollos außen gehabt hätten, aber auch so stört die Kette nicht wirklich. An der Verarbeitung habe ich nicht wirklich was zu meckern, anzumerken wäre höchstens, dass die beiden Rollos leicht unterschiedlich lang sind und die Streifen geringfügig versetzt sind, für den Preis kann man aber so viel Präzision vermutlich auch nicht erwarten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und habe für relativ wenig Geld eine für mich sehr gut passende Allround-Lösung bekommen.

Ein schönes grün...

genau das was ich wollte und ruck zuck angebracht. Habe keine Beanstandungen wegen der Verarbeitung und bin voll und ganz glücklich mit meinem Rollo. Wohne zur Miete und bin froh das es Klemmfix gibt und dann noch in so tollen Farben.

Ein toller Artikel.

Da ich in einem Mietshaus wohne, habe ich mich für diese Klemmrollos entschieden. Die Farbe (grün) ist schön knallig. So habe ich es mir vorgestellt. Es ist gut verarbeitet im Vergleich zu ähnlichen Produkten und hält.

Wow echtes Hingucker 10*

So lange habe diese Farbe gesucht ,und wolla ,habe es endlich,passend zu meine Wohnzimmer Farbe ,und gleiche nur in pink fur meine Tochter fur Kinderzimmer ,bin total happy

Sieht super aus, das helle Gelb ist der Hamm

Das Anbringen des ersten Rollos hat 15 min gedauert, weil ich prompt erst mal die Schieber verkehrt herum aufgesteckt hatte. Das zweite Rollo hing dann in 5 min. Eigentlich ganz einfach. :) Das Gelb (Lemon) sorgt sofort für gute Laune. Ich habe nix zu meckern, mir gefallen sie sehr gut. Gerne hätte ich sie auch noch in der Größe 90x220, gibt´s aber nicht, schade.

Der Wahnsinn bin begeistert !

SUPER LEICHT ANZUBRINGEN - LEICHTE BEDIENUNG --- KLASSE FARBE - ES IST ZUM ABDUNKELN ODER ABER AUCH FÜR LEICHTE LICHTDURCHLÄSSIGKEIT ANWENDBAR --- WIR HABEN SIE GLEICH NOCH EINMAL FÜR UNSER SCHLAFZIMMER BESTELLT ! EINE BITTE --- WIR HÄTTEN NACH DEM AUSPACKEN BEINAHE DIE EINZELTEILE AM ENDE DER VERPACKUNG MIT WEGGESCHMISSEN --- VIELLEICHT RAUFSCHREIBEN DAS SICH IN DER KLEINEN PAPPVERPACKUNG NOCH TEILE BEFINDEN !!! DANKE

Ein tolles Rollo

Die Ware wurde schnell geliefert. Alles war ordentlich verpackt. Das Rollo ist sehr farbenfroh und gefällt mir sehr gut. So wie es auf dem Bild zu sehen ist, wirkt es auch in der Realität. Das Rollo ist vormontiert, es sind nur wenige Schritte bis zum Anbringen notwendig. Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem weiter empfehlen. Leicht zu Bedienen und sieht Optisch genau wie auf Abbildung aus, wenn nicht nicht besser. Und Farbe Grün kann man nie empfehlen.

Vollkommen Begeistert

Also ich habe heute die Rellos bekommen und muss sagen mega Hammer schicke Farbe Grün, Einfach zum anbringen,Lieferung war auch Supper, hab die für meine Küche bestellt 2 stück hatte vorher Plisseess an meinen Küchen Fenster die dann aber auch den Geist aufgegeben haben hatte die bei einen anderen Internet Anbieter bestellt und kann echt nur sagen nie wieder Plisseess also zumindest mit Draht Pliessees .

Sehr schöne Farbe

Es ist ein sehr schönes Doppelrollo, die Farbe ist wirklich wie auf dem Foto. Leider hat es bei uns nicht gepasst, es war die falsche Größe. Natürlich wird nachbestellt in der richtigen Größe. Man sollte beachten, dass es bei der Breite nicht 80cm sind, man muss ca. 4,5cm abziehen, also sollte man eine Größe mehr nehmen, wenn man das ganze Fenster bedeckt haben möchte.

Gute Qualität und einfach anzubringen

Sieht in unserer Küche sehr gut aus. Tolle leuchtende Farbe. Die Montage ist in ein paar Minuten erledigt. Schade ist das die Zugkette auf der rechten Seite nicht nach links umgebaut werden kann. Für Doppelfenster einfach schöner-kann ich aber mit leben. Preis-Leistungsverhältnis ist gut, funktioniert , Lieferung super fix. Bin sehr zufrieden.

schöne Farbe

absolut top

Ein wunderschönes frisches Grün zog in mein Schlafzimmer ein. Die Doppelrollos passten nicht nur zur Tapete, nein hervorragenderweise auch noch zur leicht decorativen Gardine. Sie lassen sich prima auf- und abrollen und wenn man möchte, kann man die Lichtverhältnisse damit optimal einstellen

Tolles einfach anzubringendes Rollo, hängt in einem Mädchen Zimmer, meine Tochter ist restlos begeistert über das pink des Rollos, die Seiten des Rollos sind nicht eingefasst, das ist aber auch nicht notwendig, habe solche Rollos in weiss schon einige Zeit im Schlafzimmer hängen und sie Fransen nicht aus und sind sehr haltbar

Sehr gern wieder

Das Doppelrollo war leider nicht in Natur mehr zu haben. Deshalb entschied ich mich für das zitronengelb. Es war in 3 Minuten abgebaut. Die Qualität ist in Ordnung. Ein leichter Webfehler an einer Seite. Aber man sieht es nicht direkt. Der Preis ist in Ordnung. Die Lieferung kam recht schnell

Tolles Rollo !

Ich bin mit dem Doppelrollo sehr zufrieden, ohne große Mühe kann man es am Fenster anbringen, es sieht durch die markante Farbe von innen und außen spektakulär aus !!! Ich habe noch passende Dekoschals mit dieser Farbe gekauft . Ich kann dieses Produkt guten Gewissens empfehlen !

Wow! Was für eine Farbe!!

Die Farbe ist der absolute Hit!! Knallig und wunderschön!! Es liess sich recht einfach montieren. Nur das Aufrollen gestaltet sich etwas schwieriger. Da muss man den Dreh ein bisschen raus haben. Aber ansonsten ein wunderschönes Rollo und 5 Sterne wert! Ich kaufs nochmal.

Ein tolles, modernes Rollo

Das Rollo ist im Doppelpack die neue Deko an den Fenstern meines Sohnes. Sie haben eine tolle Farbe und eine super Qualität. Das Anbringen an den Fenstern ist kinderleicht und sie schirmen das Licht schön ab, verdunkeln sogar. Absolute Kaufempfehlung!

zum weiter empfehlen!

Top für den Preis. Das Anbringen des Rollos war super leicht ging huck zuck dauerte keine 10 minuten. Die Farbe (pink) sieht super aus, passt genau zu den Princessinenzimmer meiner Tochter. Einfach nur zum weiter empfehlen, da kann man wirklich nichts falsch machen.

Sehr schönes Rollo

Das Rollo ist wirklich toll und superleicht anzubringen. Leider ließ es sich nach einer Woche etwas schwer nach oben ziehen, weil es rechts ein klein wenig ausgefranst war, aber wenn man vorsichtig ist, geht es. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen!

Super schöne Farbe

Diese Rollos sind der Hit sehr einfach in der Montierung und die Farbe ist auch total krass wir haben sie in Pink für meine Tochter geholt und sie ist total happy. Ein Manko besteht trotzdem es dunkel kaum ab.

Super!!

Sehr leichtes anbringen. Sehr schöne Farbe. Sehr einfache Handhabung. Sehr gute Verarbeitung von den Materialien. Alles in allem sehr einfache Handhabung. Kann man eigentlich nur weiter empfehlen. Bin sehr Zufrieden. Kann man jedem nur empfehlen.

Sehr schönes Doppelrollo

Ich habe dieses Doppelrollo für die Küche gekauft. Es hat ein schönes grün und paßt perfekt. Da es nicht mein erstes Doppelrollo ist, hatte ich auch keine Probleme beim anbringen. Es ist wirklich in ein paar Minuten perfekt am Fenster !

Doppelrollo pink

Ein super Rollo....die Farbe ist wie beschrieben auf dem Bild... was toll ist das man das Rollo nicht erst zusammenbauen muss, nur die Aufhängung raufschieben und fertig... Kleines Manko die Kordel hackt an einer Perle.

Ein echter Hingucker

Super schönes Rollo.Ich habe mir zwei Stück für mein Schlafzimmer bestellt.Die Farbe ist in Wirklichkeit etwas heller als auf dem Bild,aber dennoch richtig knallig.Die Anbringung ist ein Kinderspiel. Ich würde es immer wieder kaufen.

Perfekte

Ist schnell am Fenster montiert und hat ein tolles Design. Sehr schöne Farbe! Schade dass es so wenig Auswahl an Größen gibt. Etwas länger wäre schön und die Breiten in 5 cm Abständen anbieten wäre gut.

Schöne Farbe, schönes Design

Erst war ich skeptisch wegen der Farbe, weil Türkis/Petrol meistens in echt anders aussehen. Doch dieses Mal nicht. Die Farbe ist sehr schön und die Rollos waren sehr leicht anzubringen

GANZ TOLLES ROLLO

ENDLICH EIN ROLLO WAS MEINEN FARBWUNSCH VOLL U. GANZ ERFÜLLT . UNSERE TOCHTER (7) LIEBT DIESES ROLLO IM KNALLIGEN PINK U. ES FUNKTIONIERT EINWANDFREI. HABE SCHON 2 WEITERE IN WEISS GEKAUFT . 5* VON MIR

Jederzeit wieder

Die Rollos habe ich im Bad angebracht. Die Montage war ein Kinderspiel. Schön ist, dass man die Rollos nicht verschrauben muss. So kann man sie beim Putzen der Fenster schnell entfernen.

Einfach Super

Ich habe mir die Rollos in zwei fahren bestellt. In weiss und pink das pink ist Klasse richtig knallig. Super ist das sie leichtes Licht rein lassen aber als Sonnenschutz super geeignet sind.

Tolle Farbe

Habe mich gleich in diese Farbe verliebt. Der Artikel sieht am Fenster toll aus und zieht sofort Blicke auf sich. Werde mir noch für mein Bad diesen Rollo kaufen.