Seitenzugrollo Bambus, Liedeco, Lichtschutz, verschraubt, Bambusrollo

Die Seile lösen sich schon, was es unmöglich macht, dass Rollo hochzuziehen oder herunterzulassen.

gutes Grundmaterial, Beschläge unzureichend

Farbe und Grundmaterial Bambus sind ok, die Beschläge jedoch qualitativ unzureichend bezüglich Funktion (Zugschnur verhakt sich leicht, dann muss man hochklettern... ), Beschläge für häufige Verstellung ungeeignet, nicht praktikabel und unzureichende Stabilität f. Langzeitnutzung

Nur bedingt zu empfehlen!

Diese Rollos sind nicht stabil und aus sehr leichtem Material verarbeitet. Ich habe sie als Notloesung behalten bis andere Lichschutzrollos gekauft werden.

Kein Sichtschutz

Der Artikel musste leider zurück, da ich diesen als Sichtschutz einsetzen wollte, man jedoch alles dadurch erkannt hat, da er total durchlässig ist.

Nein

Viel heller als auf dem Bild, die Haken sind alle in unterschiedlichen Abständen angebracht, so dass jede Jalousie einzeln ausgemessen werden muss.

keine gute Bearbeitung

Leider ist dieses Rolle nicht gut bearbeitet, keine gute Qualität und der Preis ist auch nicht angemessen. wieder zurück geschickt.

völlig falsche Farbe

Ich hatte kirschholz bestellt und eine undiffinierbare Farbe kam. Rollo ging zurück, schade.

Schlechte Qualität

Leider hat dieses Rolle keine gute Qualität und entsprechend ist der Preis nicht angemessen.

Sichtschutz...okay

Leider sehr mager vom Material her......nicht weiter zuempfehlen.....

es ist nicht ganz so...wie ich mir ihn ...

es ist nicht ganz so...wie ich mir ihn vorgestellt habe