Seitenzugrollo Bambus, Liedeco, Lichtschutz, verschraubt, Bambusrollo

Schade

Die Farbe hat uns sehr gefallen, leider ist die Verarbeitung unter aller .... Schon beim auspacken kugelte uns ein Metallplättchen entgegen. Bei näherer Betrachtung stellten wir fest, dass die Metallstifte der Befestigungen locker waren. Von einer Halterung kam uns das Sicherungsplätchen des Metallstifts entgegen. Wir kamen nicht einmal dazu das Rollo komplett auszupacken. Der Artikel taugt nichts, solange diese minderwertigen Befestigungen angebracht sind.

Kompletter Schrott

Leider das erste Mal, dass ich einen Artikel bei Otto so bewerten muss. Rollos lassen sich auch noch zwei unterschiedlichen Montagen nicht richtig bedienen und sind somit komplett unbrauchbar. Ich hätte gern mein Geld zurück, leider hat sich die Montage so verzögert, dass das nicht mehr geht. Finger weg, ich habe schon viele Jahre Bambusrollos, aber so was ist mir noch nie untergekommen.

Würde ich nicht noch einmal kaufen

Viel heller als auf dem Bild, die Haken sind alle in unterschiedlichen Abständen angebracht, so dass jede Jalousie einzeln ausgemessen werden muss. Jede Jalousie ist unterschiedlich lang. Sie unterscheiden sich in der Länge um bis zu 20 CM. Zwei Jalousien waren nur 220 cm lang. Die Jalousien verziehen sich. Es ist unmöglich diese einfach zu öffnen oder zu schließen, das ist ein riesen Aufwand. Nun sind sie jedoch angebracht und wir behalten sie für den Übergang, es ist keine Dauerlösung. Dieser Artikel versagt auf ganzer Linie.

Ich war von dem Bambusrollo entäuscht und ...

Ich war von dem Bambusrollo entäuscht und würde es auch nicht weiter empfehlen.Habe es auch wieder zurück geschickt.Die Ziehschnur war nicht am Rollo befestigt und ich hätte mir die Montage auch nicht selbst zugetraut.

Schlechte Qualität der Seile

Die Seile lösen sich schon, was es unmöglich macht, dass Rollo hochzuziehen oder herunterzulassen. Und das schon nach 11 Monaten!

Dünnes Rollo - Optik 0 Sterne

Fehlkauf, Für den Preis nicht zu empfehlen ! Sehr dünner Bambus, sieht nicht gut aus und ist den Preis nicht wert.

musste ich zurückschicken

habe leider kein Glück gehabt. bin zufrieden mit Qualität aber der Schnurzug ermöglicht keine Stufenlose Höheneinstellung der Auszugslänge. ???

Billig gemacht

Alles sehr dünn und nicht gut verarbeitet. Ging zurück

Spielerei

Die Rollos sind wirklich das schärfste. Habe 2 die gleichen bestellt. Beide unterschiedlich lang. Sichtschutz null. Die Bambusstäbchen sind soweit auseinander dass man alles durch sieht. Es ist höchstens zur Deko geeignet. Auch ist das obere Stück was überlabbt auf dem Bild viel breiter als in Echt

Enttäuscht

Hat nichts mit dem dargestellten Foto zu tun.Absolut schlechte Qualität. Verarbeitung miserabel.Kann das Produkt nicht empfehlen.

Finger weg !!!

Schlechte Verarbeitung. Wird schief aufgezogen. Ist das Geld nicht wert. Lieber ein bisschen mehr Geld investieren und etwas ordentliches kaufen.

Enttäuschend

Material und Verarbeitung unterster Standard. Die Art der Verpackung, Schrumpffolie, fürt zu Materialschäden (Bruch einzelner Streben)

Nicht gut

Leider ist die Qualität nicht so gut. Sehr schade!

Keine Worte...

Ich sage nur, dass ist der reinste Schrott....oder ich habe ein Fehlerexemplar bekommen,.

Kirschbaum viel zu hellb

Kirschbaum ist viel zu hell die Qualität ist auch nicht sonderlich ich habe sie zurück geschickt

nicht blickdicht

Schöne Farbe, aber nicht blickdicht. Deshalb Retour, da für Bad gedacht.

Sehr entäuscht

So kompliziert dass ich es garnicht auspacken wollte entspricht nicht meine erwartung

optisch ok

hat uns nicht gefallen