Seitenzugrollo Sternenhimmel, Liedeco, verdunkelnd, freihängend, verschraubt

Seitenzugrollo

Ich würde diesen Artikel gerne weiter empfehlen. Einziges, was ich festgestellt hatte, nach dem ich alle Bewertungen gelesen habe, die Sterne leuchten nicht. Das stört mich aber nicht. Qualität ist sehr gut!

Tolles Rollo

Haben das Rollo fürs Kinderzimmer. Sehr schön anzuschauen. Es dunkelt sehr gut ab, hält die Hitze fern, wenn die Sonne direkt drauf scheint und ist einfach in der Anbringung. Was möchte man mehr...

Haben es bestellt für meinen Sohn sein Zimmer und wurden nicht enttäuscht. Die Anbringung ist sehr einfach und es dunkelt super ab . Genau richtig für den Mittagsschlaf

Ein wünderschönes Rollo. Wenn man das Licht ...

Ein wünderschönes Rollo. Wenn man das Licht ausmacht, leuchten die sterne. Sehr schön.

Dieser Artikel ist sehr gut ausgefallen ...

Dieser Artikel ist sehr gut ausgefallen leichte montage

Im grunde ein super schönes Rollo

Ein sehr schönes Rollo und leicht& schnell anzubringen. Auch die Farben sind wie auf dem Bild. Leider musste ich es zurück schicken da es ungeeignet für das Zimmer meines Sohnes ist ,(er hat abends sehr stark die Sonne am Fenster) weil es in seinem eh schon warmen Zimmer noch mehr die Sonne anlockt. Fand ich sehr schade hätte es gern behalten.

Ich habe es im Schlafzimmer, wenn ich mal Kopfschmerzen habe oder von der Nachtschicht nachhause komme ist es perfekt. Es dunkelt den Raum perfekt ab. Die Motive sehen auch sehr schön aus, leider leuchten die Sterne nicht 🥺. Aber egal es ist auch so schön anzusehen. Ich bin sehr zufrieden und würde es gerne weiter empfehlen 😊

...

Dunkelt Gut ab und mein Kind kann gut schlafen.

Der Rollo ist sehr schön von der Farbe. Gute Qualität lässt sich leicht montieren und verdunkelt wunderbar. Ist ein Blickfang, richtig schön. Würde ich sofort wieder kaufen

Passt perfekt

Schnelle Lieferung, einfache Montage, es passt perfekt für das Fenster und die Verdunklung ist super! Qualitativ macht es einen sehr guten Eindruck. Ich bin vollkommen zufrieden!

Ein schönes Sternenrolli

Habe das Rollo für meine Eltern bestellt für Ihr Schlafzimmer dunkelt sehr gut ab das Rollo hat meinen Eltern sehr gefallen wir empfehlen das gerne weiter

Perfekt fürs Kinderzimmer

Leicht aufzubauen, schönes Motiv, gute Funktionalität. An den Seiten dringt natürlich noch Licht ein, aber das ist bei Rollos ja immer so.

Super Rollo!!!

Wir waren froh das wir ein Rollo in der Größe gefunden haben . Über 2 m breit. Zum Abdunkeln perfekt. Nur zu empfehlen und leicht zu montieren!!!

Sternenhimmel

Toller Hingucker im Kinderzimmer. Komplett alles abgedunkelt bei sonningen Tagen und Nächten - toller Kauf bin sehr zufrieden.

Das Rollo sieht sehr schön aus. Das blau ist etwas dunkler, als abgebildet. Empfinde ich allerdings als vorteil, soll den Raum ja abdunkeln.

Da die Masse mit dem vorherigen Rollo fast überein stimmten war es kein Problem das Rollo anzubringen.Verdunkelt den Raum sehr gut.

Tolles Design und gute Verarbeitung. Leider für mich kein Gebrauch da ich es nicht anbohren kann. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Es ist ein sehr gutes Rollo es sieht gut aus ist sehr strappazier fähig und sehr gut zum abwaschen

Schönes Design. 1A Qualität.

Klasse Rollo, leicht zu befestigen. Sieht sehr gut aus. Sterne leuchten nicht, wenn es Dunkel ist.

Schaut schön aus

Das Rollo sieht echt schön aus habe es leider falsch bestellt

Das Rollo sieht gut aus.

Montage von dem Rollo war in Ordnung.Verdunkelt das Zimmer gut .

Verdunkelt. Hält die Wärme draußen und sieht ...

Verdunkelt. Hält die Wärme draußen und sieht super aus.

Tolles Rollo

Das Rollo hält super Sonne und Wärme ab. Einfache Anbringung

Super Rollo.

Das Rollo ist sehr gut verarbeitet, dunkelt super ab.

Super Preis/Leistung!

Sehr schnelle Lieferung. Einfache Montage. Gute Abdunkelung!

Super schönes Rollo

Genau wie auf dem Bild abgebildet. Super Qualität.