Seitenzugrollo Dekor Ornament, Liedeco, Lichtschutz, ohne Bohren, verschraubt

Super artikel

Super Preis Leistungsverhältnis für die Rollos. Richtig toller Artikel ist. Mehr wieder gerne

Das Rollo ist genau wie beschrieben wir sind begeistert

einfach nur Top

Hält was es verspricht. Jedoch wenn Man(n) micht bohren will braucht es anderes Zubehör, welches nicht leicht zufinden ist...

Schöner Artikel mit Fehler

Schönes Teil optisch gesehen, Zugehör sehr billig und aus Plastik. Ein Teil defekt. Für diesen Preis etwas anderes erwartet.

Bin zufrieden,sehr gut Qualität 👏🏼👏🏼

👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Jeder Zeit wieder!

Wenn man einmal verstanden hat, wie man sie aufhängt (Klemmfix) dann geht es schnell. Sie verdunkeln gut und sehen gut aus. Zu bedenken ist wenn man mit gekippten Fenster schlafen möchte, hängen die Rollos etwas vom Fenster ab. Ist logisch. Hatte ich nur nicht bedacht.

Schönes Rollo mit tollem Muster :)

Das Rollo gefällt uns sehr gut, haben jedoch vergessen die Klemmfix mitzubestellen. Zudem möchte anmerken, dass es nicht leicht war eines in dieser Größe zu finden. Preis-Leistung wirklich TOP.

Passt perfekt und sieht super aus

Der Artikel ist genauso schön wie auf dem Bild. WIr haben ihn durch Bohrung angebracht. Der Rollo sieht super aus, einfach etwas teuerer aber sehr toll. Würden ihn wieder kaufen.

schöne Optik von innen

Leider war die Info falsch das der Artikel ohne Bohren zu montieren ist es wird etliches Werkzeugbenötigt z b Bohrmaschine 6 er Bohrer u.a. hier wäre ein Hinweis notwendig

Ich HABE MIR DREI STÜCK GEKAUFT und bin sehr ...

Ich HABE MIR DREI STÜCK GEKAUFT und bin sehr zufrieden , Sie sehen an den Fenstern sehr schön aus und meine Nachbarn sagen das selbe , kann ich nur empfehlen

entspricht ganz meinen Vorstellungen

ich kann diesen Artikel nur empfehlen. ordentliche verarbeitung und nicht zu teuer im preis. nach der ersten bestellung habe ich gleich noch mal zwei bestellt.

Seitenzugrollo, Dekor Ornament Verdunkelung...

Seitenzugrollo, Dekor Ornament Verdunkelung würde ich wieder kaufen der nur preis hat es in sich bei meinem fernster B 140 /H 150 das wegen 1 Stern Abzug

Sehr dekorativ

Das Rollo ist optisch sehr hübsch! Die Montage war einfach. Das Material ist robust & die Ornamente sind einfach ein Hingucker!!! Gerne wieder...

Ein schickes Rollo

Die Montage war ein Kinderspiel... wir sind sehr von der Qualität begeistert und empfehlen das Rollo weiter

Super Blickfang

Super tolles Rollo, mal was ganz anderes... Einfache Anbringung und sehr gute Qualität! Werde viel Freunde damit haben

Ein toller Artikel aber leider müsste ich Das zurück geben weil das nicht pass .............................

Tolles Rollo

Das Rollo ist sehr schön und tut seinen Zwek.Einziges Manko ,die Halter sind schlecht.Sie sollten aus Metall sein.

Hübscher Angucker

Habe ich für meine Mutter als Geschenk bestellt.Die war hellauf begeistert.War ganz einfach zumontieren.

haben ihn fürs Schlafzimmer gekauft, macht gut dunkel, macht was er soll und schaut toll aus

Schöne Rollos,passen perfekt.

Schöne Rollos,passen perfekt.

Sieht super aus

Anbringen ganz einfach und sieht einfach nur toll aus. Würde ich wieder kaufen

Sehr schönes Rollo

Guter Artikel, schönes Muster und dunkelt richtig gut ab. Kann ich nur empfehlen.

Schnelle Lieferung , toller Artikel. würde ich immer wieder kaufen