Seitenzugrollo Dekor Sahara, Liedeco, Lichtschutz, ohne Bohren, verschraubt

super kann ich da nur svhreiben

Ich kann dieses rollo nur empfehlen sieht in natura noch viel besser aus

Sieht richtig gut aus

Montage total einfach und wenn man genau ist beim Ausmessen, hängt das Rollo , trotz bohren, in einer Stunde . Es sieht toll aus, Farbe und Passform wie beschrieben und die Qualität ist sehr gut. Da es blickdicht ist, kann man von außen nicht mehr in mein Bad sehen . Prima 😀

Sehr gute Verabeitung

Das Rollo haben wir bereits zwei Mal in der Größe 2m*1,80m. Sind so zufrieden damit gewesen, dass wir jetzt für das zweite Fenster auch ein kleineres bestellt haben. Wir würden nicht enttäuscht, super Verabeitung wieder und blickdicht. Hält im Sommer auch wirklich viel Hitze von draußen ab.

Sehr dekoratives Rollo

Ich bin mit dem Rollo sehr zufrieden. Es ist sehr dekorativ und verdunkelt absolut. Ich musste die längere Variante kaufen, obwohl ich es eigentlich kürzer gebraucht hätte. Leider gab es dieses Rollo nur in einer Größenvariante.

tolles Design

sehr leicht zu montieren, sieht echt toll aus, bringt in meine weiße Küche noch so einen kleinen Hinkucker, war eine gute Entscheidung;

Ich habe es mir in mehrfacher Ausführung für mein Wohnzimmer gekauft. Leichte Befestigung und ein echter Hingucken.

Ein tolles produkt

Einfach zum zusammenbauen, dank verständnisvoll Beschreibung. Maße würde auch toll beschrieben vom abmessen.

Kurz und knapp....

....hängt im Badezimmer und sieht gut aus. Qualität und Preis stimmen. Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.

Sehr stylisch

Rollo gefällt mir sehr und sieht stylisch aus Kann man einfach hoch und runter ziehen Heide Daumen hoch

Funktionelles Rollo in ansprechendem Design

Das Rollo ist ein idealer Sicht- und Sonnenschutz. Sein dezentes Design bereichert außerdem die Raumgestaltung.

Ein tolle Artikel so wie Beschreibung

Optisch sehr ansprechend und funktioniert einwandfrei sher gut verdungel bin voll zufrieden gerne mal wieder

Bin begeistert

Habe die Rollos.für 3 Fenster in einem Raum gekauft.Sie sehen klasse aus und verdunkeln den Raum

Sieht richtig gut aus gibt jedem Raum ...

Sieht richtig gut aus gibt jedem Raum gemütlichkeit . Kann ich weiterempfehlen.

Wirklich ein tolles Rollo

Das Rollo ließ sich leicht anbringen und sieht am Flurfenster es toll auch.

Klasse

Kann ich sehr empfehlen, hält die Sonne weg und sieht sehr gut aus.

sehr schönes Rollo

ein sehr hübsches Rollo, bin vollkommen zufrieden, alles wie beschrieben

Klasse Rollo.

Das Rollo lasst kein Licht durch. Einfach anzubringen. Gute Verarbeitung.