Firetti Fingerring Schmuck Geschenk Silber 925 Silberring Verlobung Solitär, mit Zirkonia (synth)

Wunderschöner Ring

Ein wunderbar funkelnder Ring, der wirklich auffällt. Nicht nur der Stein in der Mitte glitzert, sondern auch die Steine in der Ringschiene oben sowie seitlich. Bin sehr begeistert. außerdem ist auch der Preis sehr attraktiv.

würde es noch mal kaufen

sehr schönes Ring, gefählt mir super gut, angenehm auf dem Finger zu tragen, nehme den auch nicht über nacht oder beim pflegen ab, Passform ideal, ich habe Gr: 50, also 16

Sieht verdampft gut Aus

Sieht verdampft gut Aus Leuchtet und Funkelt als wäre es ein echter Brillant super

Super...super...super...Super...super...super...

Super...super...super...Super...super...super...Super...super...super...Super...super...super...Super...super...super...Super...super...super...Super...super...super...Super...super...super...Super...super...super...Super...super...super...Super...super...super...Super...super...super...

Super Ring

Sehr schöne Verarbeitung, funkelt förmlich vor sich hin. Sehr nettes Detail sind auch die kleinen Steine, die an den Seiten eingearbeitet sind, wunderschön, und das zu einem guten Preis.

Beeindruckend

Der große mittlere Stein entspricht einem 3-karäter. Insgesamt sehr schönes, klassisches Design und sehr gut kombinierbar mit einem Memory-Ring. Läßt sich sogar mit echten Brillanten in Weißgold gefasst zusammen tragen, ohne daß etwas auffällt. Wer großzügigen Schmuck mag liegt hier genau richtig.

Ein wunderschöner Ring, sehr gute ...

Ein wunderschöner Ring, sehr gute Verarbeitung. Natürlich las ich zuerst die Bewertungen durch und dachte das der Ring schön aussehen wird. Aber als er kam war ich begeistert! Kann nur weiter empfehlen.

Top Ring!!

Hier passt alles! Perfekte Größe für diese Art Ring und eine tolle Optik. Würden wir jederzeit wieder kaufen! Ein Set mit passenden Öhringen und Kette wäre toll...

Wow

Das ist das erste Schmuckstück der Marke Firetti, welches bei mir einziehen durfte. Es wird mit Sicherheit nicht das letzte sein. Der Stein funkelt wunderschön und der Ring sieht einfach klasse aus.

So ein toller Ring!!Habe ihn schon mehrmals ge

Wunderschön

Ich bin hin und weg. Ich bin total begeistert! Der Ring ist wunderschön und ein Blickfang. Ich werde oft darauf angesprochen! Und auch als Verlobungsring sehr gut geeignet, nicht alle Frauen möchten teuere Verlobungsring! Mit diesem Ring macht man definitiv nichts falsch! Ich liebe ihn!

Wunderschön

Ich habe den Ring erhalten und bin überwältigt, sehr schön. Freue mich schon darauf es zu verschenken. Versand ging auch zügig. Bin sehr zufrieden, hätte mir nur gewünscht, dass es auch eine kleinere Größe (15) geben würde

Wow, der Ring ist einfach wunder schön :-))))

Der Ring sieht wunderschön aus, viel besser als auf dem Foto....Er funkelt und glitzert überall, da er ja auch noch an den Seiten Steine hat....Tolle Verarbeitung......Sieht wie ein teurer Einkaräter aus, aber für wenig Geld :-))))

Ein wunderschönes Ring

Toller Ring. Er sieht nicht so gut aus auf dem Bild. Aber wenn Mann ihn in der Finger hat dann möchte man nicht mehr weg machen , so einen schönen Ring hat ich noch ni. Bin sehr zufrieden .weiter zu empfehlen

Fantastisch! Gigantisch! Bezaubernd!

Kaufen! Habe diesen Ring mir und meiner Mutter gekauft als Geschenk! Sie war hin und weg...hatte ihn noch in einer kleineren Größe bestellt und den hat dann meine Schwester gewollt! Top!

Schöner Ring

Dieser Ring ist einfach toll und sowohl für den Alltag, als auch für schicke Ausgehen bestens geeignet. Er sieht total edel und vor allem extrem teuer aus, da würde man niemals meinen, dass er so günstig war. :)

Ein toller Ring für wenig Geld

Der Ring sieht sehr wertvoll aus. Er funkelt sehr schön. Für den Preis ein toller Ring. Eine klare Kaufempfehlung

Ein super schöner Ring

Der Stein wirkt in echt größer als auf dem Bild. Das macht jedoch nichts, er sieht wirklich super aus und man zieht die Blicke nur so auf sich. Für diesen Preis wirklich super verarbeitet.

Ein Blickfang an jedem Finger!!

Ein sehr schöner ring

Ein wunderschöner Ring, sehr gute Verarbeitung. Natürlich las ich zuerst die Bewertungen durch und dachte das der Ring schön aussehen wird. Aber als er kam war ich total begeistert!

wunderschön

Der Ring funkelt wunderschön, je nach dem, wie das Licht einfällt. Er wirkt sehr hochwertig. Kann ich nur empfehlen, wenn Mann noch etwas nettes für seine Herzdame sucht.

Wunderschöner Ring

Der Ring ist sehr schön, gut verarbeitet, funkelt von allen Seiten. Der Zirkonia Stein ist meiner Meinung zu groß aber der Ring ist hübsch ich kann den nur weiter empfehlen.

Ein echter Hingucker!

Es ist ein wirklich sehr schön verarbeiteter Ring, vor allem für den Preis!!! Doch für mich persönlich ist der Stein etwas zu groß, daher geht er leider zurück :(

Ein wunderschöner Ring

Ein wunderschöner Ring auch richtig groß und kein so kleiner Ring. Sieht richtig schick und edel aus und würde ich immer wieder kaufen.

Ein toller Ring

Für das Geld wirklich ein sehr schöner Ring. Der Hauptstein ist für meinen Geschmack eine Nummer zu groß, aber er funkelt so schön. Ein Hingucker für wenig Geld.

Bisher 2 Monate 24 Std am Finger , TOP!

Der Ring hat nach 2 Monaten dauernutzung, auch beim Duschen, Baden und spülen keinen einzigen Stein verloren. Bisher mein bester Ring! Kann man nur weiter empfehlen!

Sehr schöner Ring

Der Ring ist in Echt noch schöner. Er glänzt so wunderschön. Ich würde den Ring jeder Zeit wieder kaufen. Die Größe passte mir genau richtig.

Ein sehr schöner Ring

Der Ring wirkt gut an einer größeren Hand. Sehr schön gearbeitet. Für meine kleine Hand ist mir der Stein zu gross. Aber alles Ansichtssache.

Ein funkelnder Ringe

Ein funkelnder Ring der alle Blicke auf sich zieht und viel teurer aussieht als er tatsächlich ist. Einfach toll und meine Partnerin war begeistert

Wunderschön

Ein wunderschöner Ring, wurde sofort darauf angesprochen. Sieht sehr hochwertig aus. Die Größe stimmt. KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!!