Schiesser Maxislip "Cotton Essentials" mit zarten Stickerei-Motiven

Tolle Passform

Sitzt sehr gut, angenehm leichtes Material, nichts kneift, auch die Kanten reiben nicht. Würde ich jederzeit gerne wieder kaufen. Die Spitze vorne ist ein schönes Detail.

Prima Passform, gute Qualität

Prima Passform, gute Qualität, Stoff ist auch nicht so dünn wie bei aktuell vielen Slips. Man kann durch den Stoff nicht hindurchsehen, so soll es sein.

ein toller artikel der passt

mit diesem slip fühlt man sich wohl ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen

Super Passform

Sehr gute Passform, toller Sitz, wunderbarer Stoff. Die hohe Taille stellt sicher, dass die Hose immer bestens und bequem sitzt. Wir schätzten die Schiesser-Qualität seit vielen Jahren.

Schiesser eben!

Ob Hemd oder Slip auf Schiesser-Qualität kann man sich verlassen, d.h dieser sieht nach der Wäsche auch noch gut aus und sitzt korrekt. Der Slip hier ist höher als die üblichen aber für die kälteren Monate für mich optimal.

ein schönes Geschenk

eine sehr gute Qualität, nichts stört und das allerbeste, obwohl ich sonst eine Größe 48 habe, brauche ich bei SCHIESSER nur eine Gr. 44, bleibt lange auch nach vielen Wäschen in Form und leiert nicht aus

guter Sitz angenehmes Material

schon zum dritten Mal kaufe ich diese Schiesser Taillenslips. Für mich hat dieser Slip den besten Sitz und eine schöne Form.

Gute Qualität!

Wunderbar weiches, zartes Material! War als Geschenk für meine 92 Jahre alte Schwiegermutter gedacht. Waren ihr zu hoch geschnitten, mußte ich deshalb zurück senden.

Super Qualität zum super Preis

Die Schiesser Taillenslip passen perfekt und halten auch nach vielen Wäschen ihre Form. Sie entsprechen genau meinen Vorstellungen bei der Passform.

Sehr gute Qualität!

Die Slips sind sehr gut verarbeitet und tragen sich angenehm auf der Haut. Allerdings fallen sie für mich etwas groß aus. Das nächste Mal kaufe ich kleiner.

Super Qualität !

Schöner Artikel, der sehr gut passt. Nichts drückt und kneift. Besonders schön ist der Spitzeneinsatz.Sehr empfehlenswert. Schiesser ist halt Qualität !

Zufrieden

Es war wichtig einen Slip aus reiner Baumwolle zu finden, was hier der Fall ist. Er passt gut, die Qualität stimmt.

Gute Wahl

Sehr gute Qualität. Sitzt bequem man fühlt sich wohl darin.

Paßform garantiert !

In Größe 46 zeichnet diesen Slip eine perfekte Paßform aus. Die Qualität ist sehr gut. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Angenehmer Slip

Der Slip ist von guter Qualität und hat guten Sitz.Weiches Material

gut verpackt!

Wer Taillenslips bevorzugt, kommt an diesen Slips nicht vorbei.

Ein Toler Artikel

Gute Qalität,Pasfform und gutes leichtes Material das gefelt meine Frau.Da zu kommt sehr gute Preis.

Sehr schöne Passform

Der Slip hat eine sehr schöne Passform und lässt sich sehr bequem tragen. Kaufempfehlung.

Habe die Slips für nein Mutter bestellt. Sehe gute Qualität und gute Passform

Hoher Tragekomfort

Für Seniorin bestellt, sehr bequem, gute Qualität, guter Schnitt, schneidet nicht ein

Schöne Unterhose.

Die Unterhose ist sehr schnell geliefert worden,und sieht auch schön aus. Ich kann nur weiter empfehlen!

Tolle Slips

Gute Passform, weiches Material -fallen allerdings etwas groß aus- Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Super Sitz, nach der Wäsche und Trockner ...

Super Sitz, nach der Wäsche und Trockner super. Absolut empfehlenswert

Produkt hält sein Versprechen,passt perfekt

Grösse war perfekt,anschmiegsam,passgenau. Schön hochgeschnitten. Sehr Zu empfehlen

Gute Qualität!

Gute Qualität aber ich würde die eine Nummer kleiner bestellen.

Leider waren diese Slips zu gross. Sehen aber schön aus!! Da zu gross gingen sie leider zurück

Tolle Artikel

Ja immerwieder. Sehr zufrieden Die große ist korrekt Also ich kann empfehlen Sischer

ein idealer slip

feines Material, guter Sitz, keine Einengung im Bund ,für jede Figur geeignet

Wie beschrieben

1a Artikel, toller Tragekomfort angenehm zur Haut. Gerne wieder.

Sehr angenehm zu tragen.Immer wieder gerne.Ein Einschneiden oder ähnliches